Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 888 mal aufgerufen
  
 Über dieses Forum
Seiten 1 | 2
Major Heinz Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.943

08.11.2019 19:03
Seiten laden nicht Antworten

Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Forum. Die Seiten laden nicht richtig. Nur die Kopfzeile erscheint. Das betrifft nicht alle Threads, aber zumindest die mit vielen Posts. Das Problem tritt sowohl mit Edge als auch mit Google Chrome auf. Habt ihr auch diese Probleme?

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.033

08.11.2019 22:10
#2 RE: Seiten laden nicht Antworten

mir ist das nur im thread:
Trainerrauswurfoder’imgegenseitigenEinvernehmen'blablatippspiel 2019/20

aufgefallen, da habe ich das selbe problem, ich nutze firefox...

trifft auch auf andere threads zu, wie oben beschrieben

cu etzel

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.101

08.11.2019 22:43
#3 RE: Seiten laden nicht Antworten

Zitat von Etzel im Beitrag #2
mir ist das nur im thread:
Trainerrauswurfoder’imgegenseitigenEinvernehmen'blablatippspiel 2019/20

aufgefallen, da habe ich das selbe problem, ich nutze firefox...

trifft auch auf andere threads zu, wie oben beschrieben
Habe auch das Problem beim "Trainerraus..." , bei anderen Threads aber noch nicht. Nutze IE und Chrome.
Zitat von Major Heinz im Beitrag #1
...Das betrifft nicht alle Threads, aber zumindest die mit vielen Posts. ...
Dem kann ich nicht zustimmen: Extra-Posting für Parabellum mit > 900 Posts ist komplett aufrufbar.



Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.811

09.11.2019 00:03
#4 RE: Seiten laden nicht Antworten



Morgen mehr ...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.101

09.11.2019 00:20
#5 RE: Seiten laden nicht Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #4
... Morgen mehr ...
... Seiten nicht aufrufbar?



Major Heinz Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.943

09.11.2019 00:30
#6 RE: Seiten laden nicht Antworten

Ne, vermutlich weiß er woran es liegt, aber will sich wegen der fortgeschrittenen Uhrzeit erst morgen ausführlich zu dem Thema äußern. Wenn man den Smilies folgt, dann liegt die Geschichte wohl so:
Der Cayysar brütet über der Frage, was kaputt ist, findet den Fehler, der anscheinend wohl auch zum Teil auf ihm beruht, denkt "da wird man ja verrückt", wird wütend, weil diese Probleme dadurch auftreten, gerät in Rage und will jemanden wegsnipern

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.811

09.11.2019 12:33
#7 RE: Seiten laden nicht Antworten

Alllsooo, dascha nun so:

1. Ich hab das gemacht, was ich am besten kann: nix.
2. Demnach beruht der Fehler auch nicht anscheinend wohl auch zum Teil auf mir.
3. Natürlich bin ich konsterniert und brastig, wenn ich durch so einen Sch... in meiner PG-Rentnerei gestört werde.

4. Der Fehler tritt bei mir mit Safari und Firefox auf dem Mac auf, ist also browser- und OS-unabhängig => Fehler der Forumssoftware (FS)!
5. Es sind in der Tat einige längere Threads betroffen, aber die Länge kann nicht das alleinige Kriterium sein, s. Paras Monster-Thread.

6. Am 07.11. begab sich beim Provider Xobor folgendes:
6.1 Es wurde eine neue Mobil-Version der FS scharfgeschaltet.
6.2 Superadmin Gert machte Home Office (sinngem. zitiert; diese Meldung war volatil).
Die Kausalität kann man sich aussuchen.

7. Jedoch wenigstens immerhin zur Not:
Die Daten sind noch da; sie werden nur nicht angezeigt.
Und zwar nur in der ‘FLAT'-Ansicht nicht; wenn ihr oben rechts auf ‘THREADED’ wechselt, könnt ihr alles sehen.

Nur ist diese zerfaserte Ansicht für eine Trainerrauswurfoder’imgegenseitigenEinvernehmen'blablatippspiel 2019/20auswertung natürlich extrem unpraktisch.

8. Ob ich diesbzgl. was gegen den Xobor-Pfusch unternehme, weiß ich noch nicht.
Ihr dürft gerne einen Tendenztipp abgeben.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.101

12.11.2019 17:10
#8 RE: Seiten laden nicht Antworten

Den BuLi-Auswertungsthread betrifft es jetzt auch, aber die Seite wird, wie unter Nr. 7 beschrieben, angezeigt.



Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.811

12.11.2019 18:30
#9 RE: Seiten laden nicht Antworten

Ja, auch schon gesehen.
Eiischeskaliergleischhierawwersowasvon!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

PikAs2 Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 228

25.11.2019 14:56
#10 RE: Seiten laden nicht Antworten

Es sind inzwischen fast 2 Wochen vergangen.Passiert da noch was,oder bleibt es jetzt bei dem Murks?
mfg

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.811

25.11.2019 19:41
#11 RE: Seiten laden nicht Antworten

Zitat von PikAs2 im Beitrag #10
Es sind inzwischen fast 2 Wochen vergangen.Passiert da noch was,oder bleibt es jetzt bei dem Murks?
mfg

Ja, da passiert noch was, oder es bleibt bei dem Murks.
Ich habe momentan weder Zeit noch Nerven für sowas.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.497

25.11.2019 22:08
#12 RE: Seiten laden nicht Antworten

„...oder es bleibt bei dem Murks.“ hahahaha:) Wortspiel-Titan, made my day!

PikAs2 Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 228

26.11.2019 14:40
#13 RE: Seiten laden nicht Antworten

Ok,wenn ihr das so lustig findet,dann murkst mal so weiter.
Wenn ich ein Forum fuehren wuerde in dem es krasse Softwarefehler gibt,ich diese aber
aus Zeit- oder Lustmangel nicht lösen will,dann wuerde ich den Laden gleich dicht machen.
Oder einen anderen,der sich berufen fuehlt, damit beauftragen,die Probleme zu lösen.
So wie es jetzt ist,macht es mir hier keinen Spass mehr und lustig finde ich das schon mal gar nicht.
mfg

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.811

26.11.2019 16:37
#14 RE: Seiten laden nicht Antworten

Zitat von PikAs2 im Beitrag #13
Ok,wenn ihr das so lustig findet,dann murkst mal so weiter.
Wenn ich ein Forum fuehren wuerde in dem es krasse Softwarefehler gibt,ich diese aber
aus Zeit- oder Lustmangel nicht lösen will,dann wuerde ich den Laden gleich dicht machen.
Oder einen anderen,der sich berufen fuehlt, damit beauftragen,die Probleme zu lösen.
So wie es jetzt ist,macht es mir hier keinen Spass mehr und lustig finde ich das schon mal gar nicht.
mfg

OK, da ich in fortgeschrittenem Alter nicht mehr so spontan reagiere wie damals bei den Raiders-Seiten (die Veteranen werden sich erinnern),
wird das Forum mit Countdown gelöscht (in Tagen):
24 ... 23 ...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.566

27.11.2019 08:32
#15 RE: Seiten laden nicht Antworten

Da ich den rayy schon ziemlich lange kenne, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass er das macht. Also Matze bereite dich mal für die Übernahme des BL-Tippspiels vor

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.101

27.11.2019 10:19
#16 RE: Seiten laden nicht Antworten

@PikAs2 : Bitte etwas mehr verbale Zurückhaltung gegenüber @Rayydar . Lass ihm Zeit die Probleme in Ruhe zu lösen. Es kommt doch nun wirklich nicht auf ein paar Tage an. Soviel Gelassenheit sollten wir in unserem Alter mitbringen. Keiner hat etwas davon, wenn er den Laden hier dicht macht.



PikAs2 Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 228

29.11.2019 14:49
#17 RE: Seiten laden nicht Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #16
@PikAs2 : Bitte etwas mehr verbale Zurückhaltung gegenüber @Rayydar . Lass ihm Zeit die Probleme in Ruhe zu lösen. Es kommt doch nun wirklich nicht auf ein paar Tage an. Soviel Gelassenheit sollten wir in unserem Alter mitbringen. Keiner hat etwas davon, wenn er den Laden hier dicht macht.


"Verbale Zurueckhaltung",jetzt wird es doch lustig.
Ich habe doch nur geschrieben,was "Ich" machen wuerde.Nicht mehr und nicht weniger.
mfg

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.101

29.11.2019 15:19
#18 RE: Seiten laden nicht Antworten

Zitat von PikAs2 im Beitrag #17
Zitat von Parabellum im Beitrag #16
@PikAs2 : Bitte etwas mehr verbale Zurückhaltung gegenüber @Rayydar . Lass ihm Zeit die Probleme in Ruhe zu lösen. Es kommt doch nun wirklich nicht auf ein paar Tage an. Soviel Gelassenheit sollten wir in unserem Alter mitbringen. Keiner hat etwas davon, wenn er den Laden hier dicht macht.


"Verbale Zurueckhaltung",jetzt wird es doch lustig.
Ich habe doch nur geschrieben,was "Ich" machen wuerde.Nicht mehr und nicht weniger.
mfg
Es war nur eine Umschreibung / Bitte dafür, dass das Thema nicht weiter ausgewalzt werden soll. Ich zähle mich zu den betroffenen Veteranen und bin absolut nicht darauf aus, dass Rayy die Rayydars-Seiten-Aktion mit dem Forum hier nochmal wiederholt.
Zitat von hoza im Beitrag #15
Da ich den rayy schon ziemlich lange kenne, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass er das macht. ...
Das seh ich genau so.
Im Übrigen habe ich auch keine Lust darauf, dass sich meine greifbare Beförderung zum Schreibtischgeneral in Luft auflöst.

Ich betrachte das Thema deshalb als erledigt und würde gern Deine Aufmerksamkeit auf meine an Dich gerichtete Frage am Ende des "Open General allgemein"-Thread lenken topic-threaded.php?board=306611&forum=1018&threaded=1&id=84866517&message=34140983



Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.101

02.12.2019 11:45
#19 RE: Seiten laden nicht Antworten

@PikAs2

Zitat von Parabellum im Beitrag #18
Ich ... würde gern Deine Aufmerksamkeit auf meine an Dich gerichtete Frage am Ende des "Open General allgemein"-Thread lenken topic-threaded.php?board=306611&forum=1018&threaded=1&id=84866517&message=34140983
Meine Frage nähert sich langsam dem (organisatorischem) Verfallsdatum. Wäre es Dir daher möglich sie kurzfristig zu beantworten?



Major Heinz Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.943

03.12.2019 19:58
#20 RE: Seiten laden nicht Antworten

@PikAs2 Schön finde ich die jetzige Situation auch nicht. Aber seien wir mal ehrlich: Außer BuLi-Tippspiel, ab und zu etwas Open General und meinem Let`s Play gespamme lief hier die letzten Wochen und Monaten doch recht wenig ab. Die letzten richtigen Panzer General Posts gab es glaub ich im Frühjahr diesen Jahres. Von daher kann ich verstehen, wenn Rayy nicht sofort springt, wenn wir pfeifen, sondern die Probleme in diesem Forum angehen will, wenn er die nötige Zeit dafür hat.
Auch wenn dieses Threaded-Gewürge doch recht umständlich ist, so ist es denke ich noch akzeptabel, wenn man einmal in etwa sechs Wochen sich durch den Auswertungsthread durchwühlt.
Was Open General angeht: Ja Open General ist cool. Das finde ich auch. Aber wir sollten nicht vergessen, dass es eigentlich ein PG3D Forum ist und Rayy eine gewisse Abneigung gegen Open General hat. Ich kann nicht beurteilen, ob die Umstellung von SHP auf PNG unbedingt notwendig war, aber meiner Meinung nach sprechen einige (z.B. Csaba) doch recht respektlos von PG3D, was ja aber eigentlich den Grundstein für Open General gelegt hat. Von daher ist verständlich, dass Rayy hinsichtlich Open General keine Unterstützung sein wird.
Ich hatte vor ein paar Wochen geschrieben, dass ich überlege das RSF in Open General zu konvertieren, um die Open General Sektion hier mit etwas mehr Leben zu füllen.
Das ist alles viel komplizierter (wenn man es richtig machen will) als gedacht und auf Grund des geringen Interesses und der geringen Hilfsbereitschaft weiß ich nicht, ob ich mich wirklich ernsthaft an dieses Projekt machen werde.
Du bist glaube ich noch nicht so lange im Forum, aber genau wegen diesem fehlenden Interesse bzw. der fehlenden Spielbereitschaft gepaart mit unqualifizierten Aussagen und Gemecker über die neue exe hatte Rayy damals über Nacht die Liga eingestampft. Ich glaube da hat er damals auch viel Lust an dem Spiel eingebüßt, denn ansonsten hätte er sich mit Sicherheit inzwischen einen Zweitrechner zugelegt um weiter spielen und basteln zu können und wahrscheinlich inzwischen auch eine neue Version für KnK veröffentlicht. Vielleicht sollten wir mal aufhören, immer nur zu fordern, sondern auch mal selber etwas geben. Wenn die PG3D Sektion im Forum wieder mehr Beachtung kriegen würde, dann wäre das Forum sicher auch weiter oben auf der Prioritätenliste von Rayy. Dann würde er sich vielleicht auch nicht mehr hinter dem Argument verstecken, dass PG3D bei ihm auf dem Rechner nicht läuft
Das ist vor allem eine Aufforderung an die stillen Leser dieses Forums, sich mal mehr an den Diskussionen im PG3D Sektor zu beteiligen, wenn es mal welche geben sollte.
Ok, jetzt kann man sagen, dass ich gut Reden hätte, denn ich habe mich ja auch Open General zugewandt. Das bedeutet aber nicht, dass ich kein PG3D mehr supporten werde. Wenn es die Zeit zulässt, dann werde ich bestimmt auch noch mal eine PG3D-Kampagne erstellen. Und ich werde sicher auch noch eine Panzer General Kampagne let`s playen. Das Interesse an PG3D scheint immer noch vorhanden zu sein. Das sehe ich ja an den Klicks von meinen Let`s Plays. Berlin aus der WK2 Kampagne hat immer noch pro Tag mindestens zehn Klicks. Das Problem ist nur, dass keiner noch PG Kampagnen oder Karten erstellt.
Für Trapping or Trapped muss ich aber zwangsweise Open General nehmen. Nicht nur wegen den Karten, sondern auch, weil dort in sehr vielen Szenarien die KI auf aggressiv gestellt ist. Und wir alle wissen ja wie dumm sich die aggressive PG KI verhält
Im Übrigen: Ich möchte natürlich auch, dass das Forum erhalten bleibt und falls der Cayysar doch irgendwann entscheiden sollte, dass es eingestampft wird, dieses bei Zeiten kundtut, damit man einige Threads als Erinnerung abspeichern kann. Seit etwa zehn Jahren beteilige ich mich hier regelmäßig am Geschehen. Von daher hängen bei mir hier auch eine Menge schöner Erinnerungen dran. Besonderes Schmankerl für mich ist immer noch der sehr ausführliche und humoristische AAR von Reloadmaster zu meiner WK2 Kampagne

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Nicht Rache, sondern Gerechtigkeit, 09.01.2020, Phoenix, 00:40 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 04.01.2020 13:34
von Parabellum • Zugriffe: 69
Zwischen Nichts und Niemandsland
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Gerd
7 27.03.2018 13:00
von Rayydar • Zugriffe: 9884
WARNUNG erledigt: SudA zurzeit nicht mit den Briten spielen!
Erstellt im Forum Marinebasis von Rayydar
1 01.02.2016 16:31
von Rayydar • Zugriffe: 1079
Nachschubhexe für beide Seiten
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
3 09.01.2014 22:42
von Parabellum • Zugriffe: 981
In Titos Reich 3.0a nicht lauffähig ?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Skorpman66
17 03.04.2012 01:29
von Rayydar • Zugriffe: 641
Das Leben und nichts anderes, 04.04.2011, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 28.03.2011 08:33
von Clu • Zugriffe: 406
*Evtl.* Trojaner auf Windows-Tools-Seite verlinkt
Erstellt im Forum Sonstiges von Scipio
2 23.02.2005 13:27
von nobody • Zugriffe: 663
Problem beim PBEM-Spiel - Kann die Züge nicht laden (Falsches Passwort)
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von NisRanders
7 10.12.2006 19:16
von nobody • Zugriffe: 773
Szenario "In Titos Reich" vom 20.10.2007 läßt sich nicht laden
Erstellt im Forum Kampagnen von Skorpman66
3 08.11.2007 19:07
von nobody • Zugriffe: 727
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz