Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 638 Antworten
und wurde 80.460 mal aufgerufen
  
 BuLi-Tippspiel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 32
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

09.08.2011 12:40
#21 RE: Noch'n Bonus-Tipp: Fliegende Trainer Antworten

Warum sollen wir dat jetzt nich noch machen können? Is doch erst ein Spieltag rum.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.819

12.08.2011 18:00
#22 RE: Noch'n Bonus-Tipp: Fliegende Trainer Antworten

Bei den wöchentlichen Tipps sollte man sich zur Erleichterung der Auswertung und Vergleichbarkeit auf ein einheitliches Format einigen.
Das m.E. übersichtlichste ist das von Gerd:

15:30 FC Schalke 04 - 1. FC Köln 2:1
15:30 Hamburger SV - Hertha BSC 1:1
15:30 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:3

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

12.08.2011 19:04
#23 RE: Noch'n Bonus-Tipp: Fliegende Trainer Antworten

ist nicht nötig, es reicht einfach nur die Tipps einzugeben, da muss auch nichts fett markiert werden, das macht für mich beim auswerten keinen Unterschied. Aber wer das gerne machen möchte, nur zu.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.819

12.08.2011 20:44
#24 RE: Noch'n Bonus-Tipp: Fliegende Trainer Antworten

Wertest du die Tipps maschinell aus? Wäre ein interessantes kleines Progrämmchen.
Zum Lesen, auch für die übrigen Tipper, finde ich die u.a. Schreibweise am übersichtlichsten.

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

12.08.2011 20:55
#25 RE: Noch'n Bonus-Tipp: Fliegende Trainer Antworten

nein, per Hand. Also für mich gibt es dadurch keinen Unterschied in der Übersichtlichkeit, dafür braucht man länger zum tippen.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.819

14.08.2011 23:11
#26 RE: Noch'n Bonus-Tipp: Fliegende Trainer Antworten

2. Spieltag:

Clu, du Streber! 14 Points ... also wirklich ...
Ich tippe jetzt nur noch 1:2; damit lag ich zweimal goldrichtig.
Bei Duselsiegen der Bayern bzw. schiri-verschuldeten Niederlagen von deren Gegnern sollte man für alle Tipps einen Punkt geben!

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

15.08.2011 11:51
#27 RE: Noch'n Bonus-Tipp: Fliegende Trainer Antworten

interessanterweise haben alle bis auf ich auf Sieg 96 getippt(und das als 96 fan)...allerdings war bisher Nürnberg immer unser Angstgegner, besonders auswärts, daher mein Tipp. Dennoch bin ich mit 11 Punkten zufrieden :-)

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

15.08.2011 15:45
#28 RE: Noch'n Bonus-Tipp: Fliegende Trainer Antworten

Bin ganz zufrieden. Hatte insgeheim natürlich auf einen Sieg der Stuttgarter gehofft (Schiri!!!!!!! Wir brauchen die Challenge! Siehe auch Wolfsburger "Abseitstor".). Aber als Experte trotzdem auf 1:1 getippt.
Mal sehen, wie der nächste Spieltag läuft.

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.575

15.08.2011 20:52
#29 RE: Noch'n Bonus-Tipp: Fliegende Trainer Antworten

bloß nicht die challenge, das macht den Fußball kaputt, worüber soll man sich dann noch aufregen und wochenlang diskutieren ( und wenn der Schiri gepfiffen hätte, dann wären wir Meister geworden)

Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

22.08.2011 12:50
#30 RE: Noch'n Bonus-Tipp: Fliegende Trainer Antworten

Ich war gestern mal wieder im Stadion. Das nicht gegebene Tor für Hannover war schon sehr ärgerlich. Da war wirklich nicht ansatzweise was regelwidriges zu erkennen, und das haben alle im Stadion auch ohne Zeitlupe direkt erkannt, nur der Schiri nicht.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.819

22.08.2011 15:13
#31 RE: Noch'n Bonus-Tipp: Fliegende Trainer Antworten

Zitat
8. Rayydar 17 Punkte (+3)

FRECHHEIT!
ISSE PUNKTEKONTO WIE FLASCHE LEER! EINE RAYYDAR ISSE NICHT EINE IDIOT! Ich habe ja total richtig getippt; bloß haben fast alle falsch gespielt! WER SPIELEN IN PLATZ? Ohne meine Kicker-Kolumnen würdet ihr doch alle noch denken, Fußball sei ein Ball mit Füßen! Also bitte etwas mehr Respekt, und tippt gefälligst auch mal daneben!
ICH HABE FERTIG!

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.760

22.08.2011 16:16
#32 RE: Noch'n Bonus-Tipp: Fliegende Trainer Antworten

Hallo!
Ich mußte mit Entsetzen feststellen, dass mein gemeinsamer Tagessieg mit Etzel bei mir gar nicht vermerkt ist!
Geht hier alles mit rechten Dingen zu oder hat da schon die Wettmafia die Finger im Spiel?
Wird das bitte geändert?!
Danke!

Gerd
(kleiner Scherzbeitrag)

Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen!

Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

22.08.2011 17:41
#33 RE: Noch'n Bonus-Tipp: Fliegende Trainer Antworten

@Gerd
hoppala, muss ich irgendwie verpeilt haben, ich habs jetzt geändert.

Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

25.08.2011 23:48
#34 RE: Noch'n Bonus-Tipp: Fliegende Trainer Antworten

Hannover hat doch tatsächlich Sevilla rausgehauen! Ich bin restlos begeistert!
Ein perfekter Tag, da Schalke es auch noch gepackt hat

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.819

26.08.2011 03:15
#35 RE: Noch'n Bonus-Tipp: Fliegende Trainer Antworten

Und wenn es eine Torwartweltmeisterschaft gäbe, wäre D'land jedesmal Champion. Was zur Zeit an jungen Topkeepern, z.B. Zieler, heranwächst, übersteigt alles Bisherige! Ob Neuer noch 10 Jahre die Nummer 1 ist, wie es bisher beim DFB Tradition war? Schaun mer mal ...

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.819

28.08.2011 05:15
#36 Sensationell: Fliegende Keeper Antworten

Und wieder so ein Teufelskerl im Tor, diesmal im Leverkusener. Dass Opa Weidenfeller (30?) in Leverkusen sensationell gehalten hat, war ja noch normal. Aber dieser 19-jährige Jay Leno (oder so, hatte der nicht mal 'ne Talkshow?) war fast noch besser!

Rayy's Masterplan:
Da ja in jeder Elf nur ein Keeper spielen kann, jeder Verein aber mindestens zwei sehr gute hat, wird die Hälfte exportiert und so die Bundesliga zum Krösus. Dann werden umgekehrt aus dem Ausland die besten Stürmer / Offensiven Mittelfeldspieler gekauft - und dann hau'n wa inne CL alle wech!

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

29.08.2011 16:45
#37 RE: Sensationell: Fliegende Keeper Antworten

Das nächste Mal tippe ich einfach das Gegenteil von Rayy und gewinne haushoch!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.819

29.08.2011 16:48
#38 4. Spieltag Antworten

Och Menno, BuLi-Ergebnisse tippen ist doof!
Und dann noch so 'ne Häme ertragen müssen ...

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.033

29.08.2011 17:02
#39 RE: Bonus-Tipps: Relegation Antworten

naja, bielefeld zu tippen ist halt einfach

cu etzel

Major Heinz Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.952

29.08.2011 19:57
#40 RE: Bonus-Tipps: Relegation Antworten

Also bei kicker war ich in der Hinrunde immer schlecht, so um Platz 10000 rum. Aber in der Rückrunde war ich immer so gut, dass ich bis auf Platz 1000, 2000 nach vorne geschnellt bin. Also aufgepasst. Spätestens in der Rückrunde könnt ihr euch warm anziehen.
Nur ärgerlich, dass ich mich als Fc Fan nicht getraut hab, auf einen Sieg des Fc zu setzen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 32
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Para's KnK 3.0 mit RSF#3.7 - Diskussionsthread
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
45 03.09.2019 00:05
von Major Heinz • Zugriffe: 2781
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz