|
|
Joerg0866
Besucher
|
| 01.09.2004 20:53 |
|
|
Hallo,
ich habe ja schon einiges über das Truppenlimit bei der Kampagne gelesen. Habe folgendes Problem: Nach der Einnahme von Moskau müsste eigentlich wieder Tula als nächste Karte erscheinen. Bei mir wird jedoch das Haupquartier übersprungen, die Moskau-Karte bleibt. Und als Krönung des Ganzen erhalte ich zu vielen Hilfstruppen auch die "Tirpitz" zur Unterstützung. In der Nähe von Moskau treibt auf dieser Karte dann die Flotte der Alliierten ihr Unwesen. Habe mit anderem Save meine Truppen auf 29 reduziert und Moskau noch einmal eingenommen. Ergebnis ist das Gleiche. Karte müsste ja sauber installiert sein, habe Tula ja schließlich vor Moskau schon mal gespielt.
Kann mir jemand weiter helfen.
Gruß Joerg0866
| | |
|
Rayydar
Schreibtischgeneral
|
| 01.09.2004 23:47 |
|
|
Da stellt sich doch die Frage: Hast du 'Moskau' vielleicht glorreich gewonnen?
Dann geht's nämlich nicht zurück nach Tula, sondern eroberungstechnisch nach England! Da gibt's naturgemäß viele Schiffe, für die du schon die Map 'England' installieren musst.
| | |
|
Joerg0866
Besucher
|
| 01.09.2004 23:57 |
|
|
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Habe glorreiche gewonnen. Hätte wohl doch gleich alle Karten installieren sollen, dann wäre das Problem wahrscheinlich nicht aufgetreten. Werde die Geschichte morgen mal in "Angriff" nehmen. Jetzt wird es Zeit für die Kiste.
Noch mal vielen Dank für den Tip.
Gruß Joerg0866
| | |
|
Galland
Verbalkanonier
|
| 02.09.2004 08:23 |
|
|
"Die Flotte der Alliierten vor Moskau" - welch ein Gedanke. 
Wäre echt eine lustige Vorstellung wenn die gesamten Flotten sich in der Moskva tummeln - wie gesagt, echt lustig. 

| | |
|
Joerg0866
Besucher
|
| 02.09.2004 21:04 |
|
|
Sieht schon interessant aus wenn sich so eine Seestreitmacht durch den Schnee pflügt, die kommen ohne Eisbrecher aber nicht weit.
Gruß Joerg0866
| | |
|
Joerg0866
Besucher
|
| 03.09.2004 08:46 |
|
|
Alles klar, restlichen Karten geladen. Jetzt kann es weiter gehen.
Gruß Joerg0866
| | |
|
|
|
|
Raiders-PG-Forum » Kampagnen » Kampagnen » Probleme bei "Klotzen..."
|
|
|