|
|
|
|
Major Heinz
Postingschütze
|
| 24.06.2010 11:43 |
|
|
|
Also Samstag und Sonntag haben wir jeweils einen Zug gespielt. Scheint aber momentan nur am WE zuantworten. Spiel ist momentan noch total offen.
| | |
|
Canaris
Verbalkanonier
|
| 09.07.2010 09:59 |
|
|
|
Was für ein verrücktes Turnier für mich!!!
Nachdem ich nun nur aufgrund eines, sagen wir, Flüchtigkeitsfehlers, von gonzinator weitergekommen bin; schwenkt nun auch etzel die weiße Fahne. Und das ganz gewiss nicht, weil ich ihn im Spiel niedergezwungen hätte, sondern Demotivation und nachfolgenden urlaub (der ganze August).
Nachdem ich Anfang Juni aufgrund Urlaub und Árbeitsstress für ca. 3 Wochen Verzögerung verantwortlich war, spielte ich meinen Startzug am 20.06. Etzel bestätigte den Eingang und wollte wenige Tage später antworten. Danach war lange Ruhe und WM, so dass ich nun erst diese Woche nachgefragt habe. Nun (gestern) gibt er von sich aus die Partie verloren, weil er eben vor seinem Augusturlaub nicht mehr spielen kann und es so erst im September "weitergehen" könnte.
Da es mir nun wirklich nicht ums reine Weiterkommen im Turnier, sondern ums spielen geht, die Frage an den Turnierleiter hoza, ob es noch vertretbar wäre, wenn wir unser Spiel im September dann weiterbestreiten? Kommt ja sicher auch auf den Stand der anderen Partieen hier an...
| | |
|
hoza
Literaturmajor
|
| 09.07.2010 13:29 |
|
|
|
|
Rayydar
Schreibtischgeneral
|
| 09.07.2010 14:34 |
|
|
|
Bei HPS wärt ihr alle schon rausgeflogen.  Waren das noch Zeiten, als ein Turnier mit 96 Teilnehmern pünktlich innerhalb von 4 Monaten beendet wurde ...
"Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken mit Ende. " - Pierre Littbarski 
| | |
|
hoza
Literaturmajor
|
| 09.07.2010 20:08 |
|
|
|
wie schön wäre das, aber wieviele haben denn durchgespielt und wieviele wurden so eliminiert. Und die guten alten Zeiten sind vorbei, die Zahl der freaks ist halt auf den harten Kern geschrumpft. Leider, aber phantsay und sonstiges Rollen- und Ballerzeug ohne viel Hirn aber mit viel Action ist in 
| | |
|
Hitman
Nachschubgefreiter
|
| 09.07.2010 21:36 |
|
|
|
Ich wollte nur kurz bescheit geben, dass ich von morgen bis zum 24.07. im Urlaub in Dänemark bin. Aber für mich steht momentan ja eh noch kein Spiel an. SG Hitman
| | |
|
Rayydar
Schreibtischgeneral
|
| 09.07.2010 22:44 |
|
|
Zitat von hoza wie schön wäre das, aber wieviele haben denn durchgespielt und wieviele wurden so eliminiert.
Am grünen Tisch eliminiert wurden nur 5 - 10%. Wieviele durchgespielt haben, musst du selbst ausrechnen - Mann, ist das heiß heute ...
"Da gehe ich mit Ihnen ganz chloroform." - Helmut Schön (für die Jüngeren: WM-Trainer 1974) 
| | |
|
Major Heinz
Postingschütze
|
| 25.07.2010 01:40 |
|
|
|
So, mal kurzer zwischenstand. Shukov und ich sind in Runde 17 und er wird das Rennen höchstwahrscheinlich machen. Mit viel Glück kann ich vielleicht noch zwei Punkte holen.
| | |
|
Major Heinz
Postingschütze
|
| 02.08.2010 14:14 |
|
|
|
Sooo, der gute Shukov kann eine Runde weiter gesetzt werden. Er hat mit seinen Deutschen gewonnen. Wir beide knobeln nun noch die letzten drei Runden aus, ob meine Deutsche auch noch durchkommen.
| | |
|
hoza
Literaturmajor
|
| 02.08.2010 21:10 |
|
|
|
Dann spielen jetzt Shukov gegen Dasulza in Kharkov, der Sieger dann gegen mich. Also los gehts und macht Euch richtig die Hölle heiß damit ich nachher eauf einen ermatteten Gegner treffe
| | |
|
Jo
Verbalkanonier
|
| 27.08.2010 11:26 |
|
|
|
Hi hoza! Auch wenn ich schon lange ausgeschieden bin, ist es ja interessant: Wie ist denn der aktuelle Stand? Grüße Jo
| | |
|
hoza
Literaturmajor
|
| 27.08.2010 12:57 |
|
|
|
Es zieht sich zäh, aber der Stand unter Auslosung/ Ergebnisse ist aktuell
| | |
|