Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 859 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Fußball allgemein » Fußball allgemein » Bitte, bitte nicht! Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2
Scipio
Literaturmajor
Beiträge: 1.812


03.04.2009 17:11
Bitte, bitte nicht! Zitat · antworten
Jens Lehmann erwägt Comeback

Gruß
Scipio
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.650


03.04.2009 22:49
Bitte, bitte nicht! Zitat · antworten
YIPPIEH!

Von den Leistungen her muss das zwar nicht wirklich sein, aber es taugt, um Lehmann-Hasser zu ärgern.
Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.024


04.04.2009 09:40
Bitte, bitte nicht! Zitat · antworten
Schlechter als die, die jetzt spielen ist er jedenfalls nicht.
Und für Unterhaltung sorgt er allemal...
hoza
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.381


04.04.2009 14:58
Bitte, bitte nicht! Zitat · antworten
was heißt hier come back? War der weg??
Scipio
Literaturmajor
Beiträge: 1.812


04.04.2009 19:33
Bitte, bitte nicht! Zitat · antworten

Quote:
Schlechter als die, die jetzt spielen ist er jedenfalls nicht.
Und für Unterhaltung sorgt er allemal...



Hi,
Enke hat gegen Wales doch ganz passabel gespielt. Und es ist ja nicht so, daß ein Spieler sich meine Sympathie nicht erarbeiten könnte. Ballack fand ich früher unerträglich, aber seitdem er mannschaftsdienlich spielt, finde ich ihn richtig gut.

Gruß
Scipio
Hitman
Forumsgrenadier
Beiträge: 335

17.04.2009 22:47
Bitte, bitte nicht! Zitat · antworten

Quote:

Quote:
Schlechter als die, die jetzt spielen ist er jedenfalls nicht.
Und für Unterhaltung sorgt er allemal...



Hi,
Enke hat gegen Wales doch ganz passabel gespielt. Und es ist ja nicht so, daß ein Spieler sich meine Sympathie nicht erarbeiten könnte. Ballack fand ich früher unerträglich, aber seitdem er mannschaftsdienlich spielt, finde ich ihn richtig gut.

Gruß
Scipio



man muss aber auch beachten das enke schon seit jahren so gut wie fehlerfrei spielt bei hannover 96. da ich 96 fan bin schaue ich mir jedes spiel live an...ist echt phänomenal was der alles raus holt.
gott sei dank gucken sich löw und co die spiele an und schauen nicht nur auf die anzahl der gegentore bei 96.

zum thema: von pannen-lehmann halte ich nicht viel. das was wiese zu ihm gesagt hat passt schon recht gut, nur das wiese selber nicht viel besser ist.

ich sehe momentan enke vor adler und neuer.
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.650


18.04.2009 00:57
Bitte, bitte nicht! Zitat · antworten
Ich finde Enke und Adler auch klasse. Letzterer kann sich zwar manchmal noch nicht so recht zwischen Welt- und Kreisklasse entscheiden, aber er ist ja noch jung.

Verstehe einer, dass den beiden 'mangelnde internationale Erfahrung' vorgehalten wird. Die sollen sich doch mit dem zu fangenden Ball nicht auf spanisch unterhalten!

Neuer übrigens ist höchstens Nr. 3.
Canaris
Verbalkanonier
Beiträge: 442


20.04.2009 14:11
Bitte, bitte nicht! Zitat · antworten
Also in Sachen Torhüter braucht man sich hierzulande wirklich keine Sorgen machen!
Sehe Enke momentan als Nr. 1 - er sollte einfach u. endlich die Chance erhalten. Adler als Nr. 2, ihn sollte man auch seines jungen Alters wegen nicht gleich verheizen, sprich, er soll/darf auch mal paar Fehler (sorgt für ne gewisse Bodenhaftung) machen ohne sogleich für Deutschlands Untergang verantwortlich gemacht zu werden...
Und wer weiß, wer da im Torhüterland noch so alles kommen wird....
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.650


20.04.2009 22:11
Bitte, bitte nicht! Zitat · antworten
... und selbst der schlechteste deutsche Zweitligatorwart ist immer noch besser als jeder englische Nationalkeeper seit Peter Shilton!
Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.024


23.04.2009 09:19
Bitte, bitte nicht! Zitat · antworten
Nicht umsonst ist dort ein Deutscher Torwart-Legende...
Scipio
Literaturmajor
Beiträge: 1.812


14.05.2009 18:05
RE: Bitte, bitte nicht! Zitat · antworten

Lehmann wird schon wieder benachteiligt.

So wie er damals ja auch nur die Nummer 2 hinter Dreifach-Welttorhüter-Olli war, weil Sepp Maier Torwart-Trainer ist. Lehmann leidet doch an Verfolgungswahn, aber bei charakterschwachen Personen sind ja immer die anderen Schuld. Dabei sprechen die Fakten gegen unseren Oberschlaumeier

In Antwort auf:

Die Statistiker von wahretabelle.de berücksichtigen die Fehlentscheidung aller bisherigen 32 Spieltagen. Und da wären die Bayern mit 71 Punkten Tabellenführer. Lehmanns VfB wäre mit 65 Punkten direkt für die Champions League qualifiziert.



Ein ganz mieser Sportsmann ist unser Helikopter-Jens! Kann es noch nicht einmal ertragen, daß andere besser sind als er.

Gruß
Scipio


"Wo das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei. Wo die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit." Thomas Jefferson

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.650


14.05.2009 18:36
RE: Bitte, bitte nicht! Zitat · antworten


Also ich finde das nicht fair, dass Lehmann schon wieder benachteiligt wird!


Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!

Scipio
Literaturmajor
Beiträge: 1.812


14.05.2009 18:54
RE: Bitte, bitte nicht! Zitat · antworten

Zitat von Rayydar
Also ich finde das nicht fair, dass Lehmann schon wieder benachteiligt wird!


Aaaaaaaaaaaaaaah! I break together!

Gruß
Scipio


"Wo das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei. Wo die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit." Thomas Jefferson

[Andy]
Postingschütze
Beiträge: 157


14.05.2009 20:28
RE: Bitte, bitte nicht! Zitat · antworten

Wer ist Jens Lehmann...?



"Last week I decided that even if life is absurd why couldnt I spend it absurdly happy?"

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.650


14.05.2009 20:44
RE: Bitte, bitte nicht! Zitat · antworten
Wer Jens Lehmann ist? Na, der hier:



Alles klar?


Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!

Scipio
Literaturmajor
Beiträge: 1.812


14.12.2009 14:01
RE: Bitte, bitte nicht! Zitat · antworten

Hi,
na, was sagen denn die Lehmann-Sympathisanten zur Aktion vom Wochenende? Wie ich schon immer sagte, ist Lehmann charakterlich kein Sportsmann und ein mieser Torwart dazu. Wie dumm muß man sein, seinem Verein, der im Abstiegskampf steckt, zwei sichere Punkte zu nehmen? Und die Aktion, einem Fan die Brille wegzunehmen kann ich nur noch in die Kategorien kindisch und asozial einordnen.
Vielleicht lieht es ja am Alter, daß er sich nicht mehr so unter Kontrolle hat. Die Blasenfunktion hat ja auch schon nachgelassen...

Gruß
Scipio


"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.650


14.12.2009 18:53
RE: Bitte, bitte nicht! Zitat · antworten

Ich zitiere:

Zitat von Scipio
Lehmann wird schon wieder benachteiligt. ...

Oder auch: audiatur et altera pars!
In der Partie Mainz - Stuttgart hat zuerst der Mainzer Bancé Jens Lehmann völlig grundlos umgerempelt. Folgen: Innenbandzerrung, Gelenkkapseleinriss und Bluterguss im linken Knie beim Keeper. Und keinerlei Konsequenz seitens des Schiris! Lehmann hat auf die Zähne gebissen und weitergespielt.

Später hat Lehmann Bancé umgerempelt. Folgen: keinerlei Verletzung beim Mainzer, aber 'Rot' für Lehmann. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Herr Bancé genießt anscheinend aufgrund seiner afrikanischen Herkunft und "political correctness" Artenschutz, während seine Gegenspieler, ob sie nun Maik Franz oder Jens Lehmann heißen, kräftig Medienschelte beziehen.

Das Verhalten Lehmanns nach dem Spiel ist nicht in Ordnung, aber m.E. menschlich verständlich.


„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'

Winter
Stabsschreiber
Beiträge: 801


14.12.2009 19:41
RE: Bitte, bitte nicht! Zitat · antworten


ich gebe zu ich interessiere mich NULL für Fussball... aber der Lehmann machts amüsant... und das letze statemant seiner rayydlichkeit hat das Zeug zum Klassiker...

Artenschutz... muhähähä...

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.650


14.12.2009 23:26
RE: Bitte, bitte nicht! Zitat · antworten

DER hat's gerade nötig!
Kahn schmeißt im Glashaus mit Balken ins andere Auge, oder so! Unglaublich!

Zur Erinnerung für die Jüngeren unter uns:


„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'

Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.024


15.12.2009 10:06
RE: Bitte, bitte nicht! Zitat · antworten

Mal davon abgesehen, dass die Aktion beendet war und es folglich keinen Elfmeter hätte geben dürfen!



Seiten: 1 | 2
Raiders-PG-Forum » Fußball allgemein » Fußball allgemein » Bitte, bitte nicht!
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen