Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.178 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

13.02.2009 04:48
Spielt einer von euch noch SSI Szenarios? Antworten
Hallo,

ich hatte mir gedacht, dass ich mich mal bei den Raiders anmelde und mal gegen menschliche Gegner antrete, anstatt gegen die künstliche Idiotie (in fünf Runden hintereinander bei der selben Einheit in einen Hinterhalt zu geraten muss man so bezeichnen).
Da ich ja in Sachen RSF ein Neuling bin und ich mich erstmal an die neuen Einheiten und teilweise veränderten Werte gewöhnen will, dachte ich mir zunächstmal mit SSI Szenarios anzufangen.
Da der Markt ja voll von User Scenarios ist, und man ja nur 200 Mapfiles auf dem PC haben kann, erstellt sich mir die Frage ob überhaupt noch jemand die SSI Szenarios benutzt und Lust hätte gegen mich anzutrten?

@Rayy: Ja, ich weiss, sowas gehört eigentlich in die Gegnersuche Rubrik. Aber da man ja innerhalb von sechs Wochen sein erstes Spiel absolviert haben muss, dachte ich mir ich informiere mich erstmal. Und die Gegnersuche ist ja auch nur für Leute die bereits Mitglieder sind.
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

13.02.2009 09:09
Spielt einer von euch noch SSI Szenarios? Antworten
200 mapfiles sind die Grenze, wenn du den SSI-Editor benutzt. Ansonsten kannst du natürlich so viele wie möglich haben.
Tipp: Mach dir eine zweite Installation zum Basteln.
Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

13.02.2009 17:06
Spielt einer von euch noch SSI Szenarios? Antworten
Hi,
ich spiele z.T. auch noch SSI-Szenario (wahlweise mit SSI oder RSF-EQF).

Gruß
Scipio
Banane|GER Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 43

14.02.2009 00:16
Spielt einer von euch noch SSI Szenarios? Antworten
ich spiel auch die ssi scenarios wenn du mal lust hast sag bescheid
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

14.02.2009 15:17
Spielt einer von euch noch SSI Szenarios? Antworten

Quote:
ich spiele z.T. auch noch SSI-Szenario (wahlweise mit SSI oder RSF-EQF).

SSI-Szenarios: ja, lohnt sich teilweise immer noch. Aber SSI-Equipment?!?
Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

14.02.2009 16:21
Spielt einer von euch noch SSI Szenarios? Antworten
Hi,
das gilt nur für Malta, weil durch die Reichweitenerhöhung der Schiffsari die Balance sonst nicht mehr stimmt.

Gruß
Scipio

P.S.: Ciechanow spiele ich natürlich mit RSF.
Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

16.02.2009 19:31
Spielt einer von euch noch SSI Szenarios? Antworten
Sehr schön. Wie ich sehe finden sich auch für die alten SSI Szenarios noch Gegner.

Wie lange dauert das denn eigentlich, bis man seine Anmeldung bestätigt kriegt? Hatte mich in der Nacht von Freitag auf samstag angemeldet und noch keine E-Mail bekommen.
Banane|GER Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 43

16.02.2009 19:52
Spielt einer von euch noch SSI Szenarios? Antworten
Die Musterungsbestätigung geht eigentlich fix noch nicht mal ein Tag,dann nur bestätigen und auf die Email deines Tutors warten und dann gehts schon los

oder welche Anmeldung meinst du?
«« Ein Bug?
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
mob spielt KnK :)
Erstellt im Forum Kampagnen von mob
25 10.08.2010 14:51
von Rayydar • Zugriffe: 3061
Szenario - Editor bei PG3D
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Butthead
12 29.01.2010 13:32
von Butthead • Zugriffe: 1629
pg3d-Bug im user-szenario?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
4 17.02.2005 14:22
von nobody • Zugriffe: 876
Kann keine Szenarios speilen
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Mike BS
7 29.05.2006 01:10
von nobody • Zugriffe: 1139
absturz in szenario bei zug beenden
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von NinthBit
5 27.09.2007 10:41
von nobody • Zugriffe: 762
Szenario "In Titos Reich" vom 20.10.2007 läßt sich nicht laden
Erstellt im Forum Kampagnen von Skorpman66
3 08.11.2007 19:07
von nobody • Zugriffe: 1189
Szenarios fehlen
Erstellt im Forum Kampagnen von Madivh
2 21.01.2008 16:55
von nobody • Zugriffe: 866
Kann in jedem Szenario Schiffe kaufen
Erstellt im Forum Equipment & Patches von ElGenerale
9 09.02.2009 21:49
von nobody • Zugriffe: 1325
RSF Szenario wird nicht angezeigt
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Major Heinz
3 23.02.2009 07:26
von nobody • Zugriffe: 982
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz