Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 89.883 mal aufgerufen
  
 BuLi-Tippspiel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 33
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

01.09.2011 17:28
#41 @Clu Antworten

Hey Clu, tipp doch endlich mal den 5. Spieltag!

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

01.09.2011 17:31
#42 RE: @Clu Antworten

Ist doch noch ne Woche. Wer weiß, wer nicht vom Länderspiel zurückkommt...
Nebenbei: wären die Länderspiele nicht ein schönes Bonusspiel?

Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

01.09.2011 23:19
#43 RE: @Clu Antworten

wenn mal wieder eine Endrunde (WM oder EM) ansteht, können wir das gerne machen, aber Quali wäre ein bisschen viel.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

02.09.2011 10:43
#44 RE: @Clu Antworten

Einverstanden!

Heute Abend mal lieber Basketball gucken! Gegen die Ösis gewinnen wir ja sowieso

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

02.09.2011 16:39
#45 RE: @Clu Antworten

da is was dran und das schnelle BB erlaubt kein zappen

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

08.09.2011 13:23
#46 RE: @Clu Antworten

5. Spieltag:
So, Clu, du kannst jetzt tippen!

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

09.09.2011 10:12
#47 RE: @Clu Antworten

Zitat von Rayydar
5. Spieltag:
So, Clu, du kannst jetzt tippen!



Hab mal lieber nicht das Gegenteil von dir getippt. Sah zu riskant aus! Muss ja meinem Ruf gerecht werden.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

09.09.2011 14:48
#48 RE: @Clu Antworten

Zitat von Clu
Hab mal lieber nicht das Gegenteil von dir getippt. Sah zu riskant aus!

Feigling!

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

12.09.2011 21:33
#49 RE: @Clu Antworten

HA! Das hast du nun davon!

Ich glaub, ich lass das Tippen jetzt. Ich Ahnungsloser einen Punkt vor Clu - man soll aufhören, wenn es am schönsten ist!

"Are you guys ready? Okay. Let's roll!"
Todd Morgan Beamer (Nov. 24, 1968 – Sept. 11, 2001)

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

13.09.2011 09:07
#50 RE: @Clu Antworten

Interessanterweise hätte ich sogar 5 Punkte gehabt, wenn ich das genaue Gegenteil von dir getippt hätte.
Naja, müssen wohl noch ein paar Spieltage vergehen, bis man sich etwas sicherer sein kann mit den Tipps (hoffentlich :D).

Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

13.09.2011 19:31
#51 RE: @Clu Antworten

schön wärs...die Bundesliga ist und bleibt ne Wundertüte

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

13.09.2011 20:35
#52 RE: @Clu Antworten

Zitat von Hitman
die Bundesliga ist und bleibt ne Wundertüte

... und das ist gut so, vor allem in der internationalen Vermarktung! Es ist ja langweilig, wenn immer nur Barca, Real oder ManU vorne stehen. Wer hätte auf das 4:0 von Hoffenheim in Mainz getippt? Oder auf den Hertha-Sieg in Dortmund?

"Are you guys ready? Okay. Let's roll!"
Todd Morgan Beamer (Nov. 24, 1968 – Sept. 11, 2001)

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

20.09.2011 18:17
#53 Wundertüte BuLi Antworten

... oder das 4:1 des FC Poldi in Leverkusen?
Wo bleiben meine 0 Punkte dafür?

"Are you guys ready? Okay. Let's roll!"
Todd Morgan Beamer (Nov. 24, 1968 – Sept. 11, 2001)

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

21.09.2011 08:50
#54 RE: Wundertüte BuLi Antworten

Verdammich, muss mich mal wieder konzentrieren. Sonst zieht mir der Etzel noch davon.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

21.09.2011 18:11
#55 RE: Wundertüte BuLi Antworten

Regelfrage: Wie werden eigentlich Unentschieden gewertet?
Zusatzfrage: Ich komme bei mir nur auf 7 Punkte am letzten Spieltag. Ist mir was entgangen?

Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

21.09.2011 22:23
#56 RE: Wundertüte BuLi Antworten

Zitat von Clu
Regelfrage: Wie werden eigentlich Unentschieden gewertet?
Zusatzfrage: Ich komme bei mir nur auf 7 Punkte am letzten Spieltag. Ist mir was entgangen?



beim Unentschieden gibt es bei richtiger Differenz 2 Punkte, bei komplett richtigem Ergebnis 3 Punkte.
Damit kommst du auf 8 Punkte am 6. Spieltag

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

21.09.2011 22:50
#57 RE: Wundertüte BuLi Antworten

Schlussfolgerung:
Im Zweifel auf Unentschieden tippen, denn bei der richtigen Tendenz (sonst 1 Punkt) hat man zwangsläufig auch die richtige Differenz (0 Tore) getippt und bekommt 2 Punkte.

"Are you guys ready? Okay. Let's roll!"
Todd Morgan Beamer (Nov. 24, 1968 – Sept. 11, 2001)

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

22.09.2011 08:51
#58 RE: Wundertüte BuLi Antworten

Mann und ich dachte es geht um Fußball und ihr zockt nach Punkten

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

22.09.2011 17:34
#59 RE: Wundertüte BuLi Antworten

Zitat von Hitman

Zitat von Clu
Regelfrage: Wie werden eigentlich Unentschieden gewertet?
Zusatzfrage: Ich komme bei mir nur auf 7 Punkte am letzten Spieltag. Ist mir was entgangen?



beim Unentschieden gibt es bei richtiger Differenz 2 Punkte, bei komplett richtigem Ergebnis 3 Punkte.
Damit kommst du auf 8 Punkte am 6. Spieltag



Geil. Ist die Differenz bei Unentschieden doch immer gewahrt.
Danke

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

23.09.2011 00:14
#60 RE: Wundertüte BuLi Antworten

na ihr habt schon glück... ich fahre vom 01.10. bis 17.10. in den urlaub... hehe, ausreden habe ich, wenn ich nicht gewinne...

cu etzel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Para's KnK 3.0 mit RSF#3.7 - Diskussionsthread
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
45 03.09.2019 00:05
von Major Heinz • Zugriffe: 5844
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz