Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 89.798 mal aufgerufen
  
 BuLi-Tippspiel
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 33
hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

23.06.2012 11:51
#261 RE: Viertelfinale Antworten

Khedira Weltklasse und der Özil wacht allmählich auf

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

23.06.2012 15:13
#262 RE: Viertelfinale Antworten

@Clu: Schürrle war m.E. nicht schlechter als Poldi. Boateng war offensiv stark, defensiv schwach. Ich denke auch, Bender hätte eine zweite Chance verdient. Und ich hoffe auf England im Halbfinale. Gegen die Italiener (aka die besseren Griechen, schon wg. Buffon) reicht so eine Darbietung wie gestern nicht.

 "Die Deutschen haben nur einen Spieler unter 22, und der ist 23." - Kevin Keegan 

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

23.06.2012 18:54
#263 RE: Viertelfinale Antworten

Ein schier unerschöpflicher Quell der Reserven, da können uns nur noch Ronaldo oder Torres, je nachdem, in die Schranken weisen.

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

23.06.2012 22:41
#264 RE: Viertelfinale Antworten

ESP 2:0 FRA
Bei den Spaniern ist irgendwie der Lack ab. Aber auch mit abbem Lack reichts gegen die Franzosen, bei denen seit 2010 nur der Trainer besser geworden ist, allemal. Ribéry ist in dem Ensemble 'ne arme Sau und tut mir seit Jahren echt leid.

 "Die Deutschen haben nur einen Spieler unter 22, und der ist 23." - Kevin Keegan 

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

24.06.2012 14:52
#265 RE: Viertelfinale Antworten

Ach, Spanien ist schon gut. Wie gut werden die erst spielen, wenn sie wieder einen Stürmer aufstellen?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

24.06.2012 21:35
#266 RE: Viertelfinale Antworten

ENG 2:4 ITA n.E.

H1: Klasse Hin-und-her-Spiel, das erste, bei dem ich nebenbei keine Szenario-Updates gemacht habe!
Insgesamt gefühlte 100 Torschüsse, allerdings zu 100% etwas zu unplatziert.

H2: Im Prinzip wie H1. Italien zwar irgendwie besser, aber nicht besser genug. Auch kein Verlass auf einen englischen Eigentorwart: Joe Hart zwar nicht gerade Weltklasse, aber der erste brauchbare Goalie seit Peter Shilton (ca. 1980 - 90).

Verlängerung:
Anhaltende Erfolgsverweigerung. Immerhin rennen die Italiener die letzten 45 Min. unermüdlich gegen einen englischen Catenaccio an und sind insofern schon moralischer Sieger.

Fazit:
The same procedure as every year: Three Lions können nun mal kein Elfmeterschießen. Italien gewinnt letztlich doch hochverdient - und wird vielleicht am Donnerstag gegen 'Unsere' noch etwas platt sein.

 "Fußball ist wie Schach ohne Würfel." - Lukas Podolski 

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.813

24.06.2012 23:27
#267 RE: Viertelfinale Antworten

Recht flottes Spiel der Italiener, aber ohne Fortune im Abschluss. England als Mauerblümchen hat es nicht verdient zu gewinnen. Pirlo für mich der Mann des Abends. Jetzt ist Italien durch, Dank an Buffon. Es gibt wohl doch einen Fussballgott.

Anima Sana In Corpore Sano

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

25.06.2012 10:32
#268 RE: Viertelfinale Antworten

aber der ist Italiener

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

25.06.2012 11:56
#269 RE: Viertelfinale Antworten

Kein Grund zum Heulen. Der Fußballgott ist Deutscher - nur il dio del calcio ist Italiener. Möge der Bessere gewinnen!

 "Fußball ist wie Schach ohne Würfel." - Lukas Podolski 

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

27.06.2012 21:34
#270 Halbfinale Antworten

POR 2:4 ESP n.E.

H1:
Die Portugiesen halten gut dagegen, aber beide Teams im Strafraum an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Warum muss jemand Millionen verdienen, um jeden Ball übers Tor zu löffeln?

H2:
Die Schlaftablette am Mikrofon gibt mir den Rest. Er könnte wenigstens mal ein paar Loddar-Witze erzählen ...


Huch, schon Verlängerung? Dieser Kick hätte eher eine VERKÜRZUNG verdient!
Liebes 2DF: Ich möchte bitte eine Wiederholung von Arminia gegen Cottbus von 2002 oder sonst eine hochklassige Not-gegen-Elend-Partie sehen!

Elferschießen: Jetzt würde ich es den tapferen Portugiesen gönnen. Deshalb gewinnen die Dusel-Spanier.

Fazit:
Man of the match: Çakır (TUR).
Nach dem Betrug von Wembley, der Schande von Córdoba usw. gibt es jetzt einen weiteren Fußballklassiker:
Die Ödnis von Donezk. Einen Fußballgott jedoch gibt es nicht. Sonst wäre Deutschland - Italien die Endspielpaarung! ICH HABE FERTIG!

 "Fußball ist wie Schach ohne Würfel." - Lukas Podolski 

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

27.06.2012 21:38
#271 RE: Halbfinale Antworten

das du dafür Zeit hast, bin selbst nur unterwegs, um meine PG-battles zu checken. noch hast du es nicht gelöscht.

Admin: WAS nicht gelöscht???

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

28.06.2012 16:50
#272 RE: Halbfinale Antworten

Bin nach HZ 1 ins Bett...

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

28.06.2012 21:10
#273 Halbfinale Antworten

GER 1:2 ITA

H1:
Warschau, 18. Min.: Neuer hält, Gómez' Frisur sitzt. Das ist gut.
19. Min.: 0:1. Balotelli hat zwar keine Frisur, köpft aber damit ein. Badstuber pennt.
36. Min.: 0:2. Balotelli holt alle versemmelten Chancen aus den vorigen Spielen nach. Das ist jetzt nicht mehr ganz so gut. Auch fürderhin die dt. Defensive außer Rand und Band.

Halbzeit-Fazit:
Mit Kroos nix los. Italien mit dem weitaus besseren Mario. Poldi unterirdisch. Dat wird nix mehr!

H2:
Warum nicht gleich so? Mit Reus und Klose gleich ein ganz anderes Spiel.
61. Min.: Klasse-Freistoß von Reus, aber Buffon hält genausogut.
Warum nicht endlich Müller oder gar Götze für Kroos? Ob 0:2 oder 0:4, ist doch nun auch egal - es braucht deutsche Tore!
67. Min.: Balotelli mit Krampf. Von Weihnachten aka Di Natale kommt.
70. Min.: Müller kommt - für Boateng! Aber die Luft ist eh schon wieder raus.
73. Min.: Marchisio verdaddelt das finale 3:0.
90. Min.: Hand-Elfmeter: 1:2 durch Özil. Neuer jetzt neuer Mittelfeldspieler.
Zu spät, ihr rettet den Cup nicht mehr.

Fazit:
The same procedure as every year: la Squadra invicibile gewinnt verdient.
Unsere "goldene Generation" spielte in H1 wie Silver Ager, und ein 2:0 lässt sich eine ital. Mannschaft auch ohne Catenaccio nicht mehr nehmen. Löws Aufstellungsmaxime 'Überraschung um jeden Preis' ging voll in die Hose. Überraschend wäre auch die Aufstellung von Helmut Kohl, Otti Fischer oder gar Harald Juhnke ( ) gewesen
- aber eben nicht gut!

 "Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Niederlage oder Unentschieden." - Kaiser Franz 

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

29.06.2012 00:26
#274 RE: Halbfinale Antworten

Hi,

Rayys Analyse ist wie immer kaum etwas hinzuzufügen.

Als ich die Aufstellung gesehen habe, hatte ich ein noch schlechteres Gefühl als sonst. Podolski, Schweinsteiger und Gomez in Kombo mit Özil sind etwas zu viel des guten.

Poldi ist nicht erst seit dieser EM ein Ausfall, sondern meiner Meinung nach, seit ihm Schürrle im Nacken sitzt. Er ist jemand, der das unbedingte Vertrauen des Trainers braucht und sonst keine Leistung bringt (s. Bayern München und demnächst Arsenal London). Seit geraumer Zeit sieht man kaum Dribblings von ihm, keine tollen Flanken und seinen linken Hammer läßt er auch meist daheim. In dieser Form ist seine Aufstellung in der Nationalmannschaft kaum zu rechtfertigen. Das sage ich übrigens, obwohl ich durchaus Anhänger seiner rheinischen Frohnatur bin.

Schweinsteiger ist auch weit von seiner Normalform entfernt (wie Rayy ja schon vor der EM richtig analysiert hat). Geniale Momente habe ich keine gesehen, defensiv auch eher haarsträubende Fehlpässe. So leichte Ballverluste, wie heute der Fehlpaß ins Nirgendwo währen ihm vor zwei Jahren nie und nimmer passiert. In den ersten Spielen wurde sein Ausfall von Khedira noch überkompensiert, aber gegen Italien wird ein schwaches Mittelfeld gnadenlos bestraft. Immerhin hat Schweinsteiger selber eingesehen, daß er in dieser Verfassung der Mannschaft nicht helfen kann. Sein Interview zu seiner (mangelnden) Leistungsfähigkeit kann man doch nur als Flehen an den Trainer betrachten, ihn nicht aufzustellen. Ich habe keine Ahnung, warum Löw Schweinsteiger immer hat spielen lassen, obwohl mit Kroos und Bender Alternativen auf der Bank sitzen.

Zu Gomez ist schon fast alles gesagt. Klose ist viel aktiver und mannschaftsdienlicher. Wenn Gomez nicht endlich sein Phlegma ablegt, wird Klose wahrscheinlich auch noch bei der EM 2028 das Arbeitstier im Sturm sein.

Von Özil halte ich generell nicht so viel wie die deutsche Presselandschaft, aber bei dieser EM halte ich von ihm noch weniger. Die wenigsten seiner Pässe sind angekommen, weil er folgende Checkliste abarbeitet und jeden Punkt bejaht, bevor er den Ball abgibt
1. Ist der Mitspieler durch mindestens zwei Gegner gedeckt?
2. Ist der Paßweg durch mindestens einen weiteren Gegner versperrt?
3. Steht der Mitspieler mit dem Rücken zum Tor?

Selbst seine Vorlage zum 2:1 gegen Dänemark war durch nur ein verunglückter Paß auf Klose. Heute hat er auch nichts gerissen und seine Torgefährlichkeit ist mit einer Doppel-Null recht treffend charakterisiert.

Ich habe die Interviews nach dem Spiel nicht gesehen, aber auf die Frage, ob er Fehler in der Aufstellung gemacht habe, soll Löw geantwortet haben, die Fehler seien in der Defensive passiert. Das ist sachlich korrekt (was macht Lahm beim 2:0 eigentlicht in halbrechter Position?), beantwortet aber nicht die Frage. Aber für Jogi ist es eben bequemer zwei jungen Verteidigern die Schuld zuzuschieben, als bei sich selber anzufangen. Paßt auch irgendwie zu seinem Führungsstil, Spieler zu demontieren und hängen zu lassen (Ballack, Frings, Kahn).

Bei jedem Turnier bekommt man von den Spielern und dem Trainer zu hören, die Mannschaft sei besser als vor zwei Jahren. Mit Ausnahme von der WM2006 (im Vergleich zur EM2004) kann ich das nicht nachvollziehen. Ich sehe seitdem eine Stagnation in folgenden Bereichen:

1. die Defensive wackelt. Gegen schwache Gegner kann der Sturm das nach ausgleichen, aber gegen defensiv gut eingestellte Mannschaften reicht es nicht. Es ist doch typisch, wenn die Mannschaft sich selbst gegen Griechenland zwei Gegentore einfängt.
2. die Offensive feiert entweder rauschende Feste oder bekommt nichts auf die Reihe. In den entscheidenden Spielen ist der Sturm jedes mal abgemeldet (2006 2:0 gegen Italien, 2008 1:0 gegen Spanien, 2010 1:0 gegen Spanien, 2012 2:1 gegen Italien). Unserer Mannschaft fehlt es an Alternativen, wenn das Kombinationsspiel unterbunden wird. In den 90ern wurde der Ball auch bei einem schlechten Spiel in der 90. Minute eben per Kopfball über die Linie gedrückt. Aber heutzutage kann die Mannschaft "nur noch" spielen und das macht sich gegen Gegner wie Italien bemerkbar.
3. Legenden aus alten Zeiten berichten von der Möglichkeit, aus Standardsituationen ein Tor zu erzielen. Wann hat Deutschland eigentlich das letzte Tor nach einer Ecke oder einem Freistoß erzielt? Ich erinnere mich an ein Tor von Torsten Frings 2006 und eines von Ballack 2008, aber dann wird es dunkel. Die Mannschaft hat in jedem Spiel haufenweise Eckbälle, die allesamt nichts bringen. Wahrscheinlich wissen die gegnerischen Verteidiger inzwischen, daß sie gegen Deutschland ruhig zur Ecke klären können, ohne etwas zu riskieren. Dabei sind Standardsituationen gerade gegen gut verteidigende Mannschaften ein gutes Mittel ein Tor aus der kategorie von Punkt 3 zu erzielen. Warum Löw nicht Eckbälle üben läßt, weiß nur er selbst.
4. Die Mannschaft ist schlechter als früher eingespielt. Während der ganzen EM konnte man beobachten, daß erst der Paß kam und dann der angespielt Spieler losgelaufen ist oder daß (wie heute) die Pässe in den Rücken des bereits losgelaufenen Spielers kamen. Das kostet zum einen viel Kraft, wenn man aus dem angesetzten Sprint abbremsen muß, um den Ball doch noch zu erwischen, zum anderen macht es das Spiel sehr langsam.

Meiner Meinung nach haben wir gute Spieler, aber die Goldene Generation wird noch ewig auf einen Titel warten, wenn Löw weiterhin an perma-formschwachen Spielern festhält und nicht endlich die Mängel, die bereits seit Klinsmanns Zeit bestehen, abstellt.

Gruß
Scipio

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

29.06.2012 01:28
#275 RE: Halbfinale Antworten

Hey Scip,
das, was du "kaum" hinzugefügt hast, war gar nicht mal so kaum. [239]
Der ersten Hälfte deiner Kritik kann ich nur bedingt zustimmen. Özil ist nicht schlecht und offensiv allemal besser als Kroos, aber so gut wie er hochgejubelt wird ist er nicht. Allerdings braucht er, wie Scholli treffend bemerkte, vorn einen Mitspieler (Klose) statt eines Gómez.
Bzgl. Poldi gebe ich dir recht: Ein Schatten seiner selbst. Was hatte der früher für einen Torinstinkt und Bums!

Schweinsteiger hat in sämtlichen PKs gesagt, er fühle sich total fit! Dass Löw ihn dann als Spieler und Führungspersönlichkeit aufstellt, kann man ihm nicht verübeln. Auch für die Defensivaufstellung kann man ihn nicht tadeln. Hummels und Badstuber waren bisher wirklich gut. Wir haben nun mal keine besseren!
Ballack, Frings und Kahn haben sich damals selber demontiert. Nein, Löw ist schon ein guter Trainer, der nur heute einen schlechten Tag gehabt hat. Solange Kloppo beim BVB verwurzelt ist, haben wir auch auf dieser Position keinen besseren!

Die zweite Hälfte (1. - 4.) stimmt im Großen und Ganzen.

 "Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Niederlage oder Unentschieden." - Kaiser Franz 

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

29.06.2012 03:25
#276 RE: Halbfinale Antworten

Deutschland ist verdient ausgeschieden! Für mich das schwächste Turnier seit der EM 2004.
Bzgl Gomez: Ich kann Löw verstehen, dass er im Hinblick auf Kloses Alter versucht, einen neuen Stoßstürmer in die Mannschaft zu integrieren, aber wieso muss er ausgerechnet beim ersten EM Spiel damit anfangen? Klose ist und bleibt der bessere Stürmer. Leider wird er nicht jünger. Bleibt zu hoffen, dass sich für die nächste WM da noch jemand Neues anbietet.
Bzgl Poldi: Eigentlich bin ich ja Fan von ihm als Kölner Fan. Aber die EM war er wirklich grottig. Was mir aufgefallen ist. Kein einziges Dribbling. So kannst du als Linksaußen nichts bringen. Immer nur den Ball zurück zu Lahm gespielt und andersrum. Auch wenn man verteidigend sagen muss, dass er sich wenigstens defensiv gesteigert hat. Mir ist allerdings immer noch schleierhaft, warum Löw ihn als Linksaußen aufstellt. Das ist er einfach nicht. Die Position wo er am besten aufgehoben wäre, ist die 10er Position, da wo er auch in jedem Angriff hingelaufen ist. Außerdem ist er ein Konterstürmer, der Platz brauch.
Was ich am schlimmsten fand, war dieses Ball hin und hergeschiebe. Da war überhaupt kein Zug zum Turnier, fast in jedem Spiel. Wo war der Hochgeschwindigkeitsfußball mit dem wir vor 2 Jahren Argentinien und England abgeschossen haben? Nein, es war immer der Sicherheits-Pass nach hinten oder zum Nebenmann. Und wenn man mal kontern konnte, dann wurde immer das Tempo verschleppt, wie in der 2.HZ gegen die Niederlande, wo wir fast noch mit dem Ausgleich bestraft worden wären. Und wenn mal schnell gespielt wurde, dann kamen die Pässe nicht an. Ich glaube langsam, dass die geringe Vorbereitungszeit uns nicht gut getan hat und Löws Wechselspielchen mit nicht genügend einstudierten Varianten war heute auch nicht so sinnvoll. Wobei ich allerdings finde, dass es solche Schachzüge sein können, mit denen man starke Gegner besiegen kann.
In der Abwehr war besonders Hummels bis heute Weltklasse. Heute kamen dafür alle Pässe nach Ballgewinnen von ihm oder Badstuber bei einem Italiener in der Deutschen Hälfte an. Boateng, Lahm und Neuer waren ok. Im Mittelfeld waren Poldi, Schweni und Özil nicht in Form. Khedira bis auf heute sehr stark. Reus hat mir gut gefallen, Schürrle eher weniger.
Und Gomez? Was will man mit einem Stürmer, der das ganze Spiel wartet, bis ihm mal ein Ball auf den Kopf fällt und dann zufällig ins Tor trudelt, wenn der Rest der Mannschaft sich nur noch bis zum Tor durchkombinieren will und andere Varianten nicht in Erwägung zieht.
Ich hoffe Italen wird Weltmeister. Sie sind die beste Mannschaft dieses Turniers und wenn Spanien mit ihrem Kack-Minimalistenfußball wieder Europameister wird, gibt es echt keinen Fußballgott. Für der ihre Arroganz gehören die schon lange bestraft.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

29.06.2012 10:28
#277 RE: Halbfinale Antworten

Zur EM: Es reicht halt nicht, wenn nur 2 Spieler in jedem Spiel ihre Leistung abrufen. Khedira und Neuer. Alle anderen hatten mehr oder weniger Aussetzer dabei. Gestern leider auch Hummels und Badstuber.
Podolski ein Totalausfall. Özil brachte einfach zu wenig.
Und das Übliche. Ecken und Freistöße muss man einfach besser können!

Und ich verteidige mal wieder Gomez (gestern war er nicht gut). Aber Klose hatte auch keine Torchance und kaum Anspiele - und das ist wohl das Hauptproblem. Aus dem Mittelfeld kam einfach zu wenig.
Ich hätte mir auch mal Klose und Gomez (+Reus auf dem Flügel) gewünscht. Statt Kroos, der kaum einmal richtig gut ist in der Nationalelf, hätte ich mir auch mal Götze oder Bender vorstellen können.
Aber darum nennt man uns ja auch Experten. Hinterher wissen wir es alle besser.

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

29.06.2012 12:50
#278 RE: Halbfinale Antworten

Ist ja fast alles schon gesagt, aber noch nicht von mir.

Warum haben wir verloren :

1. Der Trainer hat die falschen Leute aufgestellt und das mit der falschen Taktik ( alles schon gesagt)

2. Die Innenverteidiger haben haarsträubende Fehler gemacht( auch schon gesagt), sind es wohl nicht gewohnt, dass sich Stürmer schnell bewegen.

3. Die deutsche Mannschaft hat verlernt, wie man spielt, wenn man den Ball nicht hat und das ist auch bei 60% Ballbesitz immer noch fast die Hälfte des Spiels. Das blöde, wir sind individuell so stark, ist daran schuld. So stark sind sie nicht und das Spiel wird durch richtiges Laufen ohne Ball gewonnen, weil technisch können fast alle EM-Teilnehmer viel wurde so bisher noch nicht gesagt

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.813

29.06.2012 14:05
#279 RE: Halbfinale Antworten

Frage:
Was haben die Spiele-Klassiker Deutschland-Italien und NINTENDO`s Super Mario Bros. gemeinsam?
Antwort:
Beide sind so programmiert, dass die Italiener gewinnen!

Den vorstehenden Analysen mangelt es nach meiner Ansicht an der Erkenntnis, dass eine Mannschaft nur so gut spielt, wie es der Gegener auch zulässt. Es ist ja nicht so, dass GER so schlecht war, dass ITA gar nichts anderes übrig blieb, als zu gewinnen. Die ITA`s mussten etwas dafür tun und waren darin einfach besser als ihr Gegner!

Jetzt hier einzelne Spieler runterzumachen, wie z.B. ...Gómez köpft Richtung Tor und verfehlt dabei die Eckfahne nur um wenige Meter (aber die Frisur hält)... bringt auch nichts. Die Quote der Die-Nationalhymne-Singenden-Nationalspieler zu erhöhen ist nicht spielentscheidend, wenngleich die Spieleröffnungszeremonie dadurch optisch aufgewertet würde.

Meine Daumen für`s Endspiel haben sich die ITA`s jedenfalls gestern selbst verdient.

Anima Sana In Corpore Sano

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

29.06.2012 16:00
#280 RE: Halbfinale Antworten

Wir sind uns ja im Großen und Ganzen erstaunlich einig. Dass die Italiener einfach besser waren und dank Prandelli, Pirlo (tausche 3 Özils gegen ihn) und zweier (!) Stürmer klasse kicken, ist so offensichtlich, dass man es doch nicht extra erwähnen muss, oder? Ich drücke ihnen gegen die spanischen Schlaftabletten ebenfalls die Daumen.

Was ich von unseren N-Spielern und -trainern überhaupt nicht mehr hören kann:
"Wir haben uns gegenüber 2010 weiterentwickelt".
"Wir werden uns gegenüber 2012 weiterentwickeln, und 2014 klappt's dann endlich".

Gegenüber 2010 war das eine klare Rückentwicklung!
Und was soll bis 2014 besser werden? Zwar sind die Spieler (außer Klose) dann noch im besten Fußballeralter und mega-erfahren, aber was nützt das schon, wenn z.B. ein Poldi mit 101 Länderspielen viel schlechter ist als einer mit 10? Vor allem gibt es ein Sturmproblem. Von einem hinterfotzig-bauernschlauen Duo wie Cassano und Balotelli (Scholl: "Straßenköter") können wir doch nur träumen! Richtig, außer dem statischen Gómez haben wir keinen.

Reus muss aus der Tiefe des Raumes kommen und ist für Kopfballduelle im gegnerischen Strafraum - die ITAs haben jedes gewonnen! - mit 181 cm etwas zu kurz geraten. Eine Einbürgerung von Mandžukić nützt auch nichts, weil er ja schon für CRO gespielt hat.

Ausblick: 2014 werden Jogis Jungs spielen wie die Spanier jetzt, nur schlechter. Nur Götze wird so gut wie Iniesta es mal war.

 "Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Niederlage oder Unentschieden." - Kaiser Franz 

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Para's KnK 3.0 mit RSF#3.7 - Diskussionsthread
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
45 03.09.2019 00:05
von Major Heinz • Zugriffe: 5809
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz