Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Fernseh-Tipps » Fernseh-Tipps » Ohne Harald geh ich nicht ins Bett !! Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
OF Schultz
Forumsgrenadier
Beiträge: 294

17.12.2003 08:15
Ohne Harald geh ich nicht ins Bett !! Zitat · antworten
hey an alle die gepflegte (Fernseh-)unterhaltung am Abend mögen,
aufepasst:

Harald Schmidt will zum Jahresende bei SAT1 hinschmeißen,
laut eigenen Angaben will er eine Kreative - Pause einlegen!

Als Freunde des guten Geschmacks muss ich euch hier bitten:
tut was dagegen!
wir alle brauchen unseren Harald, der extra für uns, sein Publikum, die 5(!) Tage Woche eingeführt hat.

also besucht einfach mal http://www.geh-nicht.de



wenn ihr nun mit feurigem Herzen Schmidt halten wollt,
dann signiert hier die Petition:
http://www.petitiononline.com/schmidt/petition.html

So und noch etwas:
Für alle die nach wie vor nicht so ganz überzeugt sind, bitte bedenkt:
Er ist schuld, dass ein Teil der Bevölkerung abends mit einem Lächeln im Gesicht einschläft.

MfG
Oberfeldwebel Schultz


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.643


17.12.2003 14:42
Ohne Harald geh ich nicht ins Bett !! Zitat · antworten
Harald wird mir auch fehlen - genauso sein Team, allen voran der urige Manuel 'Anthrax', wie ihn mal jemand nannte.
Da muss man nun nach 8 (acht!) Jahren seine Einschlafgewohnheiten völlig umstellen.

Aber es lässt sich ganz gewiss nicht mehr ändern. Und ich kann Harald verstehen. Jeder braucht mal eine Kreativpause.


OF Schultz
Forumsgrenadier
Beiträge: 294

17.12.2003 19:02
Ohne Harald geh ich nicht ins Bett !! Zitat · antworten
Ey Rayy,

wir brauchen hier keine Kreativpausen-versteher,
wir brauchen schreihälse die harald unbedingt halten woll'n
und
wenn's nicht klappt machen wir dann alle Frustsaufen,
falls es doch klappt saufen wir eben weil er bleibt,
aber erstmal haben wir noch einen gemeinsamen kampf,
und so ne versteher meinung zehrt an der einsatz moral,

also los, wir brauchen Schmidt,
und wollen ihn halten!!!!!
wer macht mit?!

MfG
Feldw. Schultz


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.643


17.12.2003 19:08
Ohne Harald geh ich nicht ins Bett !! Zitat · antworten
Eyh Schultz,
du prügelst schon wieder den falschen.

Ich habe schon vor über einer Woche sämtliche Petitionen unterschrieben, die im Netz stehen und hatte neulich schon die einschlägigen Bilder in meiner Signatur.

Aber:
1. nützen wird es trotzdem nix.
2. ich kann Harald verstehen (mal abgesehen davon, dass er wohl nicht ganz freiwillig geht).

BTW: wieviele Folgen kommen denn noch von K.v.H.?


OF Schultz
Forumsgrenadier
Beiträge: 294

17.12.2003 21:49
Ohne Harald geh ich nicht ins Bett !! Zitat · antworten
BTW=????

nun weiß net, wieso fragst du, soll der auch abgesetzt werden, dann fürcht ich ergibt mein leben bald keinen sinn mehr....

nun gut, wegen deiner meinung bzgl. harald nehm' ich alles zurück und behaupte das Gegenteil,
nur ich find zu unterzeichnen ist ja toll,
und sagen dass es nichts nützt sollt man sich für leise ecken aufbwaren,
aber eben nicht raus posaunen, wenn man noch andere zum unterzeichnen gewinnen möchte.
-- deine signatur, hat mich ja erst zu geh-nicht.de geführt,
fand ich ja auch ganz toll, wollt' ja auch nicht deine meinung verneinen und kritisieren nur den ort bzw. zeitpunkt der meinungsäußerung in frage stellen.

MfG
Oberfeldwebel Schultz


Rommel
Stabsschreiber
Beiträge: 721


22.12.2003 14:30
Ohne Harald geh ich nicht ins Bett !! Zitat · antworten
meine einschlafgewohnheiten muß ich wohl nun auch umstellen... harald schmidt war immer so der gelungene abschluß des tages !

gerade in den letzten jahren mit manuel habe ich es eigentlich regelmäßig geschaut, um dann früh etwas verschlafen aus der wäsche zu gucken...


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.643


23.12.2003 14:40
Ohne Harald geh ich nicht ins Bett !! Zitat · antworten
AUCH DAS NOCH!

Gestern (Montag, 22.12.) begann ich um ca. 18:00 damit, die Guderian-Kampagne mit RSF 2.0 zu testen. Keine spielerische Herausforderung, aber gut, um kleine Ungereimtheiten in einem E-File zu finden.

Irgendwann, nach gefühlten 4 Stunden, also 'um 22:00', schaute ich sicherheitshalber auf die Uhr, um ja nicht die vorletzte Folge der HSS zu verpassen.

Es war 01:15! Buhu, schluchz, heul! Ich hatte die HSS verpasst!
Aber heute passiert mir das nicht! Wird bestimmt ein schönes, wenn auch trauriges Finale ...


OF Schultz
Forumsgrenadier
Beiträge: 294

23.12.2003 23:00
Ohne Harald geh ich nicht ins Bett !! Zitat · antworten
Hey Rayy mein tiefes Mitgefühl,

wirklich schade, aber ich denke das RSF 2.0 hat dieses Opfer gerechtfertigt, wie schon bestimmt viele andere deiner seits,
so genieße wie auch auch ich dies tuen werde die letzte Schmidt folge,
und danach sieht die Welt gleich schon viel freundlicher aus!


MfG
Of. Schultze


Rommel
Stabsschreiber
Beiträge: 721


24.12.2003 12:59
Ohne Harald geh ich nicht ins Bett !! Zitat · antworten
Ich habe sie mir gestern reingezogen, die letzte Folge der HSS ... *heul* ... *schluchz* ... nu is sie vorbei ... schade, schade und nochmals schade ...


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.643


24.12.2003 14:01
Ohne Harald geh ich nicht ins Bett !! Zitat · antworten
OK, Harald selbst wird ja nicht wirklich von der Mattscheibe verschwinden, auch wenn mir die Regelmäßigkeit fehlen wird. Aber so ein Team werden wir wohl nie wieder erleben.

Naja, immerhin war die 'letzte Sendung vor der Winterpause' bewusst langweilig gestaltet, um uns den Abschied nicht so schwer zu machen.
Genützt hat es bei mir nichts. Höchstens auf die Wiederholung der Highlights freue ich mich.

Und - bei allem Respekt - die Nachfolge ist ist ja wohl ein Witz.
Madame Engelke als Latenight-Showhost? Und demnächst Bastian Pastewka als Champ-League-Reporter?
Nein danke, Anke!



Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.643


26.05.2004 23:38
Ohne Harald geh ich nicht ins Bett !! Zitat · antworten
Also ich weiß nich, ich weiß nich ...
Anke müht sich ja tapfer - aber feuert sofort die Gagschreiber!

Im Vergleich zu deren Einfällen ist ja Hans Eichel ein begnadeter Komiker!
Ein kleiner Lichtblick ist der geniale Fußgängerzoneninterviewer - völlig banane!


Aber trotzdem:
Harald! Harald! Harald!


Raiders-PG-Forum » Fernseh-Tipps » Fernseh-Tipps » Ohne Harald geh ich nicht ins Bett !!
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen