Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Spielt einer von euch noch SSI Szenarios? Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Major Heinz
Literaturmajor
Beiträge: 1.449

13.02.2009 04:48
Spielt einer von euch noch SSI Szenarios? Zitat · antworten
Hallo,

ich hatte mir gedacht, dass ich mich mal bei den Raiders anmelde und mal gegen menschliche Gegner antrete, anstatt gegen die künstliche Idiotie (in fünf Runden hintereinander bei der selben Einheit in einen Hinterhalt zu geraten muss man so bezeichnen).
Da ich ja in Sachen RSF ein Neuling bin und ich mich erstmal an die neuen Einheiten und teilweise veränderten Werte gewöhnen will, dachte ich mir zunächstmal mit SSI Szenarios anzufangen.
Da der Markt ja voll von User Scenarios ist, und man ja nur 200 Mapfiles auf dem PC haben kann, erstellt sich mir die Frage ob überhaupt noch jemand die SSI Szenarios benutzt und Lust hätte gegen mich anzutrten?

@Rayy: Ja, ich weiss, sowas gehört eigentlich in die Gegnersuche Rubrik. Aber da man ja innerhalb von sechs Wochen sein erstes Spiel absolviert haben muss, dachte ich mir ich informiere mich erstmal. Und die Gegnersuche ist ja auch nur für Leute die bereits Mitglieder sind.
Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.024


13.02.2009 09:09
Spielt einer von euch noch SSI Szenarios? Zitat · antworten
200 mapfiles sind die Grenze, wenn du den SSI-Editor benutzt. Ansonsten kannst du natürlich so viele wie möglich haben.
Tipp: Mach dir eine zweite Installation zum Basteln.
Scipio
Literaturmajor
Beiträge: 1.812


13.02.2009 17:06
Spielt einer von euch noch SSI Szenarios? Zitat · antworten
Hi,
ich spiele z.T. auch noch SSI-Szenario (wahlweise mit SSI oder RSF-EQF).

Gruß
Scipio
Banane|GER
Nachschubgefreiter
Beiträge: 43

14.02.2009 00:16
Spielt einer von euch noch SSI Szenarios? Zitat · antworten
ich spiel auch die ssi scenarios wenn du mal lust hast sag bescheid
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.650


14.02.2009 15:17
Spielt einer von euch noch SSI Szenarios? Zitat · antworten

Quote:
ich spiele z.T. auch noch SSI-Szenario (wahlweise mit SSI oder RSF-EQF).

SSI-Szenarios: ja, lohnt sich teilweise immer noch. Aber SSI-Equipment?!?
Scipio
Literaturmajor
Beiträge: 1.812


14.02.2009 16:21
Spielt einer von euch noch SSI Szenarios? Zitat · antworten
Hi,
das gilt nur für Malta, weil durch die Reichweitenerhöhung der Schiffsari die Balance sonst nicht mehr stimmt.

Gruß
Scipio

P.S.: Ciechanow spiele ich natürlich mit RSF.
Major Heinz
Literaturmajor
Beiträge: 1.449

16.02.2009 19:31
Spielt einer von euch noch SSI Szenarios? Zitat · antworten
Sehr schön. Wie ich sehe finden sich auch für die alten SSI Szenarios noch Gegner.

Wie lange dauert das denn eigentlich, bis man seine Anmeldung bestätigt kriegt? Hatte mich in der Nacht von Freitag auf samstag angemeldet und noch keine E-Mail bekommen.
Banane|GER
Nachschubgefreiter
Beiträge: 43

16.02.2009 19:52
Spielt einer von euch noch SSI Szenarios? Zitat · antworten
Die Musterungsbestätigung geht eigentlich fix noch nicht mal ein Tag,dann nur bestätigen und auf die Email deines Tutors warten und dann gehts schon los

oder welche Anmeldung meinst du?
«« Ein Bug?
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Spielt einer von euch noch SSI Szenarios?
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen