Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 854 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.02.2004 17:34
Hilfe !! Wo gibt´s noch PG III Orig.Cd´s??? Antworten
Vielleicht kann mir ja jemand von eich helfen?!?
Meine PG IIID CD ist nichtmehr lesbar und auch nichtmehr zu reparieren! Daher meine Frage: wo bekomme ich heutzutage noch eine CD her???
Wäre nett wenn mir wer helfen könnt!

LG
Fridolin

HPS Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 264

24.02.2004 19:10
Hilfe !! Wo gibt´s noch PG III Orig.Cd´s??? Antworten
Versuchs doch mal ueber www.ebay.de Dort bekommtst du sicher guenstig noch ein PG3D-Originalspiel. Viel Erfolg beim Stoebern und Ersteigern.

Gruss Peter(HPS)
Turnierleiter Portalturnier
www.eliteliga.de

Black Bone Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 303

24.02.2004 20:07
Hilfe !! Wo gibt´s noch PG III Orig.Cd´s??? Antworten
ebay ist wirklich das richtige
da gibt es nichts was es nicht gibt
von PG I bis Western Assault (IV) und sogar Pazifik Admiral hab ich gefunden
so lange du keinen echten Panzer kaufst kann da nischt schief gehen (man hat schon so einige geschichten dazu gehört )

Black Bone

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.02.2004 22:29
Hilfe !! Wo gibt´s noch PG III Orig.Cd´s??? Antworten
das richtige ebay für software
www.eselfilme.com bei den Spielen kannst du das spiel im orgnial runtersaugen und kostet nur online kosten. Quasi bei Flat... nix!

noch ein kleiner rechtlicher hinweis! Die orginal CD sollte man allerdings schon besitzen...

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

24.02.2004 23:44
Hilfe !! Wo gibt´s noch PG III Orig.Cd´s??? Antworten
Hi Jerry,
grundsätzlich ein wertvoller Tipp - aber leider ist der PG3D-Download dort im A...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.02.2004 01:17
Hilfe !! Wo gibt´s noch PG III Orig.Cd´s??? Antworten
Nö, gerade probiert, geht. Dazu benötigt man auch das emule um es runterzusaugen Der Download beträgt über 400 MB und ist als .ace Datei verpackt... Warum es so groß ist versteh ich auch nich mein PG auf der Festplatte mit RSF und vielen vielen Karten hat gerade mal 157 MB, so groß dürfte die setup auch nich sein. Weis auch nich was da alles mitgeliefert wird. Selber hab ich es auch noch nie da ganz runtergeladen, wozu auch meine CD geht zudem einmal installiern die Map auf die Platte tun und die CD kann getrost im Schrank verstauben....

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

25.02.2004 09:17
Hilfe !! Wo gibt´s noch PG III Orig.Cd´s??? Antworten
'Emule'? Wie, wo, was?

Die Größe des Downloads (= CD-Inhalt) liegt wahrscheinlich an den ganzen überflüssigen Videofiles.

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.760

25.02.2004 10:08
Hilfe !! Wo gibt´s noch PG III Orig.Cd´s??? Antworten
Kann man die CD nicht auch noch bei einschlägigen Zeitschriften kaufen? Ich habe da z.B. das PG3D als Beigabe einer Spielezeitung bekommen. Werde später nachsehen und das hier hinzufügen um welche Ausgabe und Titel es sich handelt.
Das ist doch schon länger her als erwartet.
Game Star 01/2000.
Hast du schon einmal bei Spielesammlungen geschaut, die des öfteren angeboten werden?

Kojak Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 51

25.02.2004 12:00
Hilfe !! Wo gibt´s noch PG III Orig.Cd´s??? Antworten
Wenn du es nirgendswo mehr kriegst, melde dich bei mir. Ich hab sie zweimal.

OF Schultz Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 294

25.02.2004 19:34
Hilfe !! Wo gibt´s noch PG III Orig.Cd´s??? Antworten

Quote:
noch ein kleiner rechtlicher hinweis! Die orginal CD sollte man allerdings schon besitzen...



Wenn wir doch schon beim "saugen" mit emule davon ausgehen, dass jeder die original CD besitzt,
dann können wir doch auch Sicherheitskopien untereinander austauschen,
für den Fall das jemand seine Original-CD verlegt hat bzw. diese schonen möchte.


Gruß
Of. Schultz

HPS Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 264

25.02.2004 22:53
Hilfe !! Wo gibt´s noch PG III Orig.Cd´s??? Antworten
@Oberfeldwebel Schultze: NaNaNa, da steht wohl schon einer mit einem Bein im Knast ?!?!?!?!

OF Schultz Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 294

25.02.2004 23:19
Hilfe !! Wo gibt´s noch PG III Orig.Cd´s??? Antworten
stehen alle die mit emule laden,
es sei denn sie haben dir orig cd,
und wenn wir die haben,
dürfen wir, und das unser gutes recht uns auch eine kopie davon anlegen
und wer sagt dass wir diese kopie selber herstellen müssen,

gruß
of. schultz

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.02.2004 19:37
Hilfe !! Wo gibt´s noch PG III Orig.Cd´s??? Antworten
Vielen Dank euch allen!
Bin schon etwas fündig geworden!
Werde mich melden was dabei rauskommt!
Dank euch allen nochmals!!!
Fridolin

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Panzer general IIID auf Windows 7! HILFE!!!!!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Freddie
13 05.06.2010 19:56
von Rayydar • Zugriffe: 44222
Installation unter XP64
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Iscaran
4 22.09.2009 12:27
von Iscaran • Zugriffe: 641
CD-ROM
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von Gerd
17 01.08.2003 10:09
von nobody • Zugriffe: 1116
Erfolgreich gepatcht....stöhn
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
2 06.07.2004 16:23
von nobody • Zugriffe: 987
Debian Sarge *hot*
Erstellt im Forum Sonstiges von Mathias
2 22.12.2004 12:47
von nobody • Zugriffe: 494
rsf szenarien funktionieren nicht
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Bismarcks
12 02.06.2005 07:58
von nobody • Zugriffe: 1049
Hilfe erbeten: PG3D auf Windows ME?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Juppel
11 29.01.2006 21:16
von nobody • Zugriffe: 757
brauche hilfe
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Jagdpanther
2 28.08.2006 12:35
von nobody • Zugriffe: 1071
Hilfe nichts funktioniert.
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Killer71
3 19.01.2007 12:14
von nobody • Zugriffe: 972
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz