Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 817 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » VISTA64bit bei mir auch alle Probleme gelöst + HALLO ich bin der Neue Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Micha
Postingschütze
Beiträge: 125


12.06.2009 18:15
VISTA64bit bei mir auch alle Probleme gelöst + HALLO ich bin der Neue Zitat · antworten

Hallo zusammen!

Ich bin der Neue und Vista 64bit Nutzer. Mit DxWnd4PG und Einstellung DirectX auf Auto ist auf einmal alles gut! Habe jetzt bei Guderians Strategie Spanien und Polen durchgespielt. Einen Absturz gab es nur zwichen den Missionen beim Einkaufen. Läuft ansonsten alles super!
Ach ja! Ein Lob für die tollen neuen Einheiten. Aber leider ist die KI noch immer so schlecht wie vor gut zehn Jahren. Jetzt bin ich mal gespannt wie es gegen echte Menschen aussieht! Technik läuft, also steht einer kleinen Schlacht nichts mehr im Weg!

Gruß Micha

(eine Vorstellung meiner Person dann an anderer Stelle!)

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.441


12.06.2009 18:44
RE: VISTA64bit bei mir auch alle Probleme gelöst + HALLO ich bin der Neue Zitat · antworten


Das wird ja immer besser! Irgendwann kriegen wir PG auch noch unter Linux zum Laufen - ohne Emulation!
Aber kannst du bitte für die DAUs noch erklären, wo man DirectX: Auto einstellt?


Hier werden Sie geholfen - außer wenn nicht ...

boruse
Forumsgrenadier
Beiträge: 276


12.06.2009 19:02
RE: VISTA64bit bei mir auch alle Probleme gelöst + HALLO ich bin der Neue Zitat · antworten

unter modify stellt man das ein. hab ich auch schon getestet ohne erfolg. geb doch pls mal noch an,wie deine sonstigen einstellungen unter eigenschaften der pg.exe sind.

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.441


12.06.2009 19:16
RE: VISTA64bit bei mir auch alle Probleme gelöst + HALLO ich bin der Neue Zitat · antworten


Ach so, im DxWnd4PG - ich dachte an eine Vista-Einstellung. Alles klar!


Hier werden Sie geholfen - außer wenn nicht ...

Micha
Postingschütze
Beiträge: 125


12.06.2009 19:28
RE: VISTA64bit bei mir auch alle Probleme gelöst + HALLO ich bin der Neue Zitat · antworten

Hallo Borusse!

Erst mal kurz - Der Bodadilla ist seit heute endlich da! Was ich von Marx halten soll, weiß ich noch nicht. Angeblich sind wir an nem Kroaten für das Off-Mf dran. Mal sehen was dioe Jungs machen. In meinem Herz schlägt auch die Raute!! ....#

aber jetzt zu den Einstellungen....

nur kompatibel zu Win95 , sonst keine !

boruse
Forumsgrenadier
Beiträge: 276


12.06.2009 20:04
RE: VISTA64bit bei mir auch alle Probleme gelöst + HALLO ich bin der Neue Zitat · antworten
na fein ein leidensgenosse, na mal schaun was das jahr bringt. will da jetzt noch gar nicht drüber nachdenken. gibt nur wieder kopfschmerzen .

die einstellung funzt natürlich auch nicht. hätt mich ja gewundert.
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.441


12.06.2009 20:25
RE: VISTA64bit bei mir auch alle Probleme gelöst + HALLO ich bin der Neue Zitat · antworten

Zitat von Micha
Der Bodadilla ist seit heute endlich da!
Ist das sowas wie Modzilla? Oder was hat diese Neuigkeit in diesem Thread zu suchen?


Hier werden Sie geholfen - außer wenn nicht ...

boruse
Forumsgrenadier
Beiträge: 276


12.06.2009 20:34
RE: VISTA64bit bei mir auch alle Probleme gelöst + HALLO ich bin der Neue Zitat · antworten

hatt was mit 1.liga fussball zu tun. müsstest dich doch noch dunkel daran erinnern können.

Micha
Postingschütze
Beiträge: 125


12.06.2009 21:24
RE: VISTA64bit bei mir auch alle Probleme gelöst + HALLO ich bin der Neue Zitat · antworten

@Leidensgenosse

... hast Du auch Vista64bit ?? Was hast Du den für eine GK ?? Ich habe eine GF GTX260. Vieleicht hat das was damit zu tun. Bei mir läuft das Spiel jetzt 1A.

boruse
Forumsgrenadier
Beiträge: 276


12.06.2009 22:43
RE: VISTA64bit bei mir auch alle Probleme gelöst + HALLO ich bin der Neue Zitat · antworten

leidensgenosse bezog sich auf nen geplagten borussen fan . aber ja ich habe auch vista 64 bit. meine graka ist ne nvidia geforce 8400 gs.

Micha
Postingschütze
Beiträge: 125


12.06.2009 23:49
RE: VISTA64bit bei mir auch alle Probleme gelöst + HALLO ich bin der Neue Zitat · antworten

@Borusse ... hatte ich auch so gesehen

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.441


13.06.2009 00:38
RE: Tretball Zitat · antworten

Zitat von boruse
hatt was mit 1.liga fussball zu tun. müsstest dich doch noch dunkel daran erinnern können.
[


Hier werden Sie geholfen - außer wenn nicht ...

Clu
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.932


13.06.2009 09:31
RE: Tretball Zitat · antworten

Soweit ich das jetzt gelesen habe, ist das aber auch keine Lösung. Das war nur Zufall bei genau deiner Rechnerkonfiguration.


Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there
-George M. Cohan-

Micha
Postingschütze
Beiträge: 125


13.06.2009 18:00
RE: Tretball Zitat · antworten

Für mich war es aber die Lösung! Versuchen, Versuchen, Vista ist doch Vista, Einstelungen durchgehen. Irgendwas wird wohl gehen. Kann mir nicht vorstellen das die Hardware da so groß reispielt (oder ??).

boruse
Forumsgrenadier
Beiträge: 276


13.06.2009 20:12
RE: Tretball Zitat · antworten

also ich wüsste nicht,welche einstellung ich noch nicht getestet habe .

Micha
Postingschütze
Beiträge: 125


13.06.2009 21:17
RE: Tretball Zitat · antworten

Tut mir leid!


Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » VISTA64bit bei mir auch alle Probleme gelöst + HALLO ich bin der Neue
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen