Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.173 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

02.11.2004 21:22
Die ultimative Umfrage Antworten
Aus der SAT1 Text TED-Umfrage (S. 118):

Quote:
Kampf ums Weiße Haus:
Wen würden sie wählen?
Das Ergebnis: ja 23,9% nein 76,1%



Dies inspiriert mich zu folgender ultimativer Umfrage (bitte massenhaft abstimmen!):

Seid ihr mit diesem Forum zufrieden?





Ergebnisse: Bush: 7 Kerry: 6



Drache Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 86

03.11.2004 19:20
Die ultimative Umfrage Antworten
moin

Ist das ein offensichtlich versteckter Witz ?

Frage seid ihr mit dem Forum zu frieden und als Antwort Bush oder Kerry?
warum nicht :ja, nein, vielleicht oder kann sein??? oder OBI ?

Drache

Fennek Offline

Stabsschreiber

Beiträge: 792

03.11.2004 19:24
Die ultimative Umfrage Antworten
Tja, da hättest du halt gestern in den besagten Teletext schaun müssen!

Wer zu spät kommt, ...

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

03.11.2004 19:37
Die ultimative Umfrage Antworten
Hi,
naja, zu mehr als "Ja-Nein"-Antworten dürfte der durchschnittliche TED-Teilnehmer wohl auch nicht in der Lage sein.
Sat.1 macht es eben einfach nur Zielgruppengerecht...
Gruß
Scipio

Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

03.11.2004 20:50
Die ultimative Umfrage Antworten
Die Fragestellung ist gar nicht so falsch...
den es ist überflüssig sich Gedanken über eine Wahl zu machen bei der es nichts zu wählen gibt... bzw. der Ausgang der Wahl bereits feststeht...

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

03.11.2004 22:06
Die ultimative Umfrage Antworten

Quote:
es ist überflüssig sich Gedanken über eine Wahl zu machen bei der es nichts zu wählen gibt... bzw. der Ausgang der Wahl bereits feststeht...

Stimmt; Fidel Castro stand nicht zur Wahl.

Shukov Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 990

03.11.2004 22:46
Die ultimative Umfrage Antworten
hey rayy.

lass unseren letzten kommunistischen prähistorischen diktator aus dem spiel.

hände weg von kuba.

wenn der spanische geigenkoffer nicht bald abklappt wird er eh okkupiert.

bei bush liegen schon die pläne.

ich hoffe sie landen in der schweinebucht.

m.f.g.

Shukov

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

03.11.2004 23:09
Die ultimative Umfrage Antworten
Das kubanische Führer(!)-Fossil ist mir ziemlich egal - aber nicht ganz.

Und damit schließt sich der Kreis:
Neulich in der SAT1-VT-Übersicht:
Castro gestürzt!

Als politisch interessierter Mensch springt man natürlich sofort auf die betr. Seite - und was war? Fidel ist in ein Luftloch getreten und hat sich auf den Rauschebart gelegt!

reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

04.11.2004 12:05
Die ultimative Umfrage Antworten
Hi!

Danke Rayy, ich wollte immer schon mal meine Meinung zu dem Forum loswerden - endlich hatte ich dazu die Möglichkeit! Und das mit zwei realitätsnahen Antwortalternativen, bei denen keiner weiß, was wofür steht, was das Abstimmergebnis aussagt, was als Schlussfolgerung abgeleitet kann und welche Maßnahmen eingeleitet werden. Wie es bei echten politischen Wahlen ja auch ist.

Und über ein nach-castroistisches Kuba denke ich lieber nicht nach. Was bei der Auflösung totalitärer Regime entstehen kann, haben wir ja u.a. mit UdSSR, Jugoslawien und neuerdings auch Irak erlebt. Und wenn so etwas vor den Toren der USA passiert - Gute Nacht, Marie! Ich freue mich jedenfalls nicht darauf, dass Anti-Gegen-Konterrevolutionäre das US-Gefangenenlager Guantanamo Bay stürmen, mit den befreiten Taliban einen atheistischen Gottesstaat errichten (wie so eine Konstruktion wohl aussieht? ), übers Wasser wandeln und in Florida einmarschieren.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

04.11.2004 12:52
Die ultimative Umfrage Antworten


Was die Folgen der Auflösung totalitärer Regime betrifft:
Anfangs tur's meistens weh, aber auf die Dauer isses wohl doch besser - siehe z.B. Jugoslawien nach Milosevic.

Was wäre denn die Alternative? Weiter so wie bisher? So schlimm die Situation im Irak ist: unter Saddam sind statistisch weitaus mehr Menschen umgekommen. Aber da herrschte ja auch noch 'Recht und Ordnung' ...

Galland Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 589

04.11.2004 13:43
Die ultimative Umfrage Antworten
Unser Sozialistisches Kuba hat garantiert mehr Gemeinsamkeiten mit den USA als Kanada. Kuba hängt so sehr von der amerikanischen Wirtschaft ab, das Fidel die Zigarre aus der Hand fliegt wenn Bush mal kurz hustet.

Windows »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WK2-Corona-Umfrage
Erstellt im Forum Historie und Politik von Rayydar
5 10.04.2021 12:52
von Parabellum • Zugriffe: 972
EM-Umfrage 2012
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
17 04.07.2012 21:16
von Rayydar • Zugriffe: 1213
UMFRAGE: Wohin mit den Winter-Einheiten?
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
6 13.05.2012 23:08
von Rayydar • Zugriffe: 1078
Umfrage: Germany's next President by CDU, FDP, SPD, Grüne
Erstellt im Forum Historie und Politik von Rayydar
7 09.06.2010 19:23
von Rayydar • Zugriffe: 1081
Umfrage zum
Erstellt im Forum Sonstiges von HPS
1 05.07.2003 10:48
von nobody • Zugriffe: 1017
Umfrage der Uni Bonn
Erstellt im Forum Sonstiges von Scipio
2 15.04.2005 22:33
von nobody • Zugriffe: 937
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz