Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.521 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
hanswurst Offline

Rekrut

Beiträge: 1

07.09.2007 19:11
Flags fuer RSF2.6? Icons 150mm und alle Opel Blitz werden nur als Inf. Icon dargestellt! Antworten
Hallo,

bin relativ neu dabei nachdem ich nach Jahren wieder mal Panzer General ausgegraben habe.

Habe alles installiert und kann Problemlos spielen aber alle deutschen 150mm Geschuetze sowie Opel Blitz werden nur als Infanterie Icons dargestellt.
Haben andere dieses Problem auch und wie kann ich es beseitigen?

Benutze RSF <2.0 Flags
RSF2.6 gibt es nicht im Tool "PG2FlagsDossierSwitch.exe" mit dem ich die Flaggen setzen kann.
Mit SSI Flags meine ich habe ich nur die SSI Icons.

Gruss


Spacksack Offline

Rekrut

Beiträge: 7

07.09.2007 19:59
Flags fuer RSF2.6? Icons 150mm und alle Opel Blitz werden nur als Inf. Icon dargestellt! Antworten
Versuchs mal mit dem RSF 2.05 wie im Text beschrieben.
www.rayy.de/raiders/download/RSF2.05_Files_PG3_deutsch.zip

und arbeite dich von dort zur neuesten version hoch.

Viel spass beim basteln.



Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.952

07.09.2007 20:33
Flags fuer RSF2.6? Icons 150mm und alle Opel Blitz werden nur als Inf. Icon dargestellt! Antworten
Es hätte auch gereicht, diesen einen Satz aus dem RSF-LIESMICH zur Kenntnis zu nehmen:

Quote:
Die panzer2.dat (Icons) ist das unveränderte Standard-Datup vom MAI 2007.

Nix Flag Shift, nix RSF 2.05!
«« SSI-E-File
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Noch Vorschläge fürs RSF#3.7?
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von Rayydar
7 10.04.2015 19:33
von Messerschmitt • Zugriffe: 3054
Noch Vorschläge fürs RSF#3.6?
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von Rayydar
9 15.12.2013 02:15
von Rayydar • Zugriffe: 2384
Kampagne WK2 mit OpenGeneral und 75%
Erstellt im Forum Kampagnen von reloadmaster
105 09.01.2014 23:39
von James Font • Zugriffe: 14829
Ordner "FlagsDossier &Icons_text"
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Skorpman66
2 17.02.2012 00:15
von Skorpman66 • Zugriffe: 1235
Doppelte Icons
Erstellt im Forum Kampagnen von Grennie
7 07.08.2010 01:39
von Grennie • Zugriffe: 1354
Erstellung eines neuen Icons/Panzers/Grafik (PG3D)???
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Feuerpferd
6 22.05.2003 14:36
von nobody • Zugriffe: 1902
Liste für efile-Entwickler
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
4 08.01.2005 15:03
von nobody • Zugriffe: 1327
RSF2 schmiert ab
Erstellt im Forum Equipment & Patches von U47
9 17.03.2006 16:02
von nobody • Zugriffe: 1926
Aufwand für neue Einheiten
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Clu
5 02.08.2006 09:18
von nobody • Zugriffe: 1308
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz