Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Übersicht über Entwicklungen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
typ42
Rekrut

05.03.2011 20:43
Übersicht über Entwicklungen Zitat · antworten

hallo zusammen,

gibt es eigentlich eine übersichtsliste, wann welche welche einheit "erfunden" wird und man sie kaufen kann? denn man spart sich ja vll die aufrüstung, wenn man weiss, dass etwas ganz neues in der nächsten runde erhältlich ist! lg,typ42

Rayydar
Generalspammarschall

05.03.2011 22:13
RE: Übersicht über Entwicklungen Zitat · antworten

Man kann das natürlich in der SuitePG2 sehen; eine Liste der über 2000 Einheiten gibt es aber m.W. nicht.
Allerdings kennt man doch mit ein wenig PG-Erfahrung / historischem Wissen die Erscheinungsdaten der wichtigsten Einheiten. oder? Tiger kommen im 2. Halbjahr 42, Panther Mitte 43, Me-262 Mitte 44 usw.

Fliegen fliegen. Robben robben. Vögel v... Warum zur Hölle grillen Grillen nicht?!?

Grennie
Forumsgrenadier

07.04.2011 01:27

Im Handbuch ab Seite 100 ( "Tabellen zu Einheiten und Ausrüstung") sind alle Typen nach Ländern aufgelistet (allerdings SSI-Standardversion ohne RAYY´S Modifikationen!!!)

GRUSS GRENNIE

PANZERGRENADIERE - DRAN, DRAUF, DRÜBER!

Rayydar
Generalspammarschall

07.04.2011 10:46

Aber selbst bei den paar SSI-Einheiten, die es urspr. mal gab, haben RedScorpion und ich viel verändert, u.a. auch die Verfügbarkeitsdaten.

Ich will mehr Schiffsverkehr! (Warum, weiß ich nicht. Herbert fragen!)

Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Übersicht über Entwicklungen

PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen