Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » falsches passwort Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
boruse
Forumsgrenadier

04.02.2004 16:34
falsches passwort Zitat · antworten
meine frage.habe einen startzug bekommen und will ihn beantworten.kann ihn aber nicht öffnen,es kommt,falsches passwort.was hab ich den übersehn?oder woran liegt das?
thx für die hilfe im vorraus

Harlekin
Postingschütze

04.02.2004 16:39
überprüf mal ob dir dein gegner auch den richtigen zug geschickt hat oder vom falschen gegner

sonst fällt mir nix ein

Black Tuareg
Nachschubgefreiter

04.02.2004 17:06
Diese Problematik kann bei Startzügen vorkommen. Dies liegt daran, dass ein Startzug mehrmals gemacht wird. Wieder ein Problem des nicht gelöschten Speichers. Der Rechner hat schon ein Passwort für den Zug vergeben. Also wenn man einen neuen Startzug macht, muss das Spiel komplett verlassen werden um dieses Problem zu verhindern.

boruse
Forumsgrenadier

04.02.2004 17:20
verstehe.also muss mein gegner seinen startzug neu machen,nachdem er sein speicher sauber ist sonst wirds nix.

04.02.2004 19:08
wenn ein Startzug gemacht wird, sollte kein anderer Zug im Save Ordner drin sein. Das ist alles weil das Passwort des andern Zuges in dem neu erstelltem automatisch übernommen wird

Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » falsches passwort

PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen