Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.08.2004 12:38
Prokorovka - Russische SSI Kampagne Antworten
Danke ich werds mal ausprobieren, und die allgemeinen Tipps zum Kampagnenspiel hab ich selbstverständlich schon gelesen

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.825

11.08.2004 13:05
Prokorovka - Russische SSI Kampagne Antworten
Hmm ... ich habe das SSI-Kampagnen-Prokhorovka jetzt nicht wirklich vor meinem inneren Auge - es gibt ja viiiel bessere Kampagnen.


Grundsätzlich empfiehlt es sich jedoch gegen die Künstliche Idiotie, den Gegner 'kommen zu lassen', und zwar aus folgenden Gründen:

1. Die KI greift ja blindwütig an und erleidet enorme Verluste durch das, was für sie mangels Aufklärung 'Hinterhalte' sind. Die derart angeschlagenen Einheiten (ex 5-er-Panzer allemal) solltest du dann elimieren können, evtl. sogar mit Überrollen.
Daraus folgt, dass dein erstes Ziel die feindlichen Spähwagen sein sollten!

2. Wenn du dich vorerst zurückziehst, z.B. hinter den Fluss als natürliche Barriere, verliert die KI ihre Feuerunterstützung durch die gezogene Ari, weil sie diese nie nachzieht.

Wenn du Powerpanzer angreifst, opfere zuerst ruhig ein paar Hilfseinheiten (INF), damit der Feind geschwächt wird. Danach ist auch ein Panther oder Tiger durch T-34 verwundbar.

'Klotzen, nicht Kleckern'! Vernichte lieber durch Mehrfachangriffe 1 - 2 Feindeinheiten pro Runde anstatt 5 - 10 nur zu schwächen. Die KI hat unbegrenztes Prestige und rüstet geschwächte Einheiten gnadenlos wieder auf.

Weitere Tipps, auch speziell zum Kampagnenspiel, findest du unter:
http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyTipps.html

Viel Erfolg!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.08.2004 15:35
Prokorovka - Russische SSI Kampagne Antworten
Danke ich werds mal versuchen. Deine allgemeinen Kampagnen Tipps hab ich natürlich schon gelesen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kampagne Erstellen
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von doxsen
7 03.12.2019 19:04
von Major Heinz • Zugriffe: 322
CC39 - Japanische Kampagne 1937-45 with Pacific efile
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
1 28.10.2019 09:04
von Parabellum • Zugriffe: 191
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 8345
Geplante Russen Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
31 26.10.2018 13:08
von Major Heinz • Zugriffe: 23087
Prob mit russischem Transportmittel
Erstellt im Forum Kampagnen von Wolf-2010
5 12.06.2010 11:10
von Wolf-2010 • Zugriffe: 598
Russische MG Inf. auf Ski
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von Wolf-2010
3 24.02.2012 02:45
von Rayydar • Zugriffe: 1292
'Klotzen'-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rayydar
14 26.05.2003 00:01
von nobody • Zugriffe: 1577
Prokorovka und Windsor. Wie schaffen???
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
44 29.12.2003 07:59
von nobody • Zugriffe: 2705
Kampagnen kombatibel mit RSF 2.4?
Erstellt im Forum Kampagnen von panzergraf
4 31.01.2007 19:37
von nobody • Zugriffe: 747
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz