Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.06.2003 14:05
2 oder 3 kleine Fragen Antworten
Hätte zwei bzw. drei kleine Fragen. Wär nett wenn mir die jemand beantworten könnte

1. Wie steigt man eigentlich auf der Homepage im Rang auf, also das Obergefreiter, Hauptgefreiter usw
2. Was hat es mit dem "Garnison Zugführer" oder wie da steht auf sich?

Und hmm...drei hab ich jetzt vergessen, vielleicht fällt´s mir ja später wieder ein.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.06.2003 14:14
2 oder 3 kleine Fragen Antworten
Jetzt ist mir die letzte frage eingefallen. Ähm, Rayy, was ist das für ein Design, wenn man fragen darf? Ach und übrigens, könntest du einstellen dass beim erstellen von neuen postings oben bei thema nicht zwanzig fragezeichen sind? Muss man nämlich löschen, und das kostet wertvolle zeit *bg* ne, aber bringt doch nichts wenn die da sind, oder?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.06.2003 14:28
2 oder 3 kleine Fragen Antworten
Ich weiß es ist krank, ich antworte das dritte mal auf meine eigenen beiträge, aber noch ne kleine frage. Wird es sowas wie nen chat geben? Also entweder sowas wie ICQ, wo dann jeder die nummer vom andern hat und geht man ins internet schaltet man das icq ein und die anderne sehen einen dann und können quatschen usw. oder nen chat auf´m server? Oder wird´s sowas nie geben und wird nur das forum genutzt?

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

09.06.2003 16:53
2 oder 3 kleine Fragen Antworten
Hi,
zu 1)
bei den Raiders gibt es keine Ränge. Falls Du die Ränge im Forum (Oberfernschreiber etc) meinst: die beziehen sich auf die Anzahl der Postings

2)
Leider weiß ich nicht, was Du mit "Garnison Zugführer" meinst. Sag mal bitte genau, welche Seite Du mienst

3)
Tja, es kommt bei uns eben auf den Inhalt an ;-)
Mit den Fragzeichen hat es auch eine Bewandnis, die ich leider nciht mehr kenne. Aber in einem Posting in der Rubrik "Portalforum" hat Rayy mal deren Sinn erläutert.

Du kannst übrigens anderen Benutzern im Forum Kurznachrichten schicken, sowie Dir deren ICQ-Nummern angucken, wenn sie die angegeben haben.
Gruß
Scipio

Zerstörer Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 40

09.06.2003 19:55
2 oder 3 kleine Fragen Antworten
Moin,...

ich versuche mich mal mit den Antworten, da Du ja wohl die Gefechtsliga meinst...

Zu 1)
Alle 20 Punkte steigst Du einen rang höher.

Zu 2)
Mit "Garnison Zugführer" hat es nichts besonderes auf sich. Das sind zusätzliche Auszeichnungen, die sich Spieler der geschlossenen Liga "erkämft" haben.

Zu 3)
welches Design meinst Du? Das vom Forum oder der Gefechtsliga?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.06.2003 19:58
2 oder 3 kleine Fragen Antworten
@scipio

1. Das ist mir schon klar, dazu möchte ich sagen, dass ich so ein forum, eigentlich 2, ne 3, sogar selbst besitze und damit eingies an erfahrung habe, hab´s schließlich schon seit einem jahr!

2. meine das von http//www.gefechtsliga.de

3. ja, ich hab schon irgendwo geschrieben dass meine frage dumm war. Wenn nämlich kein Topic angegeben ist, kann man nicht posten also man kann zwar auf erstellen klicken, aber dann kommt ne meldung das es nicht geht weil kein thema eingegeben wurde, ist beim rapid so, kommt aber auch auf den skin an. Aber dass der text dann weg ist. Also sweit ich weiß und sofern man cookies nutzt, bei einem klick auf "zurück" müsste alles wieder da sein. Aber wie gesagt, Cookie und Skin abhängig!
Das mit den Kurznachrichten weiß ich auch, aber die brauchen meist lange, oder andere ignorieren sie. Außerdem können sich da nur zwei miteinander unterhalten, aber nicht vier, sechs, acht usw.

Dennoch besten dank!

mfg
fire


@zerstörer

1. Aha danke

2. Und wie machen die das?

3. Design vom forum, welcher skin?

mfg
fire


Zerstörer Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 40

09.06.2003 20:03
2 oder 3 kleine Fragen Antworten
1) Bitte

2) Wir spielen in der geschlossenen Liga eine saison nach festem Spielplan aus. Musst mal luschern auf der Seite unter "1. Gefechtsliga"

3) Da kann ich dir nichts zu sagen, da ist Rayy von den Rayders für zuständig.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.819

10.06.2003 00:08
2 oder 3 kleine Fragen Antworten
@Firebird:

Statt 3 eigene Postings untereinander zu setzen, solltest du das erste editieren - auch wenn man dann dein Portrait nur einmal sieht

Das Forum-Design ist ein modifiziertes Icestorm.

Quote:
5. Themenangabe bei neuen Topics
Die Topic-Überschrift ist mit '????????????' vorbelegt. Wenn die nämlich versehentlich leer bleibt, ist alles Geschriebene weg.
Aber BITTE ersetzt die Fragezeichen durch sinnvolle Titel!


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.06.2003 09:46
2 oder 3 kleine Fragen Antworten
Jup, hätte ich editieren können. Aber bin geil auf meinen Avatar

Das mit dem "???????" hab ich auch schon gefressen. Wobei mir ein rätsel ist, dass bei dir dann der text weg ist. Meines wissens ein klick auf zurück und alles ist wieder da. Vielleicht ist das im icestorm anders..hmm...

mfg
fire

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.819

10.06.2003 12:42
2 oder 3 kleine Fragen Antworten
Ja, im Icestorm fliegt man ganz raus bis auf die oberste Ebene, und es gibt kein Zurück. Aber was soll das Gezeter? STRG+A in der Überschrift, eigenes Thema eintippen, und das war's doch schon.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.06.2003 13:19
2 oder 3 kleine Fragen Antworten
Tatsache, da verschwindet echt. Merkwürdige sache das. Hast du etwas am Postingtablerows gebastelt? Also vielleicht die Konstanten etwas abgeändert oder sowas in die richtung.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kampagne verändern "Suite-frage"
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Der Panzermensch
5 16.12.2012 23:50
von Der Panzermensch • Zugriffe: 567
Kleine Anekdote zum Turnier
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
1 11.07.2003 00:28
von nobody • Zugriffe: 592
Frage zu Klotzen-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Adler21
3 13.12.2003 17:33
von nobody • Zugriffe: 893
2 fragen (flak und fallis im rsf1.07 d)
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
9 13.01.2004 12:10
von nobody • Zugriffe: 849
Vorschlag: FAQ - häufig gestellte Fragen
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
3 07.05.2004 10:59
von nobody • Zugriffe: 1492
Noch ein paar Fragen!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Hacksch
6 28.06.2004 15:22
von nobody • Zugriffe: 787
Generelle fragen zu PG3D Downloads
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Major Heinz
33 11.02.2009 09:37
von nobody • Zugriffe: 3461
paar fragen zu einheiten im rsf 2.70
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Supply
7 16.07.2008 22:17
von nobody • Zugriffe: 969
Zwei Fragen
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Major Heinz
9 09.04.2009 23:11
von nobody • Zugriffe: 764
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz