Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.333 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
viperfisch Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 28

12.12.2009 12:58
Der Russe ist Tot ???? Antworten

Hallo zusammen,



erstmal mein Größtes Lob an die Erschaffer der hervorragende Kampagne Klozen nicht kleckern v.295 und an das gesamte Team einfach toll


nun habe ich ein Problem ,und zwar ist bei der 16 Kampagne (16-Fall Blau)eine fort Führung der Operation nicht möglich weil da hängt sich das Spiel irgend wie selber auf .

Beispiele:man kann keine Truppen platzieren ,es sind schiffe auf dem Land , wenn man die runde beendet passiert gar nichts mehr,keinerlei feind Bewegung usw.

Ich weiß nicht weiter hatte jemand dieses Problem schon einmal gehabt.

In dem Spiel wird nach beenden der Kampagne geschrieben das die Operation fort geführt werden soll, und zwar so


Zitat aus dem Spiel:

An: OB Panzer Armee

Wie Sie sicher festgestellt haben, Läuft die Operation nicht wie erwartet.
Statt härtesten Widerstand zu überwinden,stoßen wir in einen fein leeren Raum vor.
Im FHQ streitet man drüber,ob der Feind am Ende ist.

Der Führer : erklärt immer wieder Der Russe ist Tot

Nun ,das bleibt abzuwarten.Inzwischen werden wir zusehen unsere Operationsziele zu erreichen. Setzten Sie den Vormarsch fort .Nächstes Ziel ist,abweichend von der ursprünglichen Weisung ,
nicht Woronesh sondern Rostow am Donn.

Gez.v.Bock,OB Heeres Gr. Süd


Schon mal vielen dank im voraus, MFG

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

12.12.2009 16:16
#2 RE: Der Russe ist Tot ???? Antworten

Zitat von viperfisch
erstmal mein Größtes Lob an die Erschaffer der hervorragende Kampagne Klozen nicht kleckern v.295

Egal, ob der Russe tot ist - die Kampagne ist tot!

Offensichtlich ist die 2.9-Test-Version von einem Tester an Viperfish - und vielleicht noch andere? - weitergegeben worden mit entspr. Fragenaufkommen hier im Forum, denn natürlich ist eine Test-Version noch nicht fehlerfrei.

Das ist eine Frechheit! Wenn die Kamp. von der Allgemeinheit getestet werden sollte, hätte ich nicht ausdrücklich Beta-Tester gesucht. Ich werde die Kamp. - wenn überhaupt - nur noch zu meinem Privatvergnügen weiterentwickeln. Bei den Testern, die sich korrekt verhalten und viel Arbeit gemacht haben, bedanke ich mich herzlich.

Ich habe übrigens bei 'Fall Blau' keine Probleme.

„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

12.12.2009 18:26
#3 RE: Der Russe ist Tot ???? Antworten

Derjenige, der das war, sollte jetzt den Schneid haben sich zu melden. (Kopfschüttel)

Skorpman66 Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 77

12.12.2009 19:53
#4 RE: Der Russe ist Tot ???? Antworten

schade.... hatte mich auf die Weiterentwicklung gefreut

obgleich ich es vestehen kann..... und schließe mich kopfschüttelnd an

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

12.12.2009 20:02
#5 RE: Der Russe ist Tot ???? Antworten

Viperfish, bitte beantworte meine PM!

„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

12.12.2009 22:20
#6 RE: Der Russe ist Tot ???? Antworten

oh mann... und wegen sowat verderb ick mir die festtage... da wär se doch rausjekommen... :-(


traurig grüßt etzel

cu etzel

viperfisch Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 28

12.12.2009 22:24
#7 RE: Der Russe ist Tot ???? Antworten

tut mir Leid,ich habe keinerlei Ahnung von Foren und Pc ,ich bin hier recht neu.

Die Kampangne habe ich hier gesaugt; http://www.rayy.de/raiders/pages/Frames2...RayyPTools.html

und den Patch hier; http://www.rayy.de/raiders/pages/Frames2...RayyPTools.html

Dass hat Monate gedauert, bis ich das Spiel endlich zum laufen bekommen hatte,w egen meiner

Nichtkenntnis in Sachen Pc, und so.


mfg

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

12.12.2009 22:35
#8 RE: Der Russe ist Tot ???? Antworten

Zitat von viperfisch
tut mir Leid,ich habe keinerlei Ahnung von Foren und Pc ,ich bin hier recht neu.
Die Kampangne habe ich hier gesaugt; http://www.rayy.de/raiders/pages/Frames2...RayyPTools.html

Der Link ist falsch - genauso wie anscheinend deine Versionsangabe der Kampagne.
Wenn du die über den offiziellen Downloadlink gesaugt hast, ist das noch die alte Version 1.02. Steht dick daneben! Die kannst du gerne mit dem RSF*2.95 spielen, aber mach hier bitte nicht die Pferde scheu mit falschen Angaben!

Wenn du einen Audi A3 und Windows 7 hast, behauptest du ja wohl auch nicht, einen Audi A7 zu haben. Ich weiß nicht, was das mit PC-Kenntnissen zu tun hat. Mannomann ...

„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

12.12.2009 22:37
#9 RE: Der Russe ist Tot ???? Antworten

@ viper

sowat bitte nur zum 01.04

cu etzel

viperfisch Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 28

12.12.2009 22:43
#10 RE: Der Russe ist Tot ???? Antworten

Ja wat soll ich denn nun machen?

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

12.12.2009 22:55
#11 RE: Der Russe ist Tot ???? Antworten

dich zur liga anmelden und buße tun

cu etzel

viperfisch Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 28

12.12.2009 22:56
#12 RE: Der Russe ist Tot ???? Antworten

oh mir ist gerade aufgefallen, daß ich den Kampangnenlink falsch angegeben habe .

Also hier habe ich die Kampangnen nun gesaugt http://www.rayy.de/raiders/pages/Frames2...RayyPTools.html

sorry leute wollte nicht stören

viperfisch Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 28

12.12.2009 23:36
#13 RE: Der Russe ist Tot ???? Antworten

nee auch nicht

aber unter: vollst.Menü, Kampagnen, Hauptseite, klotzenkamp-v1.02-rsfplus

habe ich die Kampagnen gedownloadet und habe das mit dem das RSF 2.95 gepatcht

und das lief dann auch, aber bis zur 16 Kampagne (16-Fall Blau).

und nu?

Orzech Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 37

13.12.2009 10:15
#14 RE: Der Russe ist Tot ???? Antworten

Hi,

kontrollier doch bitte mal ob du auch die entsprechende Map im richtigen Verzeichnis hast.

Gruß Orzech

viperfisch Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 28

13.12.2009 10:21
#15 RE: Der Russe ist Tot ???? Antworten

ah, ja gut werde ich mal gucken

danke

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

13.12.2009 16:16
#16 RE: Der Russe ist Tot ???? Antworten

Zitat


Offensichtlich ist die 2.9-Test-Version von einem Tester an Viperfish - und vielleicht noch andere? - weitergegeben worden mit entspr. Fragenaufkommen hier im Forum, denn natürlich ist eine Test-Version noch nicht fehlerfrei.

Das ist eine Frechheit! Wenn die Kamp. von der Allgemeinheit getestet werden sollte, hätte ich nicht ausdrücklich Beta-Tester gesucht. Ich werde die Kamp. - wenn überhaupt - nur noch zu meinem Privatvergnügen weiterentwickeln. Bei den Testern, die sich korrekt verhalten und viel Arbeit gemacht haben, bedanke ich mich herzlich.

Zitat



Lieber rayy bei aller vermeintlich berechtigter Empörung ( war sie ja objektiv gar nicht nötig, zumindest in Bezug auf die Betatester).

Also bitte bestraf den Etzel und mich nicht mit dem Vorenthalten unseres Wihnachtsgeschenkes

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

13.12.2009 16:51
#17 RE: Der Russe ist Tot ???? Antworten

Keine Panik, es geht ja weiter. "Der Russe" war schließlich auch nicht tot.
Allerdings wird es mit einer Veröffentlichung zu Weihnachten - unabhängig vom u.a. Störmanöver - leider nichts. Wozu das Veröffentlichen einer nicht ausreichend getesteten Kampagne führt, sieht man im Thread 'Götterdämmerung 2'.

„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'

viperfisch Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 28

13.12.2009 22:30
#18 RE: Der Russe ist Tot ???? Antworten

Hallo Orzech,

Danke für den Tipp, die Map war wirklich nicht im richtigen Verzeichnis .

nu läuf es wieder ,Danke


mfg

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Russen kommen, 04.05.2020, MDR, 23:05 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 01.05.2020 13:14
von Parabellum • Zugriffe: 246
Geplante Russen Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
31 26.10.2018 13:08
von Major Heinz • Zugriffe: 23897
Op. Taifun: russ. Verstärkungen? Da war doch mal was ...
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
2 17.10.2012 00:50
von Rayydar • Zugriffe: 743
mob spielt KnK :)
Erstellt im Forum Kampagnen von mob
25 10.08.2010 14:51
von Rayydar • Zugriffe: 3071
Eastern Front
Erstellt im Forum Sonstiges von
5 06.07.2004 11:10
von nobody • Zugriffe: 811
4-Spieler-Version von 'Kursk'
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
23 13.08.2007 13:44
von nobody • Zugriffe: 1806
Lufthoheit an der Weichsel
Erstellt im Forum Turnier-Hauptquartier aufgelöst von Rayydar
9 12.03.2008 16:20
von nobody • Zugriffe: 844
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz