Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Icons Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
boruse
Forumsgrenadier

12.06.2009 07:19
Icons Zitat · antworten
hi

ich habe festgestellt das mir noch ein paar icons fehlen. da wären der opel blitz und der panzer IVG. werden beide nur als soldatenicon abgebildet. welches update fehlt mir den da?

gruß borusse
reloadmaster
Forumsgrenadier

12.06.2009 09:10
RE: Icons Zitat · antworten

Hi,

das ist entweder hervorragende Tarnung der Truppen, oder Dir fehlt die (noch) aktuelle Panzer2.dat aus Oktober 2008. Erhältlich z.B. von der Raiders Hauptseite unter 'Equipment und Patches'.

boruse
Forumsgrenadier

12.06.2009 15:57

thx,zieh ich mir dann mal gleich.

Clu
Oberst d. Fernschreiber

07.07.2009 09:37

Das Datup ist raus.

Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there
-George M. Cohan-

Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Icons

PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen