Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.081 mal aufgerufen
  
Umfrage: Wen bevorzugt ihr Bundespräsidenten? (NICHT: Wer hat größere Siegchancen?)
Bisher wurden 10 Stimmen zur Umfrage "Wen bevorzugt ihr Bundespräsidenten? (NICHT: Wer hat größere Siegchancen?)" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Gauck 10
100%
2. Wulff 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Historie und Politik
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

07.06.2010 15:05
Umfrage: Germany's next President by CDU, FDP, SPD, Grüne Antworten

Nachdem meine Kandidaten wider Erwarten nicht ins Recall gekommen sind, würde ich gern wissen, welchen der 'Partienkandidaten' ihr lieber hättet.

P.S.: Es sollte wohl in der Umfrage heißen "als Bundespräsidenten"! Nicht, dass jetzt jedes Forumsmitglied in Bellevue einziehen will ...

"Man muss nicht immer die absolute Mehrheit hinter sich haben; manchmal reichen auch 51 Prozent." - Christoph Daum

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

08.06.2010 09:14
#2 RE: Umfrage: Germany's next President by CDU, FDP, SPD, Grüne Antworten

Wollen wir doch erstmal auf die Kandidatin der LINKEN warten...

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

08.06.2010 13:07
#3 RE: Umfrage: Germany's next President by CDU, FDP, SPD, Grüne Antworten

Zitat von Clu
Wollen wir doch erstmal auf die Kandidatin der LINKEN warten...

Nöö. Dann schon eher auf einen Sack Reis in China.
Krass fand ich die Aussage der neuen Linken-Vorsitzenden, deren Namen ich wohlweislich vergessen habe, bevor ich ihn kannte: Der / die neue Bundespräsidentin müsse eine soziale Politik machen. Jaja, die Linke und das Grundgesetz ...

"Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch."
- Lukas Podolski

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

08.06.2010 19:59
#4 RE: Umfrage: Germany's next President by CDU, FDP, SPD, Grüne Antworten

Habt ihr mal über die Konsequenzen eurer Abstimmung nachgedacht.

Männer, Politik ist kein Wunschkonzert!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe nicht abgestimmt, weil ich für die Ursula von der Leyen war.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

08.06.2010 20:06
#5 RE: Umfrage: Germany's next President by CDU, FDP, SPD, Grüne Antworten

Nöö. Was sind denn die Konsequenzen
Und warum hast du nicht abgestimmt, obwohl Politik kein von der Leyen-Wunschkonzsert ist
Ich habe abgestimmt, obwohl auch mein Wunschkandidat Udo L. nicht zur Wahl steht - für wen ich gestimmt habe, verrate ich aber nicht!

"Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch." - Lukas Podolski

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

09.06.2010 09:45
#6 RE: Umfrage: Germany's next President by CDU, FDP, SPD, Grüne Antworten

zurück auf Los, ziehe keine 4000 Mark ein, noch mal nachdenken

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

09.06.2010 19:17
#7 RE: Umfrage: Germany's next President by CDU, FDP, SPD, Grüne Antworten

Was mich mal interessieren würde, -wer kannte die Kandidatin der "Linken" schon vor der gestrigen Nominierung?
Hat schon irgendwer was von dieser Dame gehört?

***Si vis pacem, para bellum***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

09.06.2010 19:23
#8 RE: Umfrage: Germany's next President by CDU, FDP, SPD, Grüne Antworten

Ja, schon. Die hat früher (1975 - 95???) in TV-Politmagazinen 'kritischen Journalismus' verbreitet nach dem Motto "Wozu qualifiziert? Hauptsache, LINKS!"

"Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch." - Lukas Podolski

«« Wunderwaffen
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Germany: 1. England: 0
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
3 24.03.2017 20:05
von Gerd • Zugriffe: 890
Umfrage: Neue 2DF-Show
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
1 20.07.2014 12:50
von Clu • Zugriffe: 790
Germany's next President by Rayy
Erstellt im Forum Historie und Politik von Rayydar
2 02.06.2010 23:32
von Rayydar • Zugriffe: 838
Volle Kraft voraus - arme SPD!
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
3 17.11.2009 00:57
von Rayydar • Zugriffe: 741
Umfrage zum
Erstellt im Forum Sonstiges von HPS
1 05.07.2003 10:48
von nobody • Zugriffe: 1017
Die ultimative Umfrage
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
11 04.11.2004 13:43
von nobody • Zugriffe: 1173
Umfrage der Uni Bonn
Erstellt im Forum Sonstiges von Scipio
2 15.04.2005 22:33
von nobody • Zugriffe: 932
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz