Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.030 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Nachrichten von Übermorgen » Nachrichten von Übermorgen » Minsk - Der Durchbruch! Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.757


13.02.2015 23:40
Minsk - Der Durchbruch! Zitat · antworten

Februar 2016:

In der weißrussischen Hauptstadt einigen sich unter der Leitung von Peter Hartz ein feixender Putin, eine Merkel mit Mundwinkeln bis zu den Hüften, ein Franzose aus Holland oder umgekehrt sowie diverse *schenkos auf ein epochales Abkommen:
Minsk IV.

Wesentlicher Inhalt:
Es soll nun endlich ernsthaft in Betracht gezogen werden, die Absichtserklärungen von Minsk III (Sept. 2015) zumindest teilweise in die Tat umzusetzen.
Seinerzeit ist beschlossen worden, die Ergebnisse von Minsk II (Feb. 2015) zeitnah "wohlwollend" zu prüfen und bei positivem Ergebnis "alsbald" entspr. Schritte einzuleiten.
Immerhin hat schon Minsk II zur vordergründigen Einigung mit dem hintergründig grinsenden Putin darüber geführt, dass die Beschlüsse von Minsk I (Sept. 2014) doch eigentlich gar nicht so verkehrt seien und eine Chance zur Realisierung verdienten.

Leider ist jedoch deren Inhalt nach eineinhalb Jahren bei fast allen Beteiligten mnemonisch verblasst. Aber für solche Fälle gibt es schließlich Protok...

+++ Eilmeldung: Minsk I-Protokoll seit Annexion Ost-Weißrusslands im Nov. 2015 verschollen +++ Neugegründeter KGB dementiert Verwicklung in den Fall +++

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann minsken sie auch 2017 noch heute.


IN CAYYSARE VERITAS

Raiders-PG-Forum » Nachrichten von Übermorgen » Nachrichten von Übermorgen » Minsk - Der Durchbruch!
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen