Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 89.808 mal aufgerufen
  
 BuLi-Tippspiel
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

03.08.2018 08:47
#581 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Wann ist endlich die tippspiellose Zeit vorbei?

Matze Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 498

04.08.2018 14:45
#582 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

bald Horst bald

Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen
(Todd Flanders zu seinem Vater)

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

23.08.2018 23:05
#583 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Zitat von Major Heinz im Beitrag Kleckern... neu
... Para, wieso irritieren dich meine Spieleaktivitäten?
Deine Spieleaktivitäten irritieren mich deshalb, weil in mir bereits die Vorahnung aufstieg, dass Du das Tippspiel wortlos cancelst. Ich hatte vor zwei Jahren die Einstellung meiner Aktivitäten wenigstens rechtzeitig angekündigt und damit allen ausreichend Zeit für die Suche nach einem langfristigen Ersatz gegeben. Aber Du stellst uns hier einfach vor vollendete Tatsachen. Das finde ich ... ... jedenfalls

Zitat von Major Heinz im Beitrag Kleckern... neu
Ja, das Tippspiel. Ich weiß nicht, ob dafür meine Motivation, das eine ganze Saison durchzuziehen, reicht. Der FC ist ja jetzt in Liga 2, wodurch mein Interesse für die erste Liga deutlich geschrumpft ist.
Was soll dieser Motivations-Quatsch mit der 2.Liga und dem FC? Glaubst Du, dass ich dieses Tippspiel hier mitmache weil ich als bekennender Volleyball-Spieler und -Fan Bock auf Fußball habe? Meine (mich überhaupt nicht tangierende) "Heimmannschaft" kickt zudem in der Regionalliga Nordost - was interessiert mich also die BL? Aber darum geht es hier überhaupt nicht. Erinnere Dich einfach mal an das olympische Motto "dabei sein ist alles".



Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

23.08.2018 23:31
#584 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Naja, ich hatte es nicht angekündigt gehabt, weil ich nicht direkt wusste, dass ich es nicht mehr machen will.Das war für mich eine Frage, ob die Motivation dafür kurz vor der Saison noch da ist, oder nicht. Und es ist ein Unterschied in Sachen Motivation, ob man bei etwas nur mitmacht, oder ob man die Zusatzarbeit für das Tippspiel hat. Natürlich war ich mehr motiviert, wenn meine Lieblingsmannschaft in der ersten Bundesliga dabei ist.
Was meine Youtube Seite damit zu tun hat, weiß ich aber nicht, da ich momentan auch nur selten aufnehme und her Vorproduziertes raushaue, da ich momentan mit Sport und Promi BB schauen genug zu tun habe.

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

24.08.2018 08:32
#585 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Zitat von Major Heinz im Beitrag #584
...Was meine Youtube Seite damit zu tun hat, weiß ich aber nicht, da ich momentan auch nur selten aufnehme und her Vorproduziertes raushaue, ...
Ich habe ja nur gesehen, dass es in den letzten Tagen einige neue GTA San Andreas - Uploads gegeben hat. Produktionszeitraum steht da nicht drauf, aber für mich sah es eben so aus, als hättest Du in den letzten Tagen/Wochen verstärkte Aktivitäten bei Spiel und Aufnahme gehabt um Dich vor der anstehenden Entscheidung pro oder kontra Tippspiel zu drücken. Man nennt das auch "Verdrängung".
Zitat von Major Heinz im Beitrag #584
...da ich momentan mit ... Promi BB schauen genug zu tun habe.
, wer hat Dir denn diese Strafe auferlegt? Ich empfehle Dir dringend unsere Rubrik Fernsehtipps mehr zu frequentieren ...



Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

24.08.2018 13:04
#586 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Zitat von Major Heinz im Beitrag #584
...da ich momentan mit ... Promi BB schauen genug zu tun habe.

Es gibt nur ein einziges Promi-BB, die BB-55 North Carolina. Auf allen anderen war ich noch nicht.

BB-55 North Carolina.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

So, jetzt hast du geschaut. Nun, auf zu den Waf zum Tippspiel!

gez. Willi Cayysar Nimitz

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

24.08.2018 16:18
#587 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #586
Zitat von Major Heinz im Beitrag #584
...da ich momentan mit ... Promi BB schauen genug zu tun habe.

Es gibt nur ein einziges Promi-BB, die BB-55 North Carolina. Auf allen anderen war ich noch nicht.



So, jetzt hast du geschaut. Nun, auf zu den Waf zum Tippspiel!

gez. Willi Cayysar Nimitz




Hammerfoto, aber wer ist der junge Mann im Vordergrund?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

25.08.2018 00:02
#588 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Zitat von hoza im Beitrag #587
Hammerfoto, aber wer ist der junge Mann im Vordergrund?


Meinst du den 50-jährigen “jungen Mann”? Tja nun, das war 2006.
Übrigens warst auch du mal so jung! Mithilfe der Radiokarbon-Methode würde ich schätzen: zu Zeiten des Mittleren Ägyptischen Reiches.
Und hier der ganze Thread: Urlaubsgruesse vom Cayysar

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

30.08.2018 11:07
#589 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Nur mal so zur Kenntnis für die fünf verbliebenen Tipper: Ich habe am Montag-Vormittag eine PM an Gerd, Rommel und Etzel geschickt und sie über den Saisonstart informiert und eingeladen. Mehr kann ich nicht tun.



hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

30.08.2018 13:05
#590 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Du bist halt wirklich ein braver Kämpfer für das Gute und das ist als großes Lob gemeint

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

30.08.2018 13:46
#591 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Zitat von hoza im Beitrag #590
Du bist halt wirklich ein braver Kämpfer für das Gute und das ist als großes Lob gemeint

Das Lob aus Deiner Feder/Tastaur weiß ich zu schätzen .



Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

02.09.2018 20:50
#592 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #589
Nur mal so zur Kenntnis für die fünf verbliebenen Tipper: Ich habe am Montag-Vormittag eine PM an Gerd, Rommel und Etzel geschickt und sie über den Saisonstart informiert und eingeladen. Mehr kann ich nicht tun.


und etzel hat heute geantwortet^^

cu etzel

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

03.09.2018 08:39
#593 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Zitat von Etzel im Beitrag #592
Zitat von Parabellum im Beitrag #589
Nur mal so zur Kenntnis für die fünf verbliebenen Tipper: Ich habe am Montag-Vormittag eine PM an Gerd, Rommel und Etzel geschickt und sie über den Saisonstart informiert und eingeladen. Mehr kann ich nicht tun.


und etzel hat heute geantwortet^^

So ist es. Etzel ist der sechste Mann an Bord. Für alle völlig überraschend mit einem Pauschaltipp - diesmal 2:0 zugunsten der Heimmannschaft. Gilt ab 3. Spieltag bis auf Widerruf.



Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

24.09.2018 14:29
#594 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten



Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

17.12.2018 08:24
#595 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

16. und 17. Spieltag: Bitte Englische Woche beachten!



Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

20.08.2019 16:30
#596 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag Auswertungsthread 2019/20
Spieltags-Verantwortliche

Matze: 1, 8, 15, 22, 29

Parabellum: 2, 9, 16, 23, 30

PikAs2: 3, 10, 17, 24, 31

Rommel: 4, 11, 18, 25, 32

Clu: 5, 12, 19, 26, 33

Hoza: 6, 13, 20, 27, 34

Major Heinz: 7, 14, 21, 28,

Erinnert mich an deutsche Waffentechnik: je kompliziert, desto nicht funktioniert.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

05.11.2019 13:31
#597 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Zitat von hoza im Beitrag #581
Wann ist endlich die tippspiellose Zeit vorbei?

... wenn Du den nächsten Spieltag online bringst!



Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

05.11.2019 13:54
#598 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #597
Zitat von hoza im Beitrag #581
Wann ist endlich die tippspiellose Zeit vorbei?

... wenn Du den nächsten Spieltag online bringst!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

06.11.2019 08:33
#599 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

done

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

06.11.2019 09:47
#600 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Zitat von hoza im Beitrag #599
done



Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Para's KnK 3.0 mit RSF#3.7 - Diskussionsthread
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
45 03.09.2019 00:05
von Major Heinz • Zugriffe: 5809
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz