Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 89.808 mal aufgerufen
  
 BuLi-Tippspiel
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

26.11.2017 13:21
#561 RE: #BVBS04 Antworten

Zitat von hoza im Beitrag #560
Cayysar for BVB

Da mag ich unserer Fußball-Konifere nicht widersprechen. Habe schon mal einen Trainingsplan aufgestellt:

1. 04:00 - 12:00: Bubu.
2. 12:30 - 14:30: Frühstück.
3. 14:30: Training Teil 1 (Fitness, Motivation): Team-Sprint zum Klo nach dem 'Reise nach Jerusalem'-Prinzip.
4. 15:30: Training Teil 2 (Taktikschulung): "Geht's raus und spuilt's Fußball!".
5. 16:30: Training Teil 3: (Zweikampfverhalten): Einkaufen bei Edeka, Abräumen sämtlicher sinnlos im Weg stehender Einkaufswagen samt Besitzern.
6. 18:00: Mittagessen.
7. 20:00: Siesta (von Spaniern lernen heißt siegen lernen!)
8. 22:00: Training Teil 4 (Gegner-Analyse): Binge-Watching aller lustigen YouTube-Tretball-Videos.
9. Go to 1.

Das wird alles böse enden!

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

28.11.2017 16:48
#562 RE: #BVBS04 Antworten

@Parabellum Danke fürs Einstellen des neuen Spieltags. Ich musste gestern länger arbeiten und hatte zudem starke Kopfschmerzen. Die Auswertung mache ich heute Abend.

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

28.11.2017 19:22
#563 RE: #BVBS04 Antworten

Ist OK. Für die Auswertung war keine Zeit, weil ich zu einem Konzert nach Leipzig gefahren bin (MTV-Headbangersball).


Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

09.04.2018 20:54
#564 RE: #BVBS04 Antworten

fehlt hier nicht noch ne auswertung?

cu etzel

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

09.04.2018 23:22
#565 RE: #BVBS04 Antworten

Ja, werde wohl morgen beide Auswertungen machen. Heute bin ich zu sehr am Arsch, nachdem ich die ganze Nacht Wrestlemania geschaut habe.

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

13.05.2018 23:00
#566 wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Major Heinz war zwar gerade online, aber meiner vorsichtigen Einschätzung nach nimmt die Erstellung einer zeitnahen Tippspielauswertung proportional mit dem Schwinden der Siegchancen im Gesamtklassement ab. So fühlen sich jedenfalls die letzten Wochen an. Und auch heute warten wir geduldig obwohl Meister, Absteiger und Relegationsteilnehmer längst feststehen. Warten worauf? Auf das Ergebnis aus Zusatzspiel 1. Die Auswahl eines Spiel der italienischen Serie A, welches erst in einer Woche stattfindet , ist nicht nachvollziehbar. Das heutige Spiel von AS Rom (3.) gegen Juventus Turin (1.) wäre doch auch terminlich die bessere Wahl gewesen.

Mein Vorschlag: Zusatzspiel 1 des letzten Spieltages ersatzlos streichen um endlich zur Endauswertung zu kommen. In einer Woche interessiert sich doch, mit Verlaub, keine Sau mehr für die abgelaufene BuLi-Saison.



Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

14.05.2018 00:58
#567 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Sorry, habe am Wochenende beim Umzug geholfen und war gestern und heute zu sehr am Arsch mich darum zu kümmern.
Generell habe ich das Tippspiel in den letzten Wochen schluren lassen. Das lag aber nicht daran, dass ich keine Chance mehr auf den Sieg habe, sondern allgemein an meinem geschundenen Fan-Herzen.
Abstieg gut und schön. Das kennt man ja schon als FC Fan. Aber das man Stöger davon jagt, nur um einen Nachwuchstrainer zu holen, der bei so ziemlich jeder Station nur so etwa 5 Spiele lang Erfolg hatte, hat mir den Rest gegeben. Da hätte man auch mit Stöger in die 2. Liga gehen können. Dazu noch das dauernde Nachtreten von Herrn Veh gegen Stöger (der für mich nur eine geringe Schuld am Abstieg hat) und die in den letzten Wochen teilweise blamable Kölner Leistung hat nicht gerade dazu geführt, dass ich mich mit der Bundesliga und den Ergebnissen auseinandersetzen wollte. Vielleicht ist ein neutraler Beobachter einfach besser für so eine Arbeit geschaffen.
Das mit dem Italien-Spiel hatte ich gar nicht gesehen gehabt. Das hatten die mir als nächsten / aktuellen Spieltag verkauft und auf das Datum hatte ich nicht geachtet. Kicker scheint beim Ergebnisdienst der Serie A einen Fehler zu haben, da mir dort nun als aktueller Spieltag Nummer 36 angezeigt wird, obwohl bereits Spieltag 37 an diesem Wochenende war.
Ich schaue morgen mal nach der Endauswertung und mache eine vorläufige. Denke mal, egal wie das Spiel nächste Woche ausgeht, Veränderungen in der Endtabelle wird es wohl eh nicht mehr geben.
Und nun leg ich mich schlafen.

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

14.05.2018 20:50
#568 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

danke heinz, dass du dich diese saison um das tip- spiel gekümmert hast... ich gebe nen standard- tip ab, da ich weiß, daß ich das nicht jede woche schaffe... Respekt für dein Engagement

cu etzel

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

15.05.2018 07:57
#569 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

sehe ich auch so, danke Heinz

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

17.05.2018 21:49
#570 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Zitat von Etzel im Beitrag #568
danke heinz, dass du dich diese saison um das tip- spiel gekümmert hast... ich gebe nen standard- tip ab, da ich weiß, daß ich das nicht jede woche schaffe... Respekt für dein Engagement

Zitat von hoza im Beitrag #569
sehe ich auch so, danke Heinz


Meine Mitwirkung an der Veranstaltung ist ja nicht weiter erwähnenswert. Sind ja nur rund 25% der Ansetzungen (9/34) und Auswertungen (8/34) die ich unaufgefordert beigesteuert habe. Damit falle ich wohl bei Euch beiden unter die Geringfügigkeitsschwelle? Macht nur weiter so. Das wird alles böse enden...



Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

18.05.2018 01:10
#571 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Aaaw! Aaarmer Para!

Zitat von Parabellum im Beitrag #570
... beigesteuert...

Moment mal! Wie war das? Du arbeitest in der Finanzverwaltung? Dann hast du es nicht besser verdi...

Nee, jetzt mal im Middendorp:
Das Leben ist hart, aber ungerecht. Dereinst wurde in einem sinistren Internetclub ein gewisser Sgt. Pepper überschwänglich für die neuen Ligatabellenseiten mit Datenbank und PHP gelobt; dabei waren die des Cayysars Werk.
Nichtsdestotrotz kannst du davon ausgehen, dass alle hier - auch die Nichttipper! - dir für deinen Einsatz wirklich dankbar sind.

BlumenTrecker.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Böse enden wird es natürlich trotzdem!

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

18.05.2018 08:36
#572 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #570
Zitat von Etzel im Beitrag #568
danke heinz, dass du dich diese saison um das tip- spiel gekümmert hast... ich gebe nen standard- tip ab, da ich weiß, daß ich das nicht jede woche schaffe... Respekt für dein Engagement

Zitat von hoza im Beitrag #569
sehe ich auch so, danke Heinz


Meine Mitwirkung an der Veranstaltung ist ja nicht weiter erwähnenswert. Sind ja nur rund 25% der Ansetzungen (9/34) und Auswertungen (8/34) die ich unaufgefordert beigesteuert habe. Damit falle ich wohl bei Euch beiden unter die Geringfügigkeitsschwelle? Macht nur weiter so. Das wird alles böse enden...


Danke Para, du fällst unter keine Schwelle, das wusste ich einfach nicht... Sorry und Respekt Para

cu etzel

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

19.05.2018 07:35
#573 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Zitat von Etzel im Beitrag #572
Zitat von Parabellum im Beitrag #570
Zitat von Etzel im Beitrag #568
danke heinz, dass du dich diese saison um das tip- spiel gekümmert hast... ich gebe nen standard- tip ab, da ich weiß, daß ich das nicht jede woche schaffe... Respekt für dein Engagement

Zitat von hoza im Beitrag #569
sehe ich auch so, danke Heinz


Meine Mitwirkung an der Veranstaltung ist ja nicht weiter erwähnenswert. Sind ja nur rund 25% der Ansetzungen (9/34) und Auswertungen (8/34) die ich unaufgefordert beigesteuert habe. Damit falle ich wohl bei Euch beiden unter die Geringfügigkeitsschwelle? Macht nur weiter so. Das wird alles böse enden...


Danke Para, du fällst unter keine Schwelle, das wusste ich einfach nicht... Sorry und Respekt Para

sehe ich auch so, danke Para

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

20.05.2018 16:09
#574 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #571
... Du arbeitest in der Finanzverwaltung? Dann hast du es nicht besser verdi...
Nein, dass ist Unsinn! Seit mehr als 25 Jahren bin ich für die Gegenseite angestellt. Aber besser verdient hätte ich sicher bei der Finanzverwaltung ...



Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

20.05.2018 21:59
#575 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

OK, rehabiliert!

Das wird alles böse enden!

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

20.05.2018 23:22
#576 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

So, Tippspieltabelle ist nun endgültig.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

21.05.2018 00:44
#577 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Wann is’n eigentlich Relegations-Rückspiel Kiel - Wolfsburg?
Danach kann ich das Trainerrauswurfdingsbums finalisieren.

Das wird alles böse enden!

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

21.05.2018 01:43
#578 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Dienstag glaub ich.

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

21.05.2018 02:39
#579 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Ne, war Unsinn. Morgen ist das Rückspiel.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

21.05.2018 14:15
#580 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Morgen ist Dienstag!

Das wird alles böse enden!

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Para's KnK 3.0 mit RSF#3.7 - Diskussionsthread
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
45 03.09.2019 00:05
von Major Heinz • Zugriffe: 5809
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz