Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 883 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

23.05.2015 15:02
DRINGEND! Apple-User, Bitte um Hilfe Antworten

Könnte bitte mal ein Apple-User mit einem deutschsprachigen iGerät in den App Store bzw. auf dem PC in iTunes gehen und folgendes suchen:

Pacific Fleet

Das gibt es garantiert. Die Frage ist:
Ist die Beschreibung deutsch oder englisch
Ich kann das nicht testen, weil bei mir alle Systemsprachen englisch sind und ich vermutl. deshalb immer die engl. Version angezeigt bekomme. Eigentlich sollte das m.E. nach der IP-Adr. gehen ... eigentlich ...

Bin gespannt, ob irgendjemand, der hier seit Jahren meine Arbeit konsumiert, diese vermutlich übermenschliche Anstrengung auf sich nimmt ...

Und bitte keine Antworten à la "Ich würde ja gerne, aber isch abe gar kein Apfel".

IN CAYYSARE VERITAS

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

24.05.2015 00:30
#2 RE: DRINGEND! Apple-User, Bitte um Hilfe Antworten

Hab grad bei iTunes nachgeguckt. Beschreibung des Spiels ist auch bei mir in Englisch und unten unter Sprachen steht auch Englisch.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

24.05.2015 01:06
#3 RE: DRINGEND! Apple-User, Bitte um Hilfe Antworten

Dank sei dir gesagt.
Das Game gibt's nur in Englisch, das ist klar.
Aber Apple hat eine dt. Übersetzung der Beschreibung bekommen und einfach nicht veröffentlicht - genauso wie einige Reviews von mir. Schnarchnasen!

IN CAYYSARE VERITAS

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

25.05.2015 10:52
#4 RE: DRINGEND! Apple-User, Bitte um Hilfe Antworten

Jo, alles englisch.
Hammer Game!
Danke für den Hinweis des Erscheinens.

"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen.
Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt.
Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar.
Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"

Amazon, 2015.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

25.05.2015 20:15
#5 RE: DRINGEND! Apple-User, Bitte um Hilfe Antworten

Dann kann man sich die dt. Beschreibung für @lantic Fleet ja sparen.

NAVIGARAYY NECESSE EST

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dringendes Problem bei PG III D ,Bitte um Hilfe !!!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
5 03.10.2003 17:37
von nobody • Zugriffe: 1296
Hilfe
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Desperados
3 29.04.2005 18:58
von nobody • Zugriffe: 1111
Hilfe! VBA5.DLL gesucht
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
3 29.05.2005 20:37
von nobody • Zugriffe: 781
Panzer General IIID läuft bei mir unter WIN XP nicht. Bitte um HILFE
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Robschi
3 06.10.2005 20:50
von nobody • Zugriffe: 2454
Bitte haut mich aus dem Problemkessel
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Strakuweit
26 30.01.2006 14:38
von nobody • Zugriffe: 2290
Hilfe nichts funktioniert.
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Killer71
3 19.01.2007 12:14
von nobody • Zugriffe: 1252
Frustende Abstürze, der feinsten Art!!!!!!!!!!! HILFE !!!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von jek1
5 03.09.2007 08:26
von nobody • Zugriffe: 932
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz