Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 977 mal aufgerufen
  
Umfrage: An welche Fehlbesetzung des WK2 erinnert euch eigentlich Armin Laschet mit seiner ... ähem ... “Strategie” gegen Corona?
Bisher wurden 4 Stimmen zur Umfrage "An welche Fehlbesetzung des WK2 erinnert euch eigentlich Armin Laschet mit seiner ... ähem ... “Strategie” gegen Corona?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Nagumo 1
25%
2. Nagumo 1
25%
3. Nagumo 2
50%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Historie und Politik
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

06.04.2021 17:39
WK2-Corona-Umfrage Antworten

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

06.04.2021 19:28
#2 RE: WK2-Corona-Umfrage Antworten

Diese Umfrage erinnert mich an: "Eins, zwei oder drei: Letzte Chance, vorbei!" Ich nehme mal die 3. Ist meine Lieblingszahl.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

08.04.2021 13:24
#3 RE: WK2-Corona-Umfrage Antworten

Ein Kopf- an Kopf-Rennen! Welche Stimme wird den Ausschlag geben?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

08.04.2021 15:28
#4 RE: WK2-Corona-Umfrage Antworten

Der Umfrage ist keine Deadline gesetzt, also kann sich die Abstimmung noch hinziehen und das Abstimmungsergebnis sehr wahrscheinlich lange in dieser Ausgewogenheit verharren.

Eine Beschleunigung des Vorgangs könnte eintreten, falls sich eines nahen oder fernen Tages Herr Laschet seiner politischen Erfolgslosigkeit bewusst wird und zu einer ähnlich rigorosen, lebensverkürzenden Maßnahme greift , wie seinerzeit dieser Vizeadmiral (falls dieser überhaupt unter 1 bis 3 gemeint ist).

Ansonsten bin ich eher vom Admin enttäuscht, dass er das Corona-Thema überhaupt hier selbst wieder zur Sprache bringt, nachdem bisher alle anderen Mitglieder auftragsgemäß Zurückhaltung zum Thema ausgeübt haben.
Vielen Dank übrigens, ...


Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

09.04.2021 18:26
#5 RE: WK2-Corona-Umfrage Antworten

Hauptsache, meckern.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

10.04.2021 12:52
#6 RE: WK2-Corona-Umfrage Antworten


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Corona
Erstellt im Forum Moment mal! von hoza
10 07.04.2021 08:49
von Icewolf • Zugriffe: 882
UMFRAGE: Wohin mit den Winter-Einheiten?
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
6 13.05.2012 23:08
von Rayydar • Zugriffe: 1088
Umfrage: Germany's next President by CDU, FDP, SPD, Grüne
Erstellt im Forum Historie und Politik von Rayydar
7 09.06.2010 19:23
von Rayydar • Zugriffe: 1086
Umfrage zum
Erstellt im Forum Sonstiges von HPS
1 05.07.2003 10:48
von nobody • Zugriffe: 1027
Die ultimative Umfrage
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
11 04.11.2004 13:43
von nobody • Zugriffe: 1178
Umfrage der Uni Bonn
Erstellt im Forum Sonstiges von Scipio
2 15.04.2005 22:33
von nobody • Zugriffe: 942
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz