Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 89.803 mal aufgerufen
  
 BuLi-Tippspiel
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 33
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

29.11.2016 21:22
#481 RE: Diskussionsthread 2016 / 17 Antworten

Ha! Hab ich mal wieder recht gehabt!
Was sind schon Punkte ... also das, weswegen man ja eigentlich ...

IN CAYYSARE VERITAS

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

05.12.2016 03:50
#482 RE: Diskussionsthread Antworten

Gegen Para und Hoza zu spielen, ist, wie wenn Arminia einen Dreier holt, und alle anderen Vereine kriegen an dem Spieltag 4 Punkte!

IN CAYYSARE VERITAS

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

05.12.2016 09:20
#483 RE: Diskussionsthread Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #482
Gegen Para und Hoza zu spielen, ist, wie wenn Arminia einen Dreier holt, und alle anderen Vereine kriegen an dem Spieltag 4 Punkte!

für Rayy.


Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

05.12.2016 09:22
#484 RE: Diskussionsthread Antworten

Heul doch, aber in RSF bist du

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

05.12.2016 15:04
#485 RE: Diskussionsthread Antworten

Bin ich ich bin der GRÖSSTE in puncto RSF? Nun ja, wenn ich an KnK 4.0 rumschraube und Einheiten einsetze / austausche, denke ich manchmal: "Was für ein geiles E-File!".

IN CAYYSARE VERITAS

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

13.12.2016 10:07
#486 RE: Diskussionsthread Antworten

Weiß nicht, ob ich es jemals schwarz auf weiß bekomme - aber ich glaube, die Franzosen haben mir den Arsch gerettet!

IN CAYYSARE VERITAS

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

13.12.2016 13:52
#487 RE: Diskussionsthread Antworten

16. Spieltag:
31.12.2016 18:30 Uhr FC Liverpool : Manchester City Die spinnen doch, die Briten. Da können Kloppo und seine Mannen das Feuerwerk gleich im Stadion abbrennen.
04.01.2017 21:00 Uhr Tottenham Hotspurs : FC Chelsea Mein Gott , Jahre später findet der Spieltag endlich ein Ende und ich wäre so gern noch in 2016 Herbstmeister geworden ... .




Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

13.12.2016 16:42
#488 RE: Diskussionsthread Antworten

Die Auswertung vom letzten Spieltag kommt spätestens morgen Abend. Muss heute bis um 8 Uhr arbeiten. Gestern Abend war ich zu müde. Muss auch nur noch meine Ergebnisse hier ins Forum übertragen.
Herbstmeisterschaft wäre ja eigentlich nach dem 17. Spieltag.

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

13.12.2016 19:58
#489 RE: Diskussionsthread Antworten

Zitat von Major Heinz im Beitrag #488
... Muss heute bis um 8 Uhr arbeiten. ...
Manche werden jetzt sagen , aber darin sehe ich jetzt keine besondere Leistung. Im ungünstigsten Fall hast Du mit der Arbeit 0:00 Uhr angefangen und durchgearbeitet. Damit kommst Du auf schlappe 8h Arbeitszeit. Das dürfte in Deutschland doch ortsüblich sein, oder?




Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

13.12.2016 20:47
#490 RE: Diskussionsthread Antworten

Ich meinte bis 20 Uhr; angefangen habe ich um 9:30 Uhr. Habs jetzt trotzdem schon gemacht. Momentan ist mein Praktikum echt stressig. Wenn einer von euch auf Techno steht, dann sollte er morgen von 10 bis 12 Free FM einschalten. Dann moderiere ich ein Mayday Special, zum 25 jährigen Jubiläum der Mayday.

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

15.12.2016 22:13
#491 RE: Diskussionsthread Antworten

sorry verpasst wegen arbeit :-)... wo gibbet das zu hören?

cu etzel

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

18.12.2016 16:37
#492 RE: Diskussionsthread Antworten

1. DREEESDEN!
2. Kramny schneller verpufft als erwartet.
3. Wäre es beim individuellen Zusatztipp 2 nicht möglich, den Verein des - ähem - privilegierten Tippers mit einzubeziehen, sofern der bekannt ist und an dem WE spielt? Ich frage für einen Freund.

IN CAYYSARE VERITAS

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

18.12.2016 20:01
#493 RE: Diskussionsthread Antworten

@Etzel: Ich frag morgen mal nach. Eventuell wird das zwischen den Feiertagen noch mal wiederholt.
@Rayy: Hm, könnte man machen.
Aber 1.) Bin ich mir nur bei dreien oder so sicher, vom wem sie Fan sind.
2.) Wenn mehrere Letzte werden, muss ich mir überlegen von wem ich das Spiel nehme und was ich bei mir als Spiel nehme.
3.) Könnte das etwas das Ergebnis verfälschen, wenn man immer nur den gleichen Verein tippt. Ein Spiel von einem Topteam gegen einen Abstiegskandidaten ist nun mal einfacher zu tippen, als Spiele von Tabellennachbarn. Ich achte eigentlich meistens darauf, dass ich entweder Spiele von Mannschaften aus der gleichen Tabellenregion oder Derbys nehme. Oder halt Spiele von Lieblingsteams von euch.
4.) Versuche ich die Spieltage meist schon eine Woche vorher reinzustellen, damit ihr genügend Zeit zum Tippen habt, wenn ihr mal nicht so viel Zeit habt oder ich nicht viel Zeit hab. So könnte ich das Zusatzspiel immer erst am Ende des letzten Spieltags reinsetzen.
Aber ihr könnt mir ja noch mal schreiben, was euer Lieblingsverein ist. Wenn ich für das zweite Zusatzspiel die 2. oder 3. Liga ziehe kann man das ja machen.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

18.12.2016 23:24
#494 RE: Diskussionsthread Antworten

Zitat von Major Heinz im Beitrag Auswertungsthread 2016 / 17
15. Spieltag

7. Gerd, Rayydar, Etzel 5

Dies unterfüttert natürlich deine Argumentation. Da müsste schon Arminia gegen Union spielen, und den Verein von @Gerd kennt man nicht wirklich.

IN CAYYSARE VERITAS

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

19.12.2016 09:33
#495 RE: Diskussionsthread Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #492
...3. Wäre es beim individuellen Zusatztipp 2 nicht möglich, den Verein des - ähem - privilegierten Tippers mit einzubeziehen, sofern der bekannt ist und an dem WE spielt? ...
Den privilegierten Tippern ist damit nicht geholfen. Im Gegenteil. Wenn Sie Tipps mit Blick durch die rosarote Fanbrille abgeben müssen, dann hat ihre Objektivität doch schon verloren und der gutgemeinte Vorteil des Zusatzspiels ist zunichte. Insofern bieten sich für das Zusatzspiel Begegnungen aus ausländischen Ligen an, weil es davon hier vermutlich keine Fans gibt.




Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

19.12.2016 12:50
#496 RE: Diskussionsthread Antworten

"Rosarote Fanbrille"? Worum handelt es sich dabei?
Nach 42 Jahren kritischer Arminia-Beobachtung weiß ich sehr wohl, dass kein Dreier dabei rausspringt, wenn der DSC in der 85. Minute mit 1:0 oder 2:1 (Achtung!) fürth!

Im übrigen wurde m.E. zurecht bemängelt, dass die Zusatzspiele erst in ferner Zukunft (nächstes Jahr!) stattfinden. Die Engländer machen doch gar keine Winterpause, oder? Und wenn doch, dann eben Spiele aus Brasilien!

IN CAYYSARE VERITAS

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

19.12.2016 13:19
#497 RE: Diskussionsthread Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #496
"Rosarote Fanbrille"? Worum handelt es sich dabei?
Nach 42 Jahren kritischer Arminia-Beobachtung weiß ich sehr wohl, dass kein Dreier dabei rausspringt, wenn der DSC in der 85. Minute mit 1:0 oder 2:1 (Achtung!) fürth!
...

OK - Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber der harte Fanbereich ist überwiegend unbelehrbar und wird zur falschen Tippabgabe neigen.




Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

19.12.2016 15:12
#498 RE: Diskussionsthread Antworten

Ok, Köln hat mir die letzten beiden Spieltage 6 Punkte gebracht, aber davor habe ich oft negativer getippt als es war.

Was die englischen Bonusspiele angeht:
Ich verstehe die Aufregung nicht. 2. Liga oder 3. Liga ist ja unter Woche nicht, also musste ich was aus dem Ausland nehmen. Und ob ich am 31.12. die Auswertung der Wintermeisterschaft mache (Herbstmeisterschaft ist es ja nicht, weil erst 16 Spiele rum sind), oder zwei Wochen später ist doch egal. Bundesliga geht ja erst wieder am 20. Januar los. Gucke auch, dass ich bei der Wintermeisterschaft einen Zwischenstand des Bonusspiels Endtabelle veröffentliche.

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

19.12.2016 23:18
#499 RE: Diskussionsthread Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #494
Zitat von Major Heinz im Beitrag Auswertungsthread 2016 / 17
15. Spieltag

7. Gerd, Rayydar, Etzel 5

Dies unterfüttert natürlich deine Argumentation. Da müsste schon Arminia gegen Union spielen, und den Verein von @Gerd kennt man nicht wirklich.


Nabend!
Ist doch schön wenn so unberechenbar ist.
Aber man könnte ihn erkennen.

Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

20.12.2016 08:14
#500 RE: Diskussionsthread Antworten

@Gerd - das G steht für Werder?

IN CAYYSARE VERITAS

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Para's KnK 3.0 mit RSF#3.7 - Diskussionsthread
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
45 03.09.2019 00:05
von Major Heinz • Zugriffe: 5809
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz