Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.473 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hiiilfäääh!Datum23.11.2010 17:53
    Foren-Beitrag von Canaris im Thema Hiiilfäääh!

    Mensch, an was kann das denn liegen. Einige haben das problem, andere nicht.

    Ich hantiere ja auch mit win7 32 bit Version und dem DX...Teil. Nehme auch die win-updates mit, bisher auch die freiwilligen, außer das windows live essential - und PG würde laufen, wenn ich denn momentan Zeit dazu hätte....ungerecht ist die Welt...

    Hast Du denn ne leise Ahnung, wie Du die Verbesserung bei Dir erreicht hast?

  • Was das Pferd besonders gut kann: zurücktreten! Das werden wir Euch an die Elbe wegkaufen!!!!

    Klopps Interview is aber auch genial!

  • Turnier 2010?Datum08.11.2010 15:30
    Foren-Beitrag von Canaris im Thema Turnier 2010?

    Zitat von hoza
    also Canaris und Hitman, ihr habt maximal bis Monatsende Zeit, den Kessel von Falaise zu spielen, möglichst schneller, also 1-2 Züge pro Tag. Der Sieger tritt dann am 1. 12. gegen mich an, wieder 1-2 Züge pro Tag. Wenn einer von Euch oder beide das nicht schaffen, hier Aufgabe signalisieren. Sonst Startzug Hitman heute noch raus bitte.



    ??? Hoza, ich hab doch die weiße Fahne schon geschwenkt! Ich hoffe, Du willst diesen ärgerlich und demütigenden Schritt nicht auch noch per Post von mir? Du und hitman könnt also umgehend mit Eurer Partie beginnen. Möge der bessere....und so weiter...

  • Turnier 2010?Datum05.11.2010 10:26
    Foren-Beitrag von Canaris im Thema Turnier 2010?

    @hoza: wie wahr wie wahr!

    Jetzt sch...eiße den Rest ordentlich zusammen! Wenn sich keiner bis morgen meldet hast Du gewonnen und ich bin Zweiter!

    @Rayy: unwidersprochen!

  • Turnier 2010?Datum04.11.2010 12:59
    Foren-Beitrag von Canaris im Thema Turnier 2010?

    Ach Mensch is das blöde!

    Hoza, stampfe mich in Grund und Boden aber ich hisse die weiße Flagge! Es geht wirklich nicht. Wir sind hier jetzt mitten in den Jahreswechselarbeiten und da sich das ganze Rechnungswesen ändert, Insider wird der Name Doppik was sagen, ist die Hölle los bzw. wird das so bis ins neue Jahr gehen. Und als kleiner Verantwortlicher schwimme ich da ganz dolle mit in der Suppe. Wenn ich der Tage dann erschöpft nach Hause krieche, bekommt mich der PC nicht mehr zu Gesicht, geschweige denn das ich noch irgendwelche Nerven zu einem Spiel hätte.

    Es ärgert mich selbst massiv, da ich mit Glück und Geschick so weit gekommen bin wie ich höchstwahrscheinlich nie wieder kommen werde und außerdem torpediere ich nun auch noch Dein Turnier hoza, aber es geht nix....

  • Turnier 2010?Datum19.10.2010 15:35
    Foren-Beitrag von Canaris im Thema Turnier 2010?

    Huch, Tschuldigung hoza, Deinen Eintrag hatte ich übersehen!

    So, ähem, Wasserstandsmeldung, ähm, es gibt noch kein Wasser.....

    Ich muss gestehen, dass ich nun zum ersten Mal selber das Turnier verzögere, ich bin ehrlich noch nicht zum spielen gekommen und folgendes WE einschließlich dem Montag bin ich auch weg.
    In der nächsten Woche ziehe ich dann los und bemühe mich um schnellste Spielweise, aber gerade arbeitsmäßig wirds jetzt zum Jahresende hammerhart. Dass dies Turnier nun immer noch läuft konnte ich ja vor einem Jahr nicht ahnen.
    Von hitman hab ich auch noch nix gelesen, er wartet sicher auf meinen Startzug...

    Sorry hoza, sorry

  • Rayy's Homepage-BaustelleDatum12.10.2010 08:38
    Foren-Beitrag von Canaris im Thema Rayy's Homepage-Baustelle

    Hattest Du einen Unfall, Meister der Satire? Liest sich irgendwie so nach kürzlich erlebten....?

  • Bundespräsidentenrede 2030Datum05.10.2010 16:11
    Thema von Canaris im Forum Nachrichten von Übermo...

    "Einheitstag 2030: Bundespräsident Mohammed Mustafa ruft die Muslime auf, die Rechte der Deutschen Minderheit zu wahren." MDR-Intendant Udo Reiter via Twitter.
    Artikel dazu auf Spiegel online

  • Turnier 2010?Datum05.10.2010 08:29
    Foren-Beitrag von Canaris im Thema Turnier 2010?

    Aaaahhh, oooohhhhh, da werd ich noch fix den rayyländer nach Arnheim locken und dort eliminieren lassen und dann gehts zurück nach Falaise in den Kessel. Es grüßt der Geschichteverdreher canaris!

  • WissenstestDatum01.10.2010 12:00
    Thema von Canaris im Forum Sonstiges

    http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderb...,720314,00.html

    Der große Spiegel-Wissenstest. Politik-, Gesellschafts- und Geschichtsfragen. Fragen unter Zeitbegrenzung und ne Auswertung solls auch geben. Test dauert so 8-10 Minuten. Ich bin mal gespannt!

    Macht mit, machts nach, machts besser!

  • Isländischer TorjubelDatum27.09.2010 10:24
    Foren-Beitrag von Canaris im Thema Isländischer Torjubel

    Im Sportstudio gesehen, stimmts?!

    Ich hab gebrüllt vor Lachen! Das ist sehr lustig aber auch verdammt gut gemacht von den Jungs!

  • Deutschland geht ans Limit ...Datum17.09.2010 15:53
    Foren-Beitrag von Canaris im Thema Deutschland geht ans Limit ...

    Dank Sarrazin, Steinbrück, Sarkozy & Co. wird das Thema wohl im Nirvana verschwinden, die CDU/SPD Verantwortlichen werden tief durchatmen.
    Halt mal wieder durchgemogelt, wenns reale Leben nicht zur eigenen Friede, Freude, Eierkuchen-Politik passt...

  • Turnier 2010?Datum17.09.2010 08:41
    Foren-Beitrag von Canaris im Thema Turnier 2010?

    Holla, so "schnell" kann maln also Vizemeister eines Turniers werden!

    Aber vergesst den armen Hitman mal nicht. Er hat auch fleißig gespielt und wartet seit Ewigkeiten auf Gegner!

    @hoza - Um das hier mal zu einem Ende zu bringen: Was hälst Du von Limits setzen? Erstmal ein kurzes, dass sich nämlich alle noch im Turnier befindlichen ihr Interesse am weiterführen bekunden, zweitens ein mittleres zur Beendigung der nächsten Partie?

  • Turnier 2010?Datum15.09.2010 14:59
    Foren-Beitrag von Canaris im Thema Turnier 2010?

    Das hier ist echt zum heulen!

    Shukov, Dasulza, Wüstenfuchs oder Scipio - gibts einen Stand eurer Partieen????

    Etzel hat sich nicht mehr gemeldet, ich würd sagen, dass hat sich erledigt!

  • >>> LIGATREFFEN, Technikmuseum SinsheimDatum14.09.2010 16:04

    Oje, das ist ja mindestens so schwach wie meine nicht vorhandene Planung zu diesem Treffen!

    Kein einzigstes Foto der Anwesenden? Kein Handyfoto? Wenigstens die unter 30 "Fraktion" müsste doch wissen, was ein Handy ist und was man damit noch machen kann...

  • Ich will doch nur spielen...Datum10.09.2010 13:01
    Foren-Beitrag von Canaris im Thema Ich will doch nur spielen...

    *hatschi*

    Tscha, hinstellen und die Landschaft genießen!

    Ich zitiere:
    "Reparable bedeutet, dass du sie 'billig' kaufen kannst (z.B., wenn du nur noch wenig pp hast) und sie dann im HQ aufwerten kannst. Macht nur im Kampagnenmodus Sinn.

    Clu"
    topic-threaded.php?forum=2&threaded=1&id=68384652&message=31619294

  • Thilo SarrazinDatum10.09.2010 09:39
    Foren-Beitrag von Canaris im Thema Thilo Sarrazin

    Der Mann hats trauf, er wagt und er kann:

    ■"Erstens: Der Vorstand hält die gegen mich erhobenen Vorwürfe, ich hätte mich gegenüber Ausländern diskriminierend geäußert, nicht aufrecht, sondern zieht sie zurück." Applaus im Publikum.
    ■"Zweitens: Der Bundesbank-Vorstand hat seinen Antrag, mich abzulösen, beim Bundespräsidenten zurückgezogen." Großer Applaus im Publikum.
    ■"Drittens: Ich habe den Bundespräsidenten gebeten, mich mit Ablauf des 30. September von meinem Amt als Bundesbank-Vorstand zu entbinden. Das war die Reihenfolge." Jubel im Publikum.
    http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,716690,00.html

  • Thilo SarrazinDatum07.09.2010 09:48
    Foren-Beitrag von Canaris im Thema Thilo Sarrazin

    Die Gegenwut

    Muss ich hier einfach nochmal reinstellen, ist ein Debattenbeitrag aus dem Spiegel. Vieles davon kann ich für mich verwenden und bin erfreut, dass jemand sich die Mühe machte, dies in Worte zu fassen!

    Ansonsten wird sich wohl nicht viel ändern. Die Diskussion darüber wird verflachen, irgendwann verschwinden und die Parallelgesellschaften werden sich weiter entwickeln!
    Auch Sarrazin wird an Beachtung verlieren wenn er kein öffentliches Amt mehr innehat.

  • Kampagnenlieferant PanzerlurchDatum06.09.2010 13:19
    Foren-Beitrag von Canaris im Thema Kampagnenlieferant Panzerlurch

    Hey Lurch,

    ist doch selbstverständlich, dass Du Deine Kampagnen nicht jedem hinterherwerfen möchtest!!! Das hier anmelden und mitspielen sollte wirklich das mindeste sein, was man dafür tun sollte!
    Dies sollte auch im Eigeninteresse der anderen Raiders sein, dass sie fremde/erhaltene Kampagnen nicht an Dritte weitergeben! Zumindest meine Meinung!

    Mir macht es sowieso grundsätzlich viel mehr Spaß, gegen menschliche Intelligenz zu spielen als jetzt eine Kampagne nach der anderen gegen eine völlig unterklassige künstliche Intelligenz zu gewinnen!

    Und was Rayydar, Clu, Dich und die anderen "Macher" anbelangt: Ohne Euch gäbs das halt nicht! Wenn rayydar iiiirgendwann mal aufhört und sich niemand findet ders übernimmt... wars das! Das klingt zwar hart, ist aber nunmal so.
    Ich sehs doch an mir selber. Spielen tue ich gerne, wenn auch nicht im großen Umfang, aber zum Selbstgestalten fehlt die Zeit bzw. setze ich andere Prioritäten. Gerade daher bin ich solchen leute wie Euch sehr dankbar, dass ihr etwas aus eigenem Antrieb macht und andere (wie ich) das mitnutzen dürfen!

  • >>> LIGATREFFEN, Technikmuseum SinsheimDatum02.09.2010 09:39

    Bin schwer gerührt!
    War leider etwas trantütig in der Geschichte gewesen!

    Aber sicherlich wirds ohne mich noch viel lustiger und wir sind ja nun nach dem 11.09. nicht plötzlich weg - dass klappt nochmal, garantiert!!!

Inhalte des Mitglieds Canaris
Verbalkanonier
Beiträge: 442
Seite 1 von 13 « Seite 1 2 3 4 5 6 13 Seite »

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz