Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.103 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.05.2003 10:02
wie kann ich an eurer liga teilnehmen??? Antworten
die frage oben
spiele schon ewig ,habe alle Panzergeneral Spiele orginal glaube es ging 1994 los ...nur noch nie online gegen andere

RedScorpion Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 230

03.05.2003 11:42
wie kann ich an eurer liga teilnehmen??? Antworten
ich denke, bei dem ligaleiter melden (rayy)
da gibt es eine "annahmeprüfung", und schon kann es losgehen

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

03.05.2003 14:47
wie kann ich an eurer liga teilnehmen??? Antworten
Äh, also zumindest so ähnlich *g*.

Anmeldeformular:
http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyAnmeld.html

PG3D kannst du bei uns theoretisch online spielen; der Spaß hält sich aber aufgrund permanenter Abstürze in Grenzen
Deshalb sind wir eher eine Play-by-eMail-Liga.

Wenn du ein wenig PBEM-Erfahrung hast, gibt es auch keine 'Aufnahmeprüfung'. Jedenfalls ist ein PG-Veteran wie du immer willkommen!

@Scorpi: wann machst du endlich deine Aufnahmeprüfung?

RAIDERS:
www.rayy.de/raiders/

RedScorpion Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 230

03.05.2003 16:58
wie kann ich an eurer liga teilnehmen??? Antworten
ähmm...,wie.....,was.....isch??!!
warum?!!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

03.05.2003 17:03
wie kann ich an eurer liga teilnehmen??? Antworten
Weil du meintest, dass jeder, der sich bei den Raiders anmeldet, eine machen muss *g*.
Und du hast nie eine Prüfung gemacht.
Aber ausnahmsweise will dich bei dir mal darauf verzichten. Ich glaube auch so, dass du ein wenig Ahnung von PG3 hast

RedScorpion Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 230

03.05.2003 17:16
wie kann ich an eurer liga teilnehmen??? Antworten
na klar doch
nur bei manchen gegnern nützt mir die ganze "ahnung" nicht viel

Zerstörer Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 40

04.05.2003 12:05
wie kann ich an eurer liga teilnehmen??? Antworten
Wenn mann davon ausgeht, das Du bei den Raiders teilnehmen möchtest, dann sind die vorherigen Aussagen richtig. Aber auch die "Eliteliga", "The Battle Group" und die "Gefechtsliga" bieten dafür Anmeldeformulare.

HPS Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 264

07.05.2003 12:52
wie kann ich an eurer liga teilnehmen??? Antworten
:-))))))
@RedScorpion und Rayy
Ja und wenn Ich euer Prüfer wäre, dann wäre es wohl Essig mit dem Erwerb der Panzerführerscheins, und Ihr dürftet weiter Ketten fetten!!!


Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

07.05.2003 13:15
wie kann ich an eurer liga teilnehmen??? Antworten
Keine Panik, Kollegen. Taurus will genauso sehr in der Elite- bzw. Gefechtsliga bzw. Battle Group wie bei den Raiders Mitglied werden - nämlich gar nicht.
Ist also alles total gerecht.


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.05.2003 13:58
wie kann ich an eurer liga teilnehmen??? Antworten
warum so boshaft? "gar nicht" ...ich würde an der liga teilnehmen wenn ich auch wirklich die zeit dazu hätte. dem ist aber momentan nicht so und ich daddle nur so vor mich hin... übung für später wenn ihr dann alle noch dasein solltet

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

07.05.2003 14:11
wie kann ich an eurer liga teilnehmen??? Antworten
Sorry, das war überhaupt nicht boshaft gemeint, sondern als reine, auf den aktuellen Stand der Dinge bezogene Tatsachenfeststellung.
Natürlich kannst du gern später ins Portal einsteigen. Das wird es noch lange geben!

Allerdings frage ich mich, warum du diesen Thread mit der Überschrift "wie kann ich an eurer Liga teilnehmen" zu diesem Zeitpunkt überhaupt eröffnet hast, wenn du jetzt noch keine Zeit dazu hast.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.05.2003 14:56
wie kann ich an eurer liga teilnehmen??? Antworten
man muss sich doch schon mal informieren...sorry für erweckte hoffnungen

RedScorpion Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 230

07.05.2003 17:06
wie kann ich an eurer liga teilnehmen??? Antworten
@hps
wieso soll ich ketten fetten? soll doch der rayy machen. ich streiche lieber den turm neu an....

HPS Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 264

30.05.2003 01:38
wie kann ich an eurer liga teilnehmen??? Antworten
@rs und Rayy
Na solange der eine dann nicht die ketten anmalt, und der andere dem Turm eine Komplettschmierung verpasst, dürft ihr weiter pinseln mit Fett und Farbe.
Gruß von Turm und Kette

RedScorpion Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 230

30.05.2003 08:43
wie kann ich an eurer liga teilnehmen??? Antworten
als mein maler-kumpel in der lehre war, hat im der meister auch gesagt, er soll die fenster streichen. hat er ja auch gemacht. nur: er hätte nicht fragen sollen, ob er die fensterrahmen auch gleich mitmachen soll

HPS Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 264

12.06.2003 17:45
wie kann ich an eurer liga teilnehmen??? Antworten
@rs
dann erzähl das auch dem anderen Pinselschwinger, und nicht die Farbe in den Tank, und das Fett ins Rohr !!!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Viva la 3. Liga!
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
1 09.03.2013 22:49
von hoza • Zugriffe: 627
Suche Gegner, Ohne in einer liga zu sein
Erstellt im Forum Sonstiges von Nina Blutdrache
34 16.12.2011 14:53
von Nina Blutdrache • Zugriffe: 1816
Offene Manöver (Turniere) und Meisterschaften der Panzerliga
Erstellt im Forum Archiv Club-Turniere von Kessler
0 21.08.2011 19:20
von Kessler • Zugriffe: 1122
NIIIE MEEEHR ZWEITE LIGA, ...
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
11 27.05.2011 22:02
von Rayydar • Zugriffe: 786
bayrische Liga
Erstellt im Forum Sonstiges von Fennek
30 28.01.2005 20:24
von nobody • Zugriffe: 1638
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz