Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 89.803 mal aufgerufen
  
 BuLi-Tippspiel
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 33
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

14.05.2012 11:50
#201 RE: Auswertung Trainerabgänge Antworten

Mir drängt sich schon seit Tagen eine Frage auf.
Situation:
Ein Verein hat einen Manager, der Spieler einkauft und einen Trainer einstellt.
Die Mannschaft verliert fast nur. Ist der Trainer schuld? Tja, einen entlassen ist leichter. Also Trainer raus und neuen ranlassen.
Die Mannschaft verliert weiter. Neuer Trainer schuld oder Mannschaft einfach zu schlecht?
Die Mannschaft steigt jedenfalls ab. Was tun? Hm, dem Manager fällt ein, dass er ja die Mannschaft gekauft hat. Also muss ja wohl der (neue) Trainer schuld haben.
Also starten wir eine Diskussion über?
a) na klar, den neuen Trainer
b) die Mannschaft nicht
c) den Manager schon gar nicht

Wie würdet ihr handeln?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

14.05.2012 14:59
#202 RE: Auswertung Trainerabgänge Antworten

Zitat von Clu
Die Mannschaft verliert fast nur. Ist der Trainer schuld? Tja, einen entlassen ist leichter.

Du hast bei deiner Hertha-Story noch vergessen, dass der erste Trainer (Babbel) entlassen wurde, obwohl die Mannschaft nicht nur verloren hat, sondern am Ende der Hinrunde mit 20 oder 21 Points auf Platz 11 stand - mit teilweise ansehnlichen Kicks. Außerdem ist es vor allem deshalb leichter, einen zu entlassen, weil man natürlich nicht die ganze Mannschaft entlassen kann.

Wie ich handeln würde? Preetz rückwirkend zum 01.01.2012 feuern!

Tower: "Have you got enough fuel or not?". Pilot: "Yes". Tower: "Yes what?". Pilot: "Yes SIR!"

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

15.05.2012 16:33
#203 RE: Auswertung Trainerabgänge Antworten

Natürlich passt die story auch auf Hertha.
Aber in erster Linie dachte ich an K'Lautern, wo der Balakow schon in Frage gestellt wird vom Manager(!).

Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

15.05.2012 18:33
#204 RE: Auswertung Trainerabgänge Antworten

hmm, dann müssen wir die Trainerwertung wohl entfallen lassen, falls keiner mehr was findet.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

15.05.2012 19:34
#205 RE: Auswertung Trainerabgänge Antworten

Zitat von Hitman
hmm, dann müssen wir die Trainerwertung wohl entfallen lassen, falls keiner mehr was findet.

Zitat von Bernhard Hoëcker
JA, WIESO DAS DENN?!?

Ich hatte doch die gegangenen Trainer (auch Rücktritt zählt) schon aufgelistet und mich lediglich bei Oenning - Rangnick und Kurz - Dutt um die Reihenfolge vertan. Aber letztere kann man schließlich auch ergoogeln:

1. Michael Oenning (Hamburg), 19.09.2011
2. Ralf Rangnick (Schalke), 22.09.2011
3. Markus Babbel (Berlin), 18.12.2011
4. Marcus Sorg (Freiburg), 29.12.2011
5. Holger Stanislawski (Hoffenheim), 09.02.2012
6. Marco Kurz (K'lautern), 20.03.2012
7. Robin Dutt (Leverkusen), 01.04.2012
8. Ståle Solbakken (Köln), 12.04.2012

Ich bitte also um die Wertung. Hitman, wir wissen, wo dein Auto steht ...

Tower: "Have you got enough fuel or not?". Pilot: "Yes". Tower: "Yes what?". Pilot: "Yes SIR!"

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

16.05.2012 09:15
#206 RE: Auswertung Trainerabgänge Antworten

Hab gerade mal nach meinen Tipps geguckt. Sind tatsächlich alle weg. Luhukay musst du noch ergänzen.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

16.05.2012 16:40
#207 RE: Auswertung Trainerabgänge Antworten

Luhukay hat die Saison ordnungsgemäß zu Ende gebracht. Um die kommende Saison geht es (noch) nicht.

Tower: "Have you got enough fuel or not?". Pilot: "Yes". Tower: "Yes what?". Pilot: "Yes SIR!"

Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

16.05.2012 21:50
#208 RE: Auswertung Trainerabgänge Antworten

danke für die Mühe, Rayydar. Die Auswertung findet ihr im Auswertungsthread. Beim nächsten mal nehme ich das mit in die Bonustipps mit auf.
Schade, ich hatte gehofft, dass dieses mal wer anderes absahnt.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

18.05.2012 17:35
#209 RE: Auswertung Trainerabgänge Antworten

a) wars dann (welche Überraschung )

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

18.05.2012 18:01
#210 RE: Auswertung Trainerabgänge Antworten

Auf Balakov konnte man vor und während der Saison auch nicht wetten. Aber 57 Tage Amtszeit ist ja schon ganz nett. Andere haben weniger geschafft.

Tower: "Have you got enough fuel or not?". Pilot: "Yes". Tower: "Yes what?". Pilot: "Yes SIR!"

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

18.05.2012 18:02
#211 RE: Auswertung Trainerabgänge Antworten

Das wohl! Herrlich

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

20.05.2012 17:36
#212 Assoziationen on Tour Antworten

Heiko? Was macht der eigentlich?

Tower: "Have you got enough fuel or not?". Pilot: "Yes". Tower: "Yes what?". Pilot: "Yes SIR!"

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

20.05.2012 17:55
#213 RE: Assoziationen on Tour Antworten

Tja, da er Ex-Spieler ist, wird er wohl demnächst Erstligatrainer werden oder Manager (für beides brauchts ja keine Qualifikation).
Nee im Ernst. Ist der nicht U-Irgendwas-Trainer?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

20.05.2012 18:51
#214 RE: Assoziationen on Tour Antworten

Tatsächlich war H.H. ziemlich lange U-17- / U-19-Trainer beim DFB, bis er dort abtauchte und als Auge-Nachfolger U-Haching übernahm.

Lesen Sie morgen:
U-Haching gibt Verpflichtung von Krassimir Balakov bekannt!
Mit Erfolgstrainer auf dem Weg zurück in die BuLi

Herrlich neuer Manager in Wolfsburg!
Magath in einer Stihl-Filiale gesichtet

Sforza nach Putsch neuer FCK-Präsident!
Wiederaufstiegs-Trainer: Franco Foda (21.05.2012 - 20.06.2012)
Kuntz: "Wer nichts wird, wird nicht Wirt, sondern Sport1-Kommentator."
Strunz: "WAS ERLAUBEN KUNTZ?!?"

Tower: "Have you got enough fuel or not?". Pilot: "Yes". Tower: "Yes what?". Pilot: "Yes SIR!"

Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

02.06.2012 12:27
#215 RE: Assoziationen on Tour Antworten

Dann wünsche ich allen nochmal viel Spaß beim EM-Tippspiel! Die Regeln sind die gleichen, wie beim Buli-Tippspiel. Bei den KO-Spielen wird das Endergebnis getippt, also das Ergebnis nach möglicherweise 120 Minuten oder dem Elfmeterschießen gilt. Also bitte dort keine Unentschieden tippen!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

07.06.2012 20:49
#216 RE: Assoziationen on Tour Antworten

Erstaunlich, wieviele sich beim EM-Torschützenkönig meinem Tipp 'van Persie' angeschlossen haben. Dabei habe ich den nur genommen, weil mir kein anderer einfiel.

@Hoza:
Klose?!? Das glaubst du doch wohl selbst nicht.

 "Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch." - Lukas Podolski 

Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

07.06.2012 22:41
#217 RE: Assoziationen on Tour Antworten

erst 5-6 Tipper?!? Da geht doch noch mehr!

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

07.06.2012 23:01
#218 RE: Assoziationen on Tour Antworten

Ich geb es zu: Ich hab bei Rayy abgeschrieben, weil mir der Name gefallen hat.

Der andere Holländer, der mit dem breiten Scheitel, der bei den Münchner Vize`s spielt und zuletzt das Tor nicht mehr getroffen hat, da fiel mir sein Name nicht. Und von den Deutschen konnte ich keinen nehmen, weil die ja bei mir nicht so recht über die Vorrunde hinauskommen.

Anima Sana In Corporo Sano

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

07.06.2012 23:48
#219 RE: Assoziationen on Tour Antworten

Zitat von Parabellum
Der andere Holländer, der mit dem breiten Scheitel, der bei den Münchner Vize`s spielt und zuletzt das Tor nicht mehr getroffen hat, da fiel mir sein Name nicht.

Kleine Assoziationsübung: Nelson Mandela (der natürlich kein Holländer ist und noch älter als Klose).

 "Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch." - Lukas Podolski 

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

08.06.2012 08:23
#220 RE: Assoziationen on Tour Antworten

Zitat von Rayydar
Kleine Assoziationsübung: Nelson Mandela (der natürlich kein Holländer ist und noch älter als Klose).

Robben aus Island !!! Und der spielt jetzt bei Holland? Die nehmen auch jeden mit, den sie kriegen können! Ich muss mich nur noch wundern!

Anima Sana In Corporo Sano

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Para's KnK 3.0 mit RSF#3.7 - Diskussionsthread
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
45 03.09.2019 00:05
von Major Heinz • Zugriffe: 5809
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz