Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 89.903 mal aufgerufen
  
 BuLi-Tippspiel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 33
hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

06.12.2011 10:16
#121 RE: Tipp-Kommentare 15. Spieltag Antworten

muss ich jetzt auch mal nachzählen . Ich lass es und du lieber hitman auch, machst dir eh schon genug Arbeit, also mal danke dafür

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

06.12.2011 11:21
#122 RE: Tipp-Kommentare 15. Spieltag Antworten

Danke! Kann ja mal passieren.

Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

20.12.2011 18:01
#123 RE: Tipp-Kommentare 15. Spieltag Antworten

Die Hinrunde ist durch, aber entschieden ist noch lange nichts. Ich bin gespannt auf die Rückrunde und hoffe das Hannover dann auch mal wieder in Fahrt kommt.

Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

18.01.2012 14:04
#124 RE: Tipp-Kommentare 15. Spieltag Antworten

nur zur Erinnerung: am Freitag startet die Rückrunde.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

18.01.2012 14:17
#125 RE: Tipp-Kommentare 15. Spieltag Antworten

Bin noch im Trainingslager.

"Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen." - Ron Atkinson

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

21.01.2012 00:22
#126 RE: Tipp-Kommentare 15. Spieltag Antworten

Prognose: Bayern wird diese Saison gegen Gladbach nie gewinnen.
Naja, wenigstens hat es keiner richtig getippt.

"Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen." - Ron Atkinson

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

21.01.2012 11:39
#127 RE: Tipp-Kommentare 15. Spieltag Antworten

Prognose: Jupp wird das Ende der Saison nicht erleben (zumindest, wenn die Chefs so handeln, wie bei Klinsmann und van Gaal).
Erschreckend altmodisch und statisch gespielt. Langweilig.
Nun ja, diese Spielweise kann mit einem Top-Stürmer, wie Gomez, funktionieren. Ja, wenn der auch mal den Ball bekommen hätte...
Diese Hin-und Hergeschiebe ist ja furchtbar. Moderner Fussball sieht anders aus (auf der Gegenseite zu beobachten). Und die Abwehr der Bayern ist immer noch die Schwachstelle (seit wievielen Jahren jetzt schon?).

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

21.01.2012 12:36
#128 RE: Tipp-Kommentare 15. Spieltag Antworten

Zitat von Clu
Prognose: Jupp wird das Ende der Saison nicht erleben

Hatte ich schon zum Saisonanfang getippt. Wird Zeit für ein weiteres Trap-Comeback!

"Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen." - Ron Atkinson

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

21.01.2012 15:39
#129 RE: Tipp-Kommentare 15. Spieltag Antworten

seh ich anders, lieber Clu. Nach 2 Eigentoren der Bayern durch Neuer und Robben konnte die Konterstrategie der Borussen funktionieren, Bayern wird Meister mit Jupp uralt

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

21.01.2012 15:47
#130 RE: Tipp-Kommentare 15. Spieltag Antworten

Ääähm ... du meinst also, zwei Eigentore in einem Spiel prädestinieren geradezu zur Meisterschaft? Interessante Theorie ...

"Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen." - Ron Atkinson

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

22.01.2012 11:26
#131 RE: Tipp-Kommentare 15. Spieltag Antworten

na klar, niemand kann die Bayern schlagen, wenn sie selbst nicht nachhelfen

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

22.01.2012 18:33
#132 RE: Tipp-Kommentare 15. Spieltag Antworten

scheiß pause, ich mußte arbeiten und konnte die trainingslager nicht beobachten... den spieltag habe ich wohl komplett verhauen

cu etzel

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

23.01.2012 00:18
#133 RE: Tipp-Kommentare 15. Spieltag Antworten

Hallo!
Wer hat den Spieltag denn nicht verhauen??

Gruß
Gerd

Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

23.01.2012 00:46
#134 RE: Tipp-Kommentare 15. Spieltag Antworten

Zitat von Gerd
Wer hat den Spieltag denn nicht verhauen??

Ich habe nicht weniger Punkte als sonst auch.

"Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen." - Ron Atkinson

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

23.01.2012 10:25
#135 RE: Tipp-Kommentare 15. Spieltag Antworten

Alles unter 27 Punkten ist verhauen!

Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

29.01.2012 20:14
#136 RE: Tipp-Kommentare 19. Spieltag Antworten

wow, ich bin beeindruckt, Rayydar! Jetzt hast du sogar den alten Tagessiegrekord eingestellt

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

29.01.2012 22:06
#137 RE: Tipp-Kommentare 19. Spieltag Antworten

Tjaahaaa ... das liegt an meiner neuen Signatur.
Wett-Profi Luigi kann stolz auf mich sein. Ich tippe euch jetzt in Grund und Boden.
Jungs, ihr werdet noch heulendes und zähneklapperndes Gras fressen!


Das schließt natürlich nicht aus, dass ich am 20. SP wieder die gewohnten drei Gesamtpunkte hole ...

"Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen." - Ron Atkinson

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

30.01.2012 11:25
#138 RE: Tipp-Kommentare 19. Spieltag Antworten

Luigi wo bleibt der

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

30.01.2012 16:42
#139 RE: Tipp-Kommentare 19. Spieltag Antworten

Luigi ist anscheinend der allg. Seuche 'beruflich zu eingespannt' zum Opfer gefallen. Seine letzte Mail habe ich vor Monaten erhalten.
Aber wir sollten froh sein, dass er nicht mittippt; wir alle hätten keine Chance.

"Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen." - Ron Atkinson

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

06.02.2012 22:32
#140 RE: Tipp-Kommentare 20. Spieltag Antworten

Yippieh, endlich nicht mehr letzter in der Gesamtwertung der regelmäßigen Tipper! Und endlich den Hobby-Experten Clu hinter mir gelassen!
Wenn einem so viel schönes wird beschert ...
H96 ist jetzt mein Club. Hat mir an den letzten beiden Spieltagen maximale 6 Points gebracht.

"Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen." - Ron Atkinson

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Para's KnK 3.0 mit RSF#3.7 - Diskussionsthread
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
45 03.09.2019 00:05
von Major Heinz • Zugriffe: 5844
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz