Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

02.03.2012 22:30
Aus einem werden zwei. Antworten

Spiele gerade seit langem mal wieder die "Verteidigung des Vaterlandes" Kampagne (das erste Mal mit neuem RSF) und es ist was komisches passiert.
Nach der ersten Mission wollte ich den PzIIIL auf Tiger upgraden und ging dafür in das Upgrademenü, in diesem Menü waren es plötzlich zwei(!) PzIIIL.
Ich habe dann einen angeklickt und links den Tiger fürs Upgrade gewählt, -bestätigt und es wurden beide PZIIIL(der reell vorhandene und der "Spiegelpanzer") auf Tiger geupgradet, aber nur für einen abgerechnet.
Das Programm stellte den PzIIIL einfach doppelt dar.
Zurück im Hauptmenü war wieder alles ok, nur ein ehemaliger PzIIIL->jetzt Tiger.
Das ganze ist wohl nicht tragisch, da ja keinen negativen Einfluss auf das Spiel, aber doch irgendwie komisch, sodass ich das nur mal schildern wollte.
Ach ja, bevor jetzt entsprechende Bemerkungen kommen, ich bin nüchtern, habe nur einen Hagebuttentee getrunken, ergo keine Doppelbilder, nur das Proggi scheint irgendwie doppelt zu moppeln.

„Ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte.“

Max Liebermann

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.833

03.03.2012 03:18
#2 RE: Aus einem werden zwei. Antworten

Vermutung: Auch dein PC hat Hagebuttenttee getrunken. Was für Menschen völlig harmlos ist, kann bei anderen Spezies kuriose Ausfallerscheinungen hervorrufen.

"Was ist das für eine Welt, in der Kaffeemaschinen intelligenter sind als ihre Besitzer?" - Atze Schröder

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1825 Tage-Mit der Fremdenlegion auf zwei Kontinenten
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Gerd
0 25.03.2019 10:01
von Gerd • Zugriffe: 422
"Kann nur schwer zerstört werden"
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Pavel
2 25.04.2012 23:06
von Grennie • Zugriffe: 751
Wikipedia soll Weltkulturerbe werden!
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
0 27.02.2012 17:56
von Rayydar • Zugriffe: 470
Schlittenhunde für die Front, 18.02.2012, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 04.02.2012 13:23
von Clu • Zugriffe: 482
Flüsse: Welche können mit Pios überbrückt werden?
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Tankbuster
13 08.01.2010 23:04
von dasulza82 • Zugriffe: 1063
wer hat mich in den letzten zwei wochen alles herausgefordert???
Erstellt im Forum Sonstiges von Black Bone
1 03.10.2003 20:53
von nobody • Zugriffe: 614
Flags fuer RSF2.6? Icons 150mm und alle Opel Blitz werden nur als Inf. Icon dargestellt!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von hanswurst
3 07.09.2007 20:33
von nobody • Zugriffe: 682
Maps werden nicht angezeigt
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Jo
12 11.01.2008 11:47
von nobody • Zugriffe: 732
Zwei Fragen
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Major Heinz
9 09.04.2009 23:11
von nobody • Zugriffe: 808
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz