Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 89.873 mal aufgerufen
  
 BuLi-Tippspiel
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 33
hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

18.04.2012 08:41
#181 RE: Tipp-Kommentare 31. Spieltag Antworten

fast wie im richtigen Leben

Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

18.04.2012 19:22
#182 RE: Tipp-Kommentare 31. Spieltag Antworten

es wird auch noch spannend, wer die meisten Tagessiege erringen wird.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

18.04.2012 21:02
#183 RE: Tipp-Kommentare 31. Spieltag Antworten

... nicht zu vergessen die .. ähem ... Trainerfreistellungen in gegenseitigem Einvernehmen!

"Der Unterschied zwischen ordentlichen und außerordentlichen Professoren besteht darin,
dass die Ordentlichen nichts Außerordentliches und die Außerordentlichen nichts Ordentliches leisten."
Sigmund Freud

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

23.04.2012 18:20
#184 RE: Tipp-Kommentare 32. Spieltag Antworten

Mannomann, 55,555555555555555555555555555556% Unentschieden!
Und K'lautern gewinnt auswärts. Muss man mit sowas rechnen?
Und nur 1 Heimsieg, aber der macht den BVB erneut zum Meister!

"Der Unterschied zwischen ordentlichen und außerordentlichen Professoren besteht darin,dass die Ordentlichen nichts Außerordentliches und die Außerordentlichen nichts Ordentliches leisten."Sigmund Freud

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

23.04.2012 20:06
#185 RE: Tipp-Kommentare 32. Spieltag Antworten

dieser Spieltag war der gemeine Tiefpunkt an unvorhersehbaren Ergebnissen, das nächste mal lass ich Bobby würfeln

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

29.04.2012 14:36
#186 RE: Tipp-Kommentare 33. Spieltag Antworten

Zitat von Rayydar
15:30 FC Schalke 04 - Hertha BSC 4:0



Mit Raúl geht ein ganz Großer.
Aber Toni Schumacher hatte im K.I.A. Doppelpass schon recht:
Besser auf der Höhe seines Könnens abtreten, damit man in guter Erinnerung bleibt
- d.h. nicht so wie Herr B. in L.

Tower: "Have you got enough fuel or not?". Pilot: "Yes". Tower: "Yes what?". Pilot: "Yes SIR!"

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

03.05.2012 16:17
#187 RE: Tipp-Kommentare 34. Spieltag Antworten

Zitat von Clu, 03.05.2012, 15:28
05.05.2012
15:30 1. FC Köln - Bayern München 1-3
15:30 Borussia Dortmund - SC Freiburg 2-1

Zitat von Rayydar, 03.05.2012, 13:06
05.05.2012
15:30 1. FC Köln - Bayern München 1:3
15:30 Borussia Dortmund - SC Freiburg 2:1

Eyh, Clu, hömma eyh! In 32 Jahren wird ein anonymer Denunziant rausfinden, dass deine Tipps teilweise plagiiert sind! Dass du dies durch Bindestriche statt Doppelpunkte verschleiern wolltest, macht die Sache nur noch schlimmer. Von welchem Amt möchtest du dann anno 2044 zurücktreten gewollt werden sollen müssen?

Tower: "Have you got enough fuel or not?". Pilot: "Yes". Tower: "Yes what?". Pilot: "Yes SIR!"

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

03.05.2012 19:55
#188 RE: Tipp-Kommentare 34. Spieltag Antworten

Zitat von Rayydar

Zitat von Clu, 03.05.2012, 15:28
05.05.2012
15:30 1. FC Köln - Bayern München 1-3
15:30 Borussia Dortmund - SC Freiburg 2-1

Zitat von Rayydar, 03.05.2012, 13:06
05.05.2012
15:30 1. FC Köln - Bayern München 1:3
15:30 Borussia Dortmund - SC Freiburg 2:1

Eyh, Clu, hömma eyh! In 32 Jahren wird ein anonymer Denunziant rausfinden, dass deine Tipps teilweise plagiiert sind! Dass du dies durch Bindestriche statt Doppelpunkte verschleiern wolltest, macht die Sache nur noch schlimmer. Von welchem Amt möchtest du dann anno 2044 zurücktreten gewollt werden sollen müssen?



Ist mir gar nicht aufgefallen.
Aber wenn du schon fragst: Weltraumpapst

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

03.05.2012 22:47
#189 RE: Tipp-Kommentare 34. Spieltag Antworten

Zitat von Clu
Ist mir gar nicht aufgefallen.

Willst du damit sagen, dass du ein absolut reines Gewissen hast?

Tower: "Have you got enough fuel or not?". Pilot: "Yes". Tower: "Yes what?". Pilot: "Yes SIR!"

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

04.05.2012 12:04
#190 RE: Tipp-Kommentare 31. Spieltag Antworten

Zitat von Hitman
es wird auch noch spannend, wer die meisten Tagessiege erringen wird.

Dazu eine aktuelle Mitteilung aus dem Sonderwahlstudio: Neuesten Hochrechnungen zu Folge würde sich diese Frage gar nicht stellen, wenn sich Parabellum ab dem 1. Spieltag am Tippspiel beteiligt hätte.

Si vis pacem, para bellum

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

04.05.2012 14:18
#191 RE: Tipp-Kommentare 31. Spieltag Antworten

Sie lasen eine Pressemitteilung der HWAP (Hätte-Wenn-und-Aber-Partei).

Tower: "Have you got enough fuel or not?". Pilot: "Yes". Tower: "Yes what?". Pilot: "Yes SIR!"

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

04.05.2012 17:34
#192 RE: Tipp-Kommentare 31. Spieltag Antworten

Zitat von Rayydar
Sie lasen eine Pressemitteilung der HWAP (Hätte-Wenn-und-Aber-Partei).

Yes, SIR!

Parabellisimo , oppositionspolitischer Sprecher der HWAP.

HWAP - jetzt auch in Ihrer Stadt! Regelmäßiger Mitgliedertreff in den zentrumsnahen Telefonzellen!

Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

04.05.2012 18:49
#193 RE: Tipp-Kommentare 31. Spieltag Antworten

es gibt dann ja bald ein EM-Tippspiel, da kannst du dann zeigen was du drauf hast ;-)

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

07.05.2012 18:50
#194 RE: Tipp-Kommentare 31. Spieltag Antworten

Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

12.05.2012 15:45
#195 RE: Tipp-Kommentare 31. Spieltag Antworten

danke für die regelmäßige Beteiligung, mir hats Spaß gemacht! Und ich werde euch als Tippspielleiter natürlich auch in der kommenden Saison treu bleiben.

Zur EM gehts dann weiter.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

12.05.2012 16:02
#196 RE: Tipp-Kommentare 34. Spieltag Antworten

Auch danke für deine Mühe. Aber was ist mit den Bonustipps und den 'fliegenden Trainern' (Seite 1 dieses Threads)? Bei letzteren habe ich 4 von 5 richtig getippt; evtl. teilweise sogar in der richtigen Reihenfolge.

Tower: "Have you got enough fuel or not?". Pilot: "Yes". Tower: "Yes what?". Pilot: "Yes SIR!"

Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

12.05.2012 16:13
#197 RE: Tipp-Kommentare 34. Spieltag Antworten

ups, die hatte ich ja ganz vergessen, dann ist ja noch alles offen für die Gesamtwertung. Ich muss jetzt aber los, ich werte die Tipps dann morgen aus.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

13.05.2012 08:52
#198 RE: Tipp-Kommentare 34. Spieltag Antworten

Zumindest die Tagessiegerwertung ist ja schon mal entschieden!

Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

13.05.2012 20:26
#199 RE: Tipp-Kommentare 34. Spieltag Antworten

durch die Bonustipps gab es noch ein paar Änderungen, auch auf dem Podium, siehe Auswertungsthread.

Bei den Trainerentlassungen habe ich das Problem, dass ich keine entsprechende Statistik finde. Kennt da wer was?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

13.05.2012 20:47
#200 Auswertung Trainerabgänge Antworten

Eine halbe Stunde gegoogelt und dann doch lieber mein elefantöses Gedächtnis bemüht:

0. Ralf Rangnick (Schalke)
1. Michael Oenning (Hamburg)
2. Markus Babbel (Berlin)
3. Marcus Sorg (Freiburg)
4. Holger Stanislawski (Hoffenheim)
5. Robin Dutt (Leverkusen)
6. Marco Kurz (K'lautern)
7. Ståle Solbakken (Köln)
Jürgen Klopp (Dortmund)
Jupp Heynckes (München)
Mirko Slomka (Hannover)
Thomas Tuchel (Mainz)
Dieter Hecking (Nürnberg)
Bruno Labbadia (Stuttgart)
Thomas Schaaf (Bremen)
Felix Magath (Wolfsburg)
Lucien Favre (Gladbach)
Jos Luhukay (Augsburg)

Die Reihenfolge ist allerdings ohne Gewähr! Weiß es jemand besser?
Das Kurzgastspiel von Herrn Skibbe bei Hertha konnte man vor der Saison ja nicht tippen.
Trainer der Saison (nicht in der Wertung) ist für mich Lucien Favre, dicht gefolgt von Christian Streich.

Tower: "Have you got enough fuel or not?". Pilot: "Yes". Tower: "Yes what?". Pilot: "Yes SIR!"

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Para's KnK 3.0 mit RSF#3.7 - Diskussionsthread
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
45 03.09.2019 00:05
von Major Heinz • Zugriffe: 5839
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz