Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.241 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

13.10.2005 18:53
verteidigung des vaterlandes Antworten
bei der kampagne hängt sich das spiel beim beginn des 2. szenario auf.will es im rsf2 laufen lassen.ich kann einheiten zukaufen usw.wenn ich dann das szenario starten will kommen nur streifen auf dem spiele bildschirm.kann zug beenden und spiel speichern.versuche ich dann den nächsten zug zu starten hängt sich pc auf und ich muss reseten.starte ich den zug nicht kann ich das spiel normal verlassen.habe die 3 zusätzlichen maps runtergeladen und instaliert.hängt das mit dem rsf2 zusammen?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

13.10.2005 20:43
verteidigung des vaterlandes Antworten
Theoretisch kann es nicht am RSF*2* liegen - praktisch war in PG3 schon immer alles möglich.
Schick mir doch mal den abgespeicherten Spielstand - bzw. möglichst einen vor dem anscheinend kaputten.

Infernalex Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 327

13.10.2005 21:38
verteidigung des vaterlandes Antworten
ich spiele die Kampagne im Moment auch mit dem RSF2 und hatte bis jetzt kein Problem. Hattest du sie denn schon auf dem RSF1 installiert
oder spielst du sie jetzt das erste Mal?

boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

14.10.2005 10:45
verteidigung des vaterlandes Antworten
ok mache ich rayy.

spiele sie zum ersten mal.

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

14.10.2005 12:10
verteidigung des vaterlandes Antworten
Könnte eine fehlende Karte sein

boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

15.10.2005 12:50
verteidigung des vaterlandes Antworten
es werden 3 karten im download mit verlangt.alle 3 hab ich mir gezogen und installiert.

Sgt. Pepper Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 361

15.10.2005 14:23
verteidigung des vaterlandes Antworten
Mit der Guzman Suite könntest du überprüfen ob sonst was fehlt. Kampagne laden, dann kommen gleich eventuelle Fehlermeldungen. Sonst: Menü campaign/missing files report

Schumi III Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

16.10.2005 08:10
verteidigung des vaterlandes Antworten
Es könnte auch sein, daß Dir ein Map-file fehlt.
Das sind Files mit dem "Namen" der Map (z.b. Berlin.Map), die kommen in den Ordner "Scenario". Hatte das gleiche Problem in einer anderen Kampagne.

Gruß Schumi III

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13798
Verteidigung der Heimat v3.55
Erstellt im Forum Kampagnen von mob
2 10.11.2013 20:53
von mob • Zugriffe: 1845
Verteidigung Bodenwert und auf Distanz
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Shadow
2 20.04.2012 16:38
von Shadow • Zugriffe: 956
Prestige - Verteidigung des Vaterlandes
Erstellt im Forum Kampagnen von ubootflotte
63 20.04.2012 15:03
von Rayydar • Zugriffe: 6891
T-34/76C + Inf zu wenig Verteidigung
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von Wolf-2010
21 02.02.2012 16:21
von Shadow • Zugriffe: 3673
Kampagne: Die Verteidigung des Vaterlandes
Erstellt im Forum Kampagnen von Udonello
3 11.05.2010 20:18
von Udonello • Zugriffe: 1364
Übergang Guederian - Verteidigung der Heimat
Erstellt im Forum Kampagnen von HeWeR
14 21.07.2008 11:57
von nobody • Zugriffe: 2553
Großer Vaterländ. Krieg geht nicht weiter
Erstellt im Forum Kampagnen von Shadow
9 03.12.2007 09:39
von nobody • Zugriffe: 1201
Kampagne gesucht!! Verteidigung der Heimat?
Erstellt im Forum Kampagnen von Jo
4 14.01.2009 19:48
von nobody • Zugriffe: 1169
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz