Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 900 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

04.02.2004 16:34
falsches passwort Antworten
meine frage.habe einen startzug bekommen und will ihn beantworten.kann ihn aber nicht öffnen,es kommt,falsches passwort.was hab ich den übersehn?oder woran liegt das?
thx für die hilfe im vorraus

Harlekin Offline

Postingschütze

Beiträge: 110

04.02.2004 16:39
falsches passwort Antworten
überprüf mal ob dir dein gegner auch den richtigen zug geschickt hat oder vom falschen gegner

sonst fällt mir nix ein

Black Tuareg Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 39

04.02.2004 17:06
falsches passwort Antworten
Diese Problematik kann bei Startzügen vorkommen. Dies liegt daran, dass ein Startzug mehrmals gemacht wird. Wieder ein Problem des nicht gelöschten Speichers. Der Rechner hat schon ein Passwort für den Zug vergeben. Also wenn man einen neuen Startzug macht, muss das Spiel komplett verlassen werden um dieses Problem zu verhindern.

boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

04.02.2004 17:20
falsches passwort Antworten
verstehe.also muss mein gegner seinen startzug neu machen,nachdem er sein speicher sauber ist sonst wirds nix.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.02.2004 19:08
falsches passwort Antworten
wenn ein Startzug gemacht wird, sollte kein anderer Zug im Save Ordner drin sein. Das ist alles weil das Passwort des andern Zuges in dem neu erstelltem automatisch übernommen wird

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Falsches Passwort Fehler
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Micha
8 12.11.2009 12:57
von Rayydar • Zugriffe: 1154
falsches passwort
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von boruse
7 25.09.2004 14:00
von nobody • Zugriffe: 887
Passwortproblem ??
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Eiswolf
3 28.08.2005 10:43
von nobody • Zugriffe: 1138
fehlermeldung bei pbem- partie
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Etzel
4 04.04.2006 18:43
von nobody • Zugriffe: 787
Frage zum Beitritt zu den Raiders (Sorry, für das falsche Forum)
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von NisRanders
3 13.08.2006 09:28
von nobody • Zugriffe: 4286
Passwort_Bug ...mal wieder
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Eiswolf
2 13.08.2006 13:21
von nobody • Zugriffe: 848
Problem beim PBEM-Spiel - Kann die Züge nicht laden (Falsches Passwort)
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von NisRanders
7 10.12.2006 19:16
von nobody • Zugriffe: 1136
PASSWORT-BUG
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
16 04.02.2010 09:11
von Clu • Zugriffe: 1524
falsches equippment
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von rytschy
4 10.03.2008 22:49
von nobody • Zugriffe: 786
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz