Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 9.506 mal aufgerufen
  
 Archiv Club-Turniere
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

14.03.2012 13:23
#141 RE: Mini-Turnier 2012? Thread geschlossen

Unser Spiel (Dasulza vs. Wüstenfuchs) ist gestern fristgerecht zu Ende gegangen - ein schiedlich friedliches 2:2 ist dabei rausgesprungen! Es sah meiner meinung lange zeit eher nach einem 6:1 für Dasulza aus, aber zum Schluß haben meine Deutschen Linien knapp standgehalten. Meine Allies etzten nochmal zum verzweifelten Schlußspurt an, aber es reichte eben nicht mehr. Ich finde trotz aller Unentschieden ist es ein sehr gutes, aber kniffliges Szenario.

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

14.03.2012 13:29
#142 RE: Mini-Turnier 2012? Thread geschlossen

Danke für die rechtzeitige Beendigung. Knifflig soll (so) ein Szen ja auch sein, aber derartig viele Unentschieden sind nicht schön. Da muss demnächst ein Update her.

"Was ist das für eine Welt, in der Kaffeemaschinen intelligenter sind als ihre Besitzer?" - Atze Schröder

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

14.03.2012 14:16
#143 RE: Mini-Turnier 2012? Thread geschlossen

Sieht nun ganz danach aus, als werde das Endergebnis per Schiedsrichterentscheid festgelegt. Na,da bin ich mal gespannt.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

14.03.2012 14:25
#144 RE: Mini-Turnier 2012? Thread geschlossen

Nicht wirklich. Major Heinz hat ja seine Niederlage schon eingestanden. Es geht also nur um die Höhe des Sieges.

"Was ist das für eine Welt, in der Kaffeemaschinen intelligenter sind als ihre Besitzer?" - Atze Schröder

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

14.03.2012 16:25
#145 RE: Mini-Turnier 2012? Thread geschlossen

Dann haben die Wallache ja gewonnen!

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

14.03.2012 17:32
#146 RE: Mini-Turnier 2012? Thread geschlossen

Zitat von Rayydar

Zitat von Major Heinz
Aber du wirst da schon eine faire Lösung finden.

Cayysar und sein Justizsenator Guillotinus Maximus finden immer eine faire Lösung!


Wie war das nochmal mit dem Salomon?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

14.03.2012 18:30
#147 RE: Mini-Turnier 2012? Thread geschlossen

Zitat von Clu
Wie war das nochmal mit dem Salomon?

Der ist gerade im Familienurlaub auf Guadalcanal. Guillotinus (im Bild rechts) rulez!

"Was ist das für eine Welt, in der Kaffeemaschinen intelligenter sind als ihre Besitzer?" - Atze Schröder

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

16.03.2012 16:31
#148 RE: Mini-Turnier 2012? Thread geschlossen

Zitat von Rayydar
Wenn er langsamer gespielt hat als du, hat er wohl kaum Anspruch auf ein 8:0.

Schick mir bitte am 16.03.:
a) Den letzten gespielten Turn (beide Seiten) + PASSWORT
b) Den Mailthread (hoffentlich alles in einer Mail?) als Anhang wg. der Antwortzeiten.

Hey Rayy, du hättest mir ja wenigstens die Chance dazu lassen können. War bis gerade eben in der Vorlesung.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

16.03.2012 17:48
#149 RE: Mini-Turnier 2012? Thread geschlossen

Du hättest den Turn ja auch gestern abend schon schicken können. "Am 16.03." sollte heißen "spätestens am 16.03.". Vito hatte ich nur um den letzten Turn ohne Datumsangabe gebeten; der antwortet gar nicht mehr.

Aber es ist doch auch egal; ich bin doch deiner Ergebniseinschätzung gefolgt. Im übrigen s. Mail an Vito mit cc an dich.

"Was ist das für eine Welt, in der Kaffeemaschinen intelligenter sind als ihre Besitzer?" - Atze Schröder

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

16.03.2012 23:18
#150 RE: Mini-Turnier 2012? Thread geschlossen

Das am 16.3. spätestens am 16.3. heißt, muss man auch erst mal wissen.
Ich habe die Züge gestern nicht geschickt, weil das Turnier ja noch offiziell am Laufen war. Das du Vito angemailt hast, wusste ich nicht. Ich dachte, dass wäre meine Pflicht und hatte ihm geschrieben, dass du nach Einsicht der Züge entscheiden wirst. Wenn ich die Züge gestern Abend schon geschickt hätte und wenig später schickt mir Vito einen neuen Zug, wo ihm irgendwas großes glückliches wiederfährt und er seine Chancen auf ein 8:0 steigen sieht, hättest entweder du die neuen Züge angucken müssen, oder Vito hätte sich benachteiligt gefühlt. Das war mein Gedankengang dabei.
Da hab ich es wohl zu regelkonform gesehen.

Wegen dem Ergebnis hatte ich das auch nicht geschrieben. Ich hatte in der Mail an Vito nur das Gefühl bekommen, dass ich der Buhmann bin, der sich nicht an Abmachungen hält. Ich hätte dir das heute schon noch geschickt!

Bzgl. des Punktabzugs respektiere ich deine Entscheidung. Ich hab alle Tage, an denen ich nicht gespielt hab (auch die, wo ich am Tag danach gespielt hab mit ingerechnet) zusammengerechnet und bin auf etwa 15 gekommen. Das waren dann wohl doch 5 zu viel.

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

17.03.2012 00:54
#151 RE: Mini-Turnier 2012? Thread geschlossen

Hallo!
Glückwunsch an die Etappenhengste!
Gibts für die Kanoniere am Gulasch keinen Trostpunkt?!

Gruß
Gerd

Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

17.03.2012 01:52
#152 RE: Mini-Turnier 2012? Thread geschlossen

Zitat von Gerd
Gibts für die Kanoniere am Gulasch keinen Trostpunkt?!

Nee, nur Gulasch.
Die wackere Truppe hat wohl darunter gelitten, dass einige ihrer Spieler von 2009 zu den Etappenhengsten desertiert sind.

@Major Heinz:
Sorry, es ist dumm gelaufen, und ich hätte natürlich das Wörtchen 'spätestens' nicht vergessen dürfen. Aber im Endergebnis war doch alles klar. Wenn Vito mir seine Züge nicht schickt, kriegt er auf keinen Fall sein Wunschergebnis. Ich wollte mich nicht länger mit dieser einen Partie aufhalten.
Dein Gedankengang war nicht falsch, und nein, du bist nicht der Buhmann - im Gegentum, ich habe doch sowohl in den News als auch in der Mail geschrieben, dass du dich fair verhalten hast, auch indem du die Verzögerungen nicht einseitig auf Vito abgewälzt hast.

Deine Rechnung mit den 15 Tagen verstehe ich nicht ganz. Es waren 44 Tage Zeit, das Szen hat max. 24 Turns. Das ergibt einen Puffer von 20 Tagen. Aber auch das ist jetzt Schnee von gestern.

"Was ist das für eine Welt, in der Kaffeemaschinen intelligenter sind als ihre Besitzer?" - Atze Schröder

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

17.03.2012 12:29
#153 RE: Mini-Turnier 2012? Thread geschlossen

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frankreich und die deutsche Besatzungszeit, 04.12.2012, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 24.11.2012 11:02
von Clu • Zugriffe: 974
Lebanon-Tödliche Mission, 12.11.2012, Arte, 22.05 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 26.10.2012 10:23
von Clu • Zugriffe: 766
Tipp: Johnny Cash at Folsom Prison, 15.07.2012, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 06.07.2012 11:09
von Clu • Zugriffe: 835
1939/40, ein Feldzug nach Frankreich 1+2, 19.06.2012, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 09.06.2012 13:10
von Clu • Zugriffe: 944
Schlittenhunde für die Front, 18.02.2012, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 04.02.2012 13:23
von Clu • Zugriffe: 824
Mini-Turnier gegen den FFWC
Erstellt im Forum Turnier-Hauptquartier aufgelöst von Rayydar
41 04.01.2007 19:20
von nobody • Zugriffe: 2939
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz