Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 914 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Grennie Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 266

04.08.2010 01:57
Doppelte Icons Antworten

Hi Rayy.
Eine kurze frage/anmerkung: kampagne "guderians Strategie" - szenario "volokolamsk" ist der opel blitz mit 37mm-flak sowohl als flak wie auch als pzabw mit zwei icons vertreten.
szenario "wintergewitter" ist die stuh 42f ebenfalls mit 2 icons vertreten.
hab ich letztens eher zufällig bemerkt, weil ich diese einheiten nie verwende.

ist das absicht oder versehen oder ein fehler in der darstellung? (rsf 2.95-sommer)
falls schon von jemandem an anderer stelle aufgefallen, sorry für den repost.

gruss GRENNIE

PANZERGRENADIERE - DRAN, DRAUF, DRÜBER!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

04.08.2010 03:05
#2 RE: Doppelte Icons Antworten

Danke für die Hinweise, die hier m.W. noch nicht gepostet wurden. Und selbst wenn: doppelt genäht hält besser, gerade bei meinem löcherigen Gedächtnis.

Die von dir erwähnten Doppelungen sind aus der nächsten Version schon rausgebastelt, wobei es aber andere Einheiten weiterhin in mehreren Farben geben wird, z.B. panzergrau und wüstengelb.

Fliegen fliegen. Robben robben. Vögel v... Warum zur Hölle grillen Grillen nicht?!?

Grennie Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 266

06.08.2010 19:43
#3 RE: Doppelte Icons Antworten

hi rayy.

bei "guderians strategie" ist mir noch aufgefallen
- szens "sedan" (evtl. auch schon vorher) bis "thermopylae"/"tobruk" haben 2 fschjg-icons [p]-eigenschaft, wobei die eine später (ab "kishinev") nur noch [a]-eigenschaft hat.


gruss GRENNIE

PANZERGRENADIERE - DRAN, DRAUF, DRÜBER!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

06.08.2010 21:54
#4 RE: Doppelte Icons Antworten

Zitat von Grennie
bei "guderians strategie" ist mir noch aufgefallen
- szens "sedan" (evtl. auch schon vorher) bis "thermopylae"/"tobruk" haben 2 fschjg-icons [p]-eigenschaft, wobei die eine später (ab "kishinev") nur noch [a]-eigenschaft hat.

Das ist schön, dass dir diese historisch korrekte Differenzierung seiner Genialitayyt aufgefallen ist.
Es gab nach Kreta keine größeren Falli-Operationen mehr, bei denen die wirklich am Schirm vom Himmel geschwebt sind.

Fliegen fliegen. Robben robben. Vögel v... Warum zur Hölle grillen Grillen nicht?!?

ubootflotte Offline

Postingschütze

Beiträge: 122

06.08.2010 22:35
#5 RE: Doppelte Icons Antworten

n'Abend!
Was ist mit Sizilien?
Gruß,ubootflotte.

Grennie Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 266

06.08.2010 23:57
#6 RE: Doppelte Icons Antworten

das ist mir klar, rayy.
aber ZWEI icons für fallis gleichzeitig mit [p]-eigenschaften? eins hätte doch gereicht.
na ja, ok.


gruss GRENNIE

PANZERGRENADIERE - DRAN, DRAUF, DRÜBER!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

07.08.2010 00:12
#7 RE: Doppelte Icons Antworten

Es sind ja ziemlich verschiedene Icons. Schau sie dir mal in der Suite von allen Seiten an. Ich wollte dem Spieler die Wahl lassen. Bei den Panzergrennies kannst du ja auch die Euro- und die Afri-Version kaufen.

Fliegen fliegen. Robben robben. Vögel v... Warum zur Hölle grillen Grillen nicht?!?

Grennie Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 266

07.08.2010 01:39
#8 RE: Doppelte Icons Antworten

ja klar, hast recht, rayy.
wie gesagt, fiel mir halt eben auf.

gruss GRENNIE

PANZERGRENADIERE - DRAN, DRAUF, DRÜBER!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ordner "FlagsDossier &Icons_text"
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Skorpman66
2 17.02.2012 00:15
von Skorpman66 • Zugriffe: 867
Icons
Erstellt im Forum Equipment & Patches von boruse
3 07.07.2009 09:37
von Clu • Zugriffe: 822
Erstellung eines neuen Icons/Panzers/Grafik (PG3D)???
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Feuerpferd
6 22.05.2003 14:36
von nobody • Zugriffe: 1409
Weiter, weiter, immer weiter: das RSF 2.50
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
21 18.04.2007 20:07
von nobody • Zugriffe: 3126
Neues Datup / Panzer2.dat / Icons vom 18.05. ...
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
5 22.05.2007 16:50
von nobody • Zugriffe: 1257
Bunter, bunter, immer bunter: das RSF 2.60
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
28 27.06.2007 12:34
von nobody • Zugriffe: 2500
Flags fuer RSF2.6? Icons 150mm und alle Opel Blitz werden nur als Inf. Icon dargestellt!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von hanswurst
3 07.09.2007 20:33
von nobody • Zugriffe: 991
Weißer, weißer, immer weißer: das RSF 2.80
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
33 29.04.2009 08:49
von nobody • Zugriffe: 2793
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz