Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.093 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
von Bramburg Offline

Rekrut

Beiträge: 4

30.06.2009 19:50
Probleme Patch V. 2.20 zu installieren Antworten

Hallo. Ich habe den Patch 2.20 runtergeladen und schon komplett entzippt. Aber wenn ich dan PG starte kriege ich weder Musik noch Karten noch Kampagnen. Derzeit habe ich den Patch 1.2 und Windows XP. Ich verstehe nicht mehr warum?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

30.06.2009 20:08
#2 RE: Probleme Patch V. 2.20 zu installieren Antworten


Hast du denn die Ordner
- MAP (Karten)
- SOUND (Musik)
von der CD auf die Festplatte unter das PG3-Hauptverzeichnis kopiert?

Zumindest die Maps braucht das UK-Patch, weil es die CD ignoriert.
Und bitte den Schreibschutz bei allen \MAP\SHP-Dateien und beim Ordner selbst entfernen (Rechtsklick -> Eigenschaften)

Hier werden Sie geholfen - außer wenn nicht ...

von Bramburg Offline

Rekrut

Beiträge: 4

30.06.2009 20:34
#3 RE: Probleme Patch V. 2.20 zu installieren Antworten

Hallo nochmal. Leider klappt es immer noch nicht, ich habe MAP und SOUND ins Hauptverzeichniss kopiert, aber jetzt kriege ich statt Version 2.20 Version 1.02. HÄ?

von Bramburg Offline

Rekrut

Beiträge: 4

30.06.2009 21:03
#4 RE: Probleme Patch V. 2.20 zu installieren Antworten

Hallo. Hab es jetzt selber schon geschafft. JUCHU! Das Spiel sieht jetzt wirklich HAMMER aus, danke nochmals für die Hilfe.

P.S.: Wann und wie treffe ich meinen Tutor?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

30.06.2009 21:10
#5 RE: Probleme Patch V. 2.20 zu installieren Antworten


Wunderbar! Ich suche jetzt einen Tutor für dich; der wird sich in 1 - 2 Tage direkt bei dir melden.

Hier werden Sie geholfen - außer wenn nicht ...

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

01.07.2009 09:20
#6 RE: Probleme Patch V. 2.20 zu installieren Antworten

Und was war die Lösung? Ich vermute die Reihenfolge der Installation. Aber etwas Aufklärung kann nicht schaden falls noch jemand das Problem hat.

Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there
-George M. Cohan-

von Bramburg Offline

Rekrut

Beiträge: 4

01.07.2009 12:37
#7 RE: Probleme Patch V. 2.20 zu installieren Antworten

Tatsächlich war die Reihenfolge wichtig und das ich bei allen ordnern den Schreibschutz entfernt habe, bestimmte Dateien muss man überschreiben, das alte PG wird dadurch ungültig. was ja eigentlich nicht so schlimm ist.

«« Icons
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Beiß mir die Zähne am UK 2.20 Patch aus..
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Haegr
2 10.04.2010 23:52
von Haegr • Zugriffe: 1220
Unter kaiserlicher Flagge 1+2, 20.03.2010, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 10.03.2010 11:05
von Clu • Zugriffe: 978
Probleme mit der Kampagne "Klotzen - nicht kleckern!"
Erstellt im Forum Kampagnen von Uffz Franz
7 03.01.2010 22:56
von Uffz Franz • Zugriffe: 1447
Colditz - Flucht in die Freiheit 1+2, 20./21.11.2009, Erste, 01.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 07.11.2009 09:23
von Clu • Zugriffe: 719
DxWnd4PG.EXE Erfahrungsbericht unter Vista 32 bit
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Seerosenbär
3 12.08.2009 20:51
von Rayydar • Zugriffe: 3165
UK-Patch 2.2 - bitte ab jetzt benutzen!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
31 16.10.2007 13:31
von nobody • Zugriffe: 2703
[C]er, [C]er, immer [C]er: das RSF 2.70
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
65 03.02.2009 22:30
von nobody • Zugriffe: 8751
Überflieger stürzt ab
Erstellt im Forum Equipment & Patches von hoth
2 18.11.2007 14:39
von nobody • Zugriffe: 975
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz