Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 638 Antworten
und wurde 80.460 mal aufgerufen
  
 BuLi-Tippspiel
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.575

06.03.2020 14:52
#621 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Für Betty alles Gute, aber der Rest??? Komm du erst mal in mein Alter

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.158

06.03.2020 15:07
#622 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Zitat von hoza im Beitrag #621
... Komm du erst mal in mein Alter
Genau so lag es mir auf der Zunge. Da wird dieses Jahr ein Jahr der runden Geburtstage. Ich hatte meinen vor ein paar Tagen, PikAs2 zieht im Mai nach (ein guter Jahrgang ) . Matze, lass den Kopf nicht hängen. Das Leben geht auch nach dem 40. weiter und bleibt spannend...

... aber etwas neben der Spur scheinst Du mir zu sein - oder wie erklärst Du Dir diesen ominösen 28. Spieltag? Eigentlich kommt erst einmal der 27. dran und für den 28. ist Rommel federführend



Matze Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 495

07.03.2020 10:27
#623 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

ach du je - ich dachte ich zieh mal den Spieltag vor, der mein nächste ist, und schon das hab ich nicht hinbekommen *gg* Also es darf Frühlich werden und dann bin ich vielleicht auch frischer *gg*

Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen
(Todd Flanders zu seinem Vater)

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.819

11.05.2020 20:36
#624 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Ich verstehe nicht ganz, warum ihr das Tippspiel nicht fortsetzt.
Tippt doch einfach die Postillon-Ergebnisse!

https://www.der-postillon.com/2020/05/spieltag-33.html

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

PikAs2 Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 239

13.05.2020 12:25
#625 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Wer sagt denn,das es beim tippen nicht weiter geht?
Am Wochenende geht es mit dem 26.Spieltag weiter und der ist hier online und getippt.
Wir warten nur auf die Endergebnisse

PikAs2 Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 239

19.05.2020 11:41
#626 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

So Jungs,es geht weiter mit dem Bulli Tippspiel.
Der 27.Spieltag ist online und zum betippen bereit.
@Para,denke bitte an den Abschluss des 26.Spieltages.
mfg

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.158

22.05.2020 20:53
#627 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Zitat von PikAs2 im Beitrag #626
So Jungs,es geht weiter mit dem Bulli Tippspiel.
Dieser Aktionismus wäre nicht nötig gewesen. Matze und H1 hatten bereits, ganz in meinem Sinne, den letzten Spieltag einfach sausen gelassen und es hätte mir sehr gut gefallen, wenn dieses Theater hier einfach ins Vergessen hinüber geglitten wäre. Kein Tippmeister, kein weiters hofieren dieses unsäglich korrupten Verbandes und seines ganzen geldgeilen Anhängsels von DFL bis zu den Spielern. Es wäre (von mir wahrscheinlich sehr idealistisch gesehen) die Chance gewesen König Fussball ein Stück weit vom goldenen Thron zu holen.
Jetzt hoffe ich inständig, dass ein paar dieser hohlbirnigen Rasenkasper die auferlegten Corona-Regeln vergessen und es über diese Hintertür vielleicht doch noch zu einem Saisonabbruch kommt. Andere Sportarten (Handball, Eishockey, Volleyball) haben dies mit schwerem Herzen aber mit dem Einsehen in die Notwendigkeit mit ihren Bundesligen schon vor Wochen freiwillig getan.



Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.819

23.05.2020 00:28
#628 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #627
Dieser Aktionismus wäre nicht nötig gewesen. Matze und H1 hatten bereits, ganz in meinem Sinne, den letzten Spieltag einfach sausen gelassen und es hätte mir sehr gut gefallen, wenn dieses Theater hier einfach ins Vergessen hinüber geglitten wäre. Kein Tippmeister, kein weiters hofieren dieses unsäglich korrupten Verbandes und seines ganzen geldgeilen Anhängsels von DFL bis zu den Spielern. Es wäre (von mir wahrscheinlich sehr idealistisch gesehen) die Chance gewesen König Fussball ein Stück weit vom goldenen Thron zu holen.
Jetzt hoffe ich inständig, dass ein paar dieser hohlbirnigen Rasenkasper die auferlegten Corona-Regeln vergessen und es über diese Hintertür vielleicht doch noch zu einem Saisonabbruch kommt. Andere Sportarten (Handball, Eishockey, Volleyball) haben dies mit schwerem Herzen aber mit dem Einsehen in die Notwendigkeit mit ihren Bundesligen schon vor Wochen freiwillig getan.


Prima, dann kann ich das Forum endlich dichtmachen.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Major Heinz Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.952

23.05.2020 03:14
#629 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Ich hatte letzte Woche schlicht und einfach nicht getippt, weil ich dachte ich hätte das vor der Zwangspause schon getan, zumal PikAs ja meinte, dass der Spieltag schon längst getippt wäre. Ich bin zwar generell anderer Meinung als Parabellum, aber vielleicht wäre es besser das Tippspiel für diese Saison abzubrechen, denn eventuell wird bis zum Ende der Saison noch die ein oder andere Mannschaft in Quarantäne geschickt und wir hätten das Problem, dass viele Spieltage nicht vollständig sind und wir bis auf die Nachholspiele warten müssten. Das würde nur ein riesiges Durcheinander geben.

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.575

23.05.2020 09:49
#630 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

1. Der Fußball ist unsterblich

2. Ihr wollt mich nur nicht schon wieder gewinnen lassen

PikAs2 Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 239

23.05.2020 10:55
#631 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Na gut,meinetwegen können wir das Tippspiel auch abbrechen.Mir aber Aktionismus vorzuwerfen geht mir dann aber doch
zu weit.
Jeder kann ja seine eigene Meinung darueber haben,wie gewisse Dinge im Moment gehändelt werden.
Ich dachte immer,das wir das Tippspiel aus Spass betreiben und nicht als Politikum ansehen und von einem Moderator
hätte ich erwartet,das er die Frage "Abbruch oder nicht Abbruch",wenigstens gestellt hätte,anstatt hier aus der Hecke zu schiessen.
mfg

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.575

23.05.2020 11:24
#632 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Beim Rayy weiß man nie genau, wie ernst er was meint

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.819

23.05.2020 15:47
#633 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Zitat von PikAs2 im Beitrag #631
Na gut,meinetwegen können wir das Tippspiel auch abbrechen.Mir aber Aktionismus vorzuwerfen geht mir dann aber doch
zu weit.
Jeder kann ja seine eigene Meinung darueber haben,wie gewisse Dinge im Moment gehändelt werden.
Ich dachte immer,das wir das Tippspiel aus Spass betreiben und nicht als Politikum ansehen und von einem Moderator
hätte ich erwartet,das er die Frage "Abbruch oder nicht Abbruch",wenigstens gestellt hätte,anstatt hier aus der Hecke zu schiessen.
mfg

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.819

23.05.2020 15:47
#634 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Zitat von hoza im Beitrag #632
Beim Rayy weiß man nie genau, wie ernst er was meint

Stimmt, meistens weiß ich es selbst nicht.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Matze Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 495

24.05.2020 13:49
#635 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Moin Jungs - ich sehe es wie Para -> Also wenn mein Kleiner kein Tischtennis spielen darf und nur, weil die anderen viel Geld haben und die Politik bestochen haben, spielen dürfen, entspricht dies nicht dem Gleichheitsgrundsatz. Ergo kann ich das nicht mehr unterstützen = kein tippen mehr, keine Sportschau mehr...

Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen
(Todd Flanders zu seinem Vater)

PikAs2 Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 239

25.05.2020 12:17
#636 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Na gut,machen wir schluss.Macht ja auch keinen Sinn,wenn niemand mehr den Auswertungsthread weiterfuehrt.Wie ich schon sagte,
wäre es wuenschenswert gewesen,wenn sich der Moderator hier klar geäussert hätte anstatt hier nur rumzukaspern.
mfg

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.819

25.05.2020 14:19
#637 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Also betrachte ich ‘Jeollerjedoller’ als Tippmeister der abgebrochenen Saison.
Glückwunsch trotz/wegen allem!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.158

25.05.2020 14:51
#638 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Zitat von hoza im Beitrag #630
1. Der Fußball ist unsterblich
Ja, hat er sich erkauft ...

Zitat von hoza im Beitrag #630
2. Ihr wollt mich nur nicht schon wieder gewinnen lassen
Spieltag 26 hätte ich ja schon mal wieder gewonnen und wäre bis auf 4 Punkte an Dich herangekommen. Bei der Anzahl der ausstehenden Spieltage wäre es ein leichtes für mich gewesen, Dich noch abzufangen . Deshalb kann es die nachfolgende Variante nicht geben:
Zitat von Rayydar im Beitrag #637
Also betrachte ich ‘Jeollerjedoller’ als Tippmeister der abgebrochenen Saison.
Da geht gerade mal noch Sieger der ...
Zitat von PikAs2 im Beitrag #631
... Mir aber Aktionismus vorzuwerfen geht mir dann aber doch zu weit.
Ja, war eine falsche Wortwahl. Aktion wäre korrekt gewesen.
Zitat von PikAs2 im Beitrag #631
...von einem Moderator hätte ich erwartet,das er die Frage "Abbruch oder nicht Abbruch",wenigstens gestellt hätte,anstatt hier aus der Hecke zu schiessen.
Tja, der Moderator hat das wohl falsch eingeschätzt und versuchte das Problem durch Inaktivität einfach auszusitzen. Das geht aber ganz offensichtlich nur bei allen anderen Themen in diesem Forum, die gemeinhin unter die Rubrik:fallen.
Der mündige Bürger hätte dieses Frage natürlich auch einfach an den Moderator stellen können und wir wären sicher gemeinsam unter einen Hut gekommen.

Zitat von Matze im Beitrag #635
Moin Jungs - ich sehe es wie Para -> Also wenn mein Kleiner kein Tischtennis spielen darf und nur, weil die anderen viel Geld haben und die Politik bestochen haben, spielen dürfen, entspricht dies nicht dem Gleichheitsgrundsatz. ...
Mich hat Corona sportlich auch schwer getroffen. Pfingsten 2020 wären in Berlin die Deutschen Senioren-Meisterschaften im Volleyball gewesen. Nach 2014 (Matze wird sich erinnern, denn ich besuchte ihn damals auf meiner Heimfahrt von Minden) hatten wir uns dieses Jahr erstmals wieder als Mannschaft qualifiziert und waren wirklich darauf stolz und heiß, sich mit ehemaligen National- und Bundesligaspielern zu messen. So eine Chance bekommst Du als Freizeitsportler nicht oft und es ärgert mich schon mächtig, dass die Meisterschaft nun ausfällt.



hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.575

25.05.2020 15:33
#639 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Ich leide mit allen Sportlern. Besonders bescheuert war es für Golfer, gibt kaum einen kontaktloseren Sport. Ceterum censeo: Merkel muss weg.

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Para's KnK 3.0 mit RSF#3.7 - Diskussionsthread
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
45 03.09.2019 00:05
von Major Heinz • Zugriffe: 2781
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz