Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 89.928 mal aufgerufen
  
 BuLi-Tippspiel
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 33
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

07.03.2017 15:46
#521 RE: Tippspiel 24. Spieltag Antworten

Wann wohl das Tippspiel 24. Spieltag veröffentlicht wird?

IN CAYYSARE VERITAS

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

07.03.2017 17:26
#522 RE: Tippspiel 24. Spieltag Antworten

Der ist schon seit über einer Woche veröffentlicht.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

07.03.2017 21:54
#523 RE: Tippspiel 24. Spieltag Antworten

Aaaha! Besser spät als nie!
Dummerweise haben jedoch alle bisherigen Tipper das 'Tipppiel' wie üblich kritiklos kopiert.

IN CAYYSARE VERITAS

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

08.03.2017 15:28
#524 RE: Tippspiel 24. Spieltag Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #523
... Dummerweise haben jedoch alle bisherigen Tipper das 'Tipppiel' wie üblich kritiklos kopiert.

Ja, aber nicht nur bisherige! Besonders peinlich ist es damit für denjenigen, der es zwar feststellt, es aber am nächsten Tag bereits wieder vergessen hat .
Im übrigen hat das nichts mit kopieren, sondern mit antworten zu tun.

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

09.03.2017 15:41
#525 RE: Tippspiel 24. Spieltag Antworten

Zitat von Para das Orayykel im Beitrag #524
Ja, aber nicht nur bisherige! Besonders peinlich ist es damit für denjenigen, der es zwar feststellt, es aber am nächsten Tag bereits wieder vergessen hat .
Im übrigen hat das nichts mit kopieren, sondern mit antworten zu tun.

1. Bin zwar Bezirksvorsitzender von Amnesie International, aber natürlich hatte ich die Korrektur nicht vergessen - im Ggs. zur Wiederherstellungsfunktion des Forums, nachdem ich den Browser schließen musste.
2. Das Antworten beinhaltet das Kopieren der Überschrift.

IN CAYYSARE VERITAS

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

29.03.2017 14:20
#526 RE: Tippspiel 24. Spieltag Antworten

Irgendwie widerstrebt es mit ja doch, einfach die Tipps der Koniferen Para und Hoza zu kopieren.
Kompromissvorschlag: Kopiert doch bitte meine Tipps! Dann sehe ich wenigstens eure Rücklichter bis zum Saisonende.

Harry, hol schon mal den Fahrstuhl!

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

31.03.2017 18:24
#527 Tippspiel 26. Spieltag Antworten

Nun haben sich einige Kopiervorlagen für den Spieltag eingefunden. Mal schauen, was sich davon verwenden lässt .
wartet sicher schon ganz ungeduldig auf meine Steilvorlagen ... . Leider kann ich ihn heute nicht ausbremsen , weil ich gleich zu einem Konzert nach Leipzig los muss.

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.676

31.03.2017 20:12
#528 RE: Tippspiel 26. Spieltag Antworten

Mensch Para, dieser Zeitwettlauf ist doch deiner nicht würdig. Nachdem ich nicht schlecht tippe und derzeit zweiter bin, wirst du ziemlich Sieger, weil ich dich ja nie einholen kann, wenn du immer meine Tipps kopierst. Wie war das mit Achilles und der Schildkröte

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

01.04.2017 09:57
#529 RE: Tippspiel 26. Spieltag Antworten

Mensch , dass Du mir solche unlauteren Mittel zutraust kränkt mich tief . Deinen Tipp zu kopieren war eigentlich nur als Gag zwischendurch gedacht. Es hätte auch voll nach hinten losgehen können und ich mich "unverschuldet" mit Dir gemeinsam am Ranglistenende des Spieltages wiederfinden können, sehr zur Freude von Rayy, der damit seinen Abstand auf die beiden Vorderplätze hätte verkürzen können. Aber eben hätte, hätte, Fahrradkette.

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.676

01.04.2017 10:06
#530 RE: Tippspiel 26. Spieltag Antworten

wollte dich nicht kränken sondern für die geniale Schildkrötenstrategie loben. Da muss man ja erst mal draufkommen.

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

01.04.2017 11:04
#531 RE: Tippspiel 26. Spieltag Antworten

Zitat von hoza im Beitrag #530
wollte dich nicht kränken sondern für die geniale Schildkrötenstrategie loben. Da muss man ja erst mal draufkommen.
Okay, weil Du mir hiermit einen unübersehbaren Hang zur Genialität unterstellst kann ich nun ruhigen Gewissens zugeben, dass auch ein Mindestmaß an Absicht dahinter steckte ...

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

11.04.2017 16:06
#532 RE: Tippspiel 28. Spieltag Antworten

Und wo bleiben die 20 Punkte Abzug für Matze und Hoza wegen versuchten Wettbetruges (unberechtigter Tipp des Zusatzspiels 2)?
Muss da erst der DFB-Kontrollausschuss (ich liebe dieses Wort) ermitteln?

Harry, hol schon mal den Fahrstuhl!

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

11.04.2017 17:57
#533 RE: Tippspiel 28. Spieltag Antworten

Ist ja nicht so schlimm. Ich habe das Zusatzspiel auch nur für Clu gewertet und da ich erst letzte Woche Donnerstag hinschreiben konnte, für wen das Zusatzspiel ist, ist es legitim wenn man es vorsichtshalber mit ausfüllt. Nicht jeder kommt ja täglich hier ins Forum.

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.676

12.04.2017 08:25
#534 RE: Tippspiel 28. Spieltag Antworten

bravo für den Mut vor Cayysarthronen

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

25.04.2017 14:29
#535 RE: Tippspiel Antworten

@H1: Bitte auch die Ansetzungen 33. und 34. Spieltag einschließlich Zusatz-/Bonusspiele online stellen. Ich bin im Mai nicht da ... ... und würde ungern wegen "Nichtbeteiligung" meinen möglichen "Außenseitersieg" in diesem Tippspieljahr verschenken . Danke im Voraus!

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

26.04.2017 14:09
#536 RE: Tippspiel Antworten

1. WWW: World Wide Web
2.

Zitat von Para das Orayykel im Beitrag #535
Ich bin im Mai nicht da ...

3. Logischer Schluss: Er ist wohl nicht von dieser Welt.

Harry, hol schon mal den Fahrstuhl!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

30.04.2017 21:04
#537 RE: Tippspiel Antworten

Und dann war da noch ...

Screen Shot 2017-04-30 at 20.57.07.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Harry, hol schon mal den Fahrstuhl!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

09.05.2017 00:26
#538 RE: Tippspiel Antworten

Zitat von Major Heinz im Beitrag Auswertungsthread 2016 / 17
32. Spieltag

1. Rayydar 10 Punkte

Glückwunsch an den Cäsar zum Tagessieg. Er kann es also (im Gegensatz zu Bielefeld) noch. Dadurch wird der Kampf um Platz 3 immerhin wieder ziemlich spannend.

1. Schreib doch gleich: "Der Kampf um das Niemandsland der Tabelle".
2. Bielefeld kann es noch genauso gut wie ich: sich bei Aufholjagden selbst ein Bein stellen.
3. Cayysar.

Harry, hol schon mal den Fahrstuhl!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

11.05.2017 09:40
#539 RE: Tippspiel Antworten

Apropos Zusatzspiele:
Ich finde die Auswahl nicht so glücklich.
Am 33. Spieltag eine Partie aus dem Niemandsland der 3. Liga, während das Spitzenspiel der 2., H96 - VfB, nur für einen tippbar ist.
Neulich statt des Clásico Real - Barca eine Partie aus dem Mittelfeld der Premier League.
Warum? Die Spitzenspiele sind doch auch nicht leichter tippbar!

Harry, hol schon mal den Fahrstuhl!

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

11.05.2017 12:51
#540 RE: Tippspiel Antworten

Ich sehe es wie Rayydar. Vor allem, weil es den spanischen Klassiker nicht zum tippen gab.
Wenn sich kein gescheites Fußballspiel finden lässt könnte alternativ das Zusatzspiel ja auch aus einer angrenzenden Sportart kommen wie z. B. Volleyball - oder Handball Bundesliga. Oder auch Basketball.

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Para's KnK 3.0 mit RSF#3.7 - Diskussionsthread
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
45 03.09.2019 00:05
von Major Heinz • Zugriffe: 5849
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz