Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.176 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Shadow Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 86

08.11.2007 15:13
Großer Vaterländ. Krieg geht nicht weiter Antworten
Hallo,

ich habe heute die Kampagne gestartet und auch zwei mal einen taktischen Sieg errungen aber jeweils nach meinem letzten Zug wird die Karte leer, es gibt ne gratulation aber es geht nicht weiter

Was mache ich falsch? muss ich verlieren?

kennt jemand das problem?

grüsse
Shadow
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

08.11.2007 16:30
Großer Vaterländ. Krieg geht nicht weiter Antworten
Hallo Shadow,

nein, Du mußt nicht unbedingt verlieren. Es geht nach einer möglichen Niederlage auch weiter. Ich denke der Fehler ist, daß Du die "Kiev.map#229" nicht korrekt installiert hast.

Kannst Du mit der Suite PG2 umgehen? Wenn ja, kannst Du damit den Kampagnenverlauf ersehen. Sollte es weiterhin Probleme geben, melde Dich einfach. Aber versuche es bitte erstmal mit der Installation der eben genannten Map.
Shadow Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 86

09.11.2007 09:34
Großer Vaterländ. Krieg geht nicht weiter Antworten
Hallo Panzerlurch,

in der Tat war die Karte nicht installiert. Mal sehen was danach noch so nicht installiert ist. Ich habe hier auf dem Rechner keine KuK Kampagne draufgespielt.

danke nochmal für Dein tolles Spiel und die Hilfe,

viele grüsse
Shadow
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

09.11.2007 21:08
Großer Vaterländ. Krieg geht nicht weiter Antworten
Hallo Shadow,

Ach ja, bevor ich es vergesse: In der Anleitung ist m.E. nicht erwähnt, daß auch (für ein späteres Szen) die "Koenigsb.181#map" installiert werden muß. Falls ich das in der Anleitung nicht korrigiert haben sollte, werde ich das bald tun. Ich wollte es Dich wissen lassen.

Dann gut Zock,

Panzerlurch
Shadow Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 86

30.11.2007 11:59
Großer Vaterländ. Krieg geht nicht weiter Antworten
Hallo,

nochmals hilfeeee

nach seelow gehts nicht weiter. das wetter draussen wir schlechter und stürmisch und meine offensive gerät ins stocken... .

habe antwerpen und essen von der stahlhelmseite runtergeladen und eingefügt aber es klappt nicht.

es fehlt m.e. die map datei. es sind nur die shp dateien in den zips enthalten.

in welchen ordner packe ich dann was?

grüsse shadow
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

30.11.2007 14:27
Großer Vaterländ. Krieg geht nicht weiter Antworten
Hallo Shadow,

die Lösung ist ganz einfach:

Vorweg: Stahlhelm hat bei weitem nicht das Niveau der Raider- Seite.

Bei Stahlhelm befindet sich eine Datei namens 'Mapfiles.' Diese schicke ich Dir privat zu. In dieser Datei befinden sich die entsprechenden Mapfiles, welche im Ordner 'Szenario' entpackt werden müssen. Die entsprechenden 'SHP'- Dateien, die Du bereits von Stahlhelm heruntergeladen hast, werden im Ordner 'MAP' entpackt.

Halte mich mal auf dem laufenden.
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

30.11.2007 14:28
Großer Vaterländ. Krieg geht nicht weiter Antworten
Ohh, leider habe ich keine Mailadresse von Dir.
Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

30.11.2007 19:22
Großer Vaterländ. Krieg geht nicht weiter Antworten
mailadresse ist zu dir unterwegs
Shadow Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 86

03.12.2007 09:39
Großer Vaterländ. Krieg geht nicht weiter Antworten
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Unterstützung und Hilfe.

Es konnte noch vor dem schweren Sturm der Angriff auf Essen erfolgen. Leider konnte meine Luftwaffe bisher keine erfolgreiche Unterstützung leisten weil die Piloten ob der schnellen Strahljäger und vielen Jäger zu feige waren. Ich werde neuen unerfahrenen Einheiten die Chance geben sich zu bewähren.

Somit sind einige meiner Flankensicherungen durch Flieger und schnelle feindliche 15'er Überstärkepanzer zermalmt worden. Ich habe meine ehemaligen Verbündeten etwas unterschätzt und daher mit dem Prestige meine Panzereinheiten nicht mit Überstärke aufgerüstet.

Aber ich werde noch in den ersten Dezembertagen meinen Gegenschlag führen und die Stadt kühn umgehen, um sie dann in einer Zangenbewegung zu zerquetschen.
Mein Ziel muss es sein schnell die Westmächte auf dem Kontinent zu zerschlagen bis der erste Schnee kommt. Vielleicht wird der Winter so kalt wie bei uns in Russland und wir können unsere schnellen Panzern über die gefrorene Nordsee bringen um England als Kriegsgegner auszuschalten.

bis denn
Shadow
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie geht's weiter mit PEGIDA?
Erstellt im Forum Nachrichten von Übermorgen von Rayydar
4 31.01.2015 18:37
von Rayydar • Zugriffe: 1596
Klotzen nicht kleckern - Ende Tula gibts Probleme
Erstellt im Forum Kampagnen von vril
29 23.09.2003 17:16
von nobody • Zugriffe: 3593
Aufrüsten geht nicht!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Hacksch
6 28.06.2004 19:46
von nobody • Zugriffe: 1129
Maus geht nicht !
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von kabjo
24 19.04.2006 15:15
von nobody • Zugriffe: 1878
multiplayer (lan) geht nicht
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von PeeWee
3 31.08.2006 21:03
von nobody • Zugriffe: 950
Clu kämpft im Grossen Vaterlaendischen Krieg. Auf 100%
Erstellt im Forum Kampagnen von Clu
42 04.12.2007 10:25
von nobody • Zugriffe: 3681
Kann meine Kerneinheiten nicht aufrüsten!
Erstellt im Forum Kampagnen von Joe
7 10.09.2007 14:33
von nobody • Zugriffe: 1103
Screenshot, wie geht das?
Erstellt im Forum Sonstiges von Panzerlurch
10 12.12.2007 16:07
von nobody • Zugriffe: 1053
Forza Italia geht nicht weiter
Erstellt im Forum Kampagnen von Pelopidas
18 12.08.2009 09:49
von Pelopidas • Zugriffe: 1401
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz