Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 613 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.10.2004 13:46
Windows Antworten
Anruf bei der Hotline
Kunde: Ich benutze Windows...
Hotline: Ja...
Kunde: ...mein Computer funktioniert nicht richtig.
Hotline: Das sagten Sie bereits...

Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

23.10.2004 20:54
Windows Antworten

Shukov Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 990

23.10.2004 21:00
Windows Antworten
"was steht auf ihrem bildschirm"

"highskhrien"

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.833

24.10.2004 00:58
Windows Antworten
"Irgendwas mit Obst"
Forrest Gump über Apple

Shukov Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 990

24.10.2004 09:27
Windows Antworten
hi,

mei absoluter lieblingsfilm.

"aber ich habe doch nur das gemacht was du gesagt hast"

"lauf forrest lauf"

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.833

24.10.2004 13:32
Windows Antworten

Quote:
"lauf forrest lauf"

Wie so viele schöne Zitate in dem Film beruht das auf einer wahren Begebenheit.
Ursprünglich sagten Bill Gate$ und $teve Ballmer, vor einem PC sitzend: "LAUF, Windows, LAUF!"

Fennek Offline

Stabsschreiber

Beiträge: 792

24.10.2004 22:31
Windows Antworten
Und warum haben sie es dann bis heute noch nicht geschafft?

Galland Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 589

25.10.2004 09:17
Windows Antworten
Was wäre unsere schöne Computerwelt ohne Windows-Updates ???

-= Ein Stück stabiler =-


Fennek Offline

Stabsschreiber

Beiträge: 792

25.10.2004 11:17
Windows Antworten
Die drei Katastrophen der Menschheit:

- Hiroshima/Nagasaki `45
- Tschernobyl `86
- Windows `95

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

25.10.2004 15:54
Windows Antworten
Hi,
also ich finde, daß Windows 95 so mit das beste Windows war. Ich kenne die Versionen 3.1, 95, ME, 2000 und XP.
Über 3.1 brauche ich wohl nichts zu sagen, zu 2000 kann ich nicht viel sagen. Win95 war top. Der eine oder andere Absturz, aber wenn man ordentlich mit seinem Rechner umging, dann liebte der PC einen und stürzt nur noch einmal täglich ab.
ME war so mit das grottigste, was ich je erlebt habe. Dauerabstürze, eine nicht funktionierende Systemwiederherstellung, beim Suchen von Dateien blendet sich die Baumstruktur der Ordner aus, tausende neue Einstellungen, die kein Mensch braucht und die, die man braucht sind versteckt. Oder wie würde meine ehemaliger Vorgesetzte sagen: "Schlecht, einfach nur schlecht."
XP stürzt nicht ab (jedenfalls noch nicht) ist aber noch mehr klicki-bunti, ohne das man irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten sofort findet.
Was lehrt uns das?
Win95 mit der Stabilität von XP und fertig ist das Wunsch-OS.
Gruß
Scipio

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.833

25.10.2004 15:57
Windows Antworten
Hi Scipio,

schade, dass du 98SE nicht kennst. Das ist zwar äußerlich ähnlich, aber wesentlich stabiler und ein bisschen schneller als 95.
Klar, XP ist noch stabiler, aber mir auch zu bunt.
Die stabilsten Windows waren immer die 'Profi'-Versionen NT und 2000, aber die sind halt nur bedingt zum Spielen geeignet.

Shukov Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 990

25.10.2004 17:51
Windows Antworten

Quote:

Die stabilsten Windows waren immer die 'Profi'-Versionen NT und 2000, aber die sind halt nur bedingt zum Spielen geeignet.



bedingt?

eigentlich gar nicht.

98SE (95C bedingt) ist das rundeste was microschitt abgeliefert hat.

fahre es selber noch so lange es geht.

m.f.g.

Shukov

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.10.2004 18:03
Windows Antworten
Kommt ein Kunde in einen Computerladen und sagt zum Verkäufer:
"Guten Tag, ich suche ein Adventurel mit guter Grafik, Sound, vielen Leveln, wo man eben lange etwas von hat."
Meint der Verkäufer: "Da habe ich etwas für Sie, da kann ich Ihnen Windows empfehlen."

Neuer Wurm! »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Windows 8/8.1 Tester für PG3DE250.exe gesucht.
Erstellt im Forum Equipment & Patches von James Font
3 07.07.2013 13:33
von James Font • Zugriffe: 1343
Windows 7 und PG3D ...
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Uffz Franz
15 17.09.2010 23:50
von Rayydar • Zugriffe: 6336
Windows 7
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von eras
22 27.01.2013 15:19
von Skorpman66 • Zugriffe: 5356
Equipment-Editor für Windows 98
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
2 27.06.2004 01:02
von nobody • Zugriffe: 615
*Evtl.* Trojaner auf Windows-Tools-Seite verlinkt
Erstellt im Forum Sonstiges von Scipio
2 23.02.2005 13:27
von nobody • Zugriffe: 687
windows explorer defekt
Erstellt im Forum Sonstiges von Harlekin
6 18.12.2005 23:32
von nobody • Zugriffe: 542
Hilfe erbeten: PG3D auf Windows ME?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Juppel
11 29.01.2006 21:16
von nobody • Zugriffe: 729
Probleme mit PG3 unter Windows Vista
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Orion
55 27.02.2009 22:16
von nobody • Zugriffe: 4023
Probleme mit Grafik unter Windows XP
Erstellt im Forum Sonstiges von mephisto1973
4 10.09.2008 14:37
von nobody • Zugriffe: 658
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz