Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.665 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.819

20.05.2016 15:13
Browser Game "Open Panzer" Antworten

Hat sich von Euch schon jemand an diesem Spiel http://openpanzer.net/ versucht?

Mehr Informationen gibt es auch hier: http://www.panzercentral.com/forum/viewt...hp?f=70&t=48505

Auch für iOS und Android verfügbar.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

20.05.2016 16:49
#2 RE: Browser Game "Open Panzer" Antworten

Sieht auf den ersten Blick weit professioneller aus als einige frühere Versuche, PG als Browsergame zu implementieren.
Habe aber keine Zeit zum Testen. Wer macht's und schreibt mal einen Testbericht? Unfreiwillige einen Schritt zurück!

Das wird alles böse enden!

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

21.05.2016 10:12
#3 RE: Browser Game "Open Panzer" Antworten

Hab es versucht, stimmt sieht ganz gut aus, aber bin gescheitert, weil ich keinen Weg gefunden habe, das Spiel zu beenden, außer aus dem link auszusteigen

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.819

31.05.2016 18:56
#4 RE: Browser Game "Open Panzer" Antworten

Zitat von hoza im Beitrag #3
Hab es versucht, stimmt sieht ganz gut aus, aber bin gescheitert, weil ich keinen Weg gefunden habe, das Spiel zu beenden, außer aus dem link auszusteigen

Hast Du es mit speichern und wieder laden versucht? Die rechte gelbe Schaltfläche mit dem Stahlhelm (Hauptmenü), dann ganz unten auf "Options" / Schaltfläche "Save/Load" und dann entweder auf/von Speichermedium oder Cloud.
Beenden geht wohl tatsächlich nur durch den Ausstieg aus dem Link. Aber was hat das mit "scheitern" zu tun?


Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

WIN 7 64bit »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RSF 3,7 in Open General
Erstellt im Forum Open General allgemein von Major Heinz
52 10.11.2021 22:44
von randowe • Zugriffe: 2867
Konvertierung Kampagne 21. Panzer-Division
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von randowe
36 03.06.2019 19:33
von randowe • Zugriffe: 2248
Neue Kampagne: DAK 21. Panzer Division
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
201 14.07.2019 10:44
von mob • Zugriffe: 14682
„Panzer Corps“ soll „Panzer General“ wiederbeleben
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Jerry
6 01.03.2011 11:51
von Jo • Zugriffe: 1670
Panzer general IIID auf Windows 7! HILFE!!!!!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Freddie
13 05.06.2010 19:56
von Rayydar • Zugriffe: 44834
Produktionszahlen dt. u. sowj. Panzer
Erstellt im Forum Historie und Politik von Rayydar
8 28.09.2003 22:46
von nobody • Zugriffe: 2155
Panzer General Browsergame
Erstellt im Forum Sonstiges von Mudder
46 26.12.2007 19:04
von nobody • Zugriffe: 6890
Panzer General Unternehmen Barbarossa
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Burkhard
11 17.10.2006 23:06
von nobody • Zugriffe: 2643
Panzer in Städten
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von hoza
11 23.02.2009 17:58
von nobody • Zugriffe: 1458
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz