Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.169 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
schnipsell Offline

Rekrut

Beiträge: 3

11.10.2005 01:52
German-World-Kampagne (Modifiziert) Antworten
Hat schon mal jemand diese Kampagne (mit Adlerkorps Equip) gespielt?
ist nicht übel... aber bei szen 18 hängt sich alles auf weil die Map southengl nicht vorhanden ist, es gibt sie auch nirgens. Kann doch nicht sein oder... Ich kann die SHP dateien herunterladen aber die xxx.map ist einfach nicht da. ein so offensichtlicher Fehler muss doch schon mal aufgefallen sein... ich kann auch nirgens etwas darüber finden. Hat da jemand ne Idee?

Sgt. Pepper Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 361

11.10.2005 09:15
German-World-Kampagne (Modifiziert) Antworten
Die map files gibt es alle zusammen in einer einzigen Datei:
http://www.wargamer.com/pg2campaigns/steve/clearinghouse/pg2-mods_n_stuff-maps.htm#extra

schnipsell Offline

Rekrut

Beiträge: 3

11.10.2005 19:20
German-World-Kampagne (Modifiziert) Antworten
Jaaaaaaaaaaaaaa!
Das ist es.
Vielen Dank für diese rettende Info. Der Autor hat offensichtlich vergessen die Map einzufügen, alle anderen sind ja vorhanden...

Sgt. Pepper Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 361

11.10.2005 21:13
German-World-Kampagne (Modifiziert) Antworten
Falls vorher nur Original-SSI Karten eingesetzt wurden, dann wären dafür die map Dateien schon vorhanden gewesen.

schnipsell Offline

Rekrut

Beiträge: 3

16.10.2005 00:24
German-World-Kampagne (Modifiziert) Antworten
Naja, ware leider nicht so. Hatte alle SSI-Maps drin und noch einige andere, aber ausgerechnet von der southengl.map waren nur die SHP Dateien zu finden. Aber jetzt funktioniert alles.
Danke nochmal!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
CCC 8 - German World Campaign (1938-46) als Teamwettbewerb
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
0 03.03.2024 11:11
von Parabellum • Zugriffe: 97
G38 - GERMAN ELITE UNIT v.5.0f
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
3 13.06.2023 12:56
von Parabellum • Zugriffe: 238
CC75 - Andreas Seidel's German World Campaign v.1.0 for Open Gen converted by PzManiac for the JHE e-file
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
2 08.12.2022 17:15
von Parabellum • Zugriffe: 365
CC29 - Jan Hedström's Modified German World Campaign for AdlerKorps4000
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
3 19.08.2021 11:14
von Parabellum • Zugriffe: 325
Open General - ungespielte Kampagnen
Erstellt im Forum Open General allgemein von Parabellum
42 03.12.2022 19:28
von Parabellum • Zugriffe: 2885
CC60 - Jorge Gabitto's Russo-German War: "Barbarossa" with Composite Efile
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
10 16.03.2020 16:50
von Parabellum • Zugriffe: 767
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13728
Kampagne WK2 mit OpenGeneral und 75%
Erstellt im Forum Kampagnen von reloadmaster
105 09.01.2014 23:39
von James Font • Zugriffe: 12598
Kampagnen kombatibel mit RSF 2.4?
Erstellt im Forum Kampagnen von panzergraf
4 31.01.2007 19:37
von nobody • Zugriffe: 1179
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz