Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Hearts of Iron Sortierung: Alte Beiträge zuerst  


07.09.2003 12:04
Hearts of Iron Zitat · antworten
ich finde es sollte auch eine Sparte im Forum geben in der man andere Spiele besprechen kann.

Deshalb fang ich mal mit einem an das sich mit PG ähnelt, na ja nicht wirklich. Denn es ist echtzeit mit Aufbau und Entwicklung - ein echter Strategie Hit - HOI (Hearts of Iron)

Wer hat den schon Erfahrung mit dem Teil, oder würde es mal im Multiplayer machen wollen. Ich finds recht gut mal eine willkommene Abwechslung zum PG. Die Grafik find ich zwar nich so überzeugend aber es gibt eben Spiele da is eine 3D Grafik mit dem rum und num bis man endlich eine geeignete position hat nicht angebracht, genau wie auch beim PG! Das Spiel macht durch seine komplexheit echt Laune und man kann viele Sachen im Bereich Entwicklung Waffentechnik dabei lernen.
Bin selber in dem Teil noch nicht richtig eingespielt. Würde aber trotzem wenn ich es bewerten sollte dem Spiel Acht Punkte von 10 möglichen Punkten geben; also recht anspruchsvoll....




07.09.2003 12:23
Hearts of Iron Zitat · antworten
So hallo Leute also ich habe jetzt das Hoi seit fast einem Jahr und ich bin mehr als begeistert von diesem Spiel,.
Na ja bis auf das der Ki auch etwas schwach ist jedoch um den umgang usw herauszubekommen ist er sehr nützlich da das spiel umfangreich und komplex ist,.

Hm Jerry erwähnte dass es ein echtzeit spiel ist jedoch kann man es nicht mit C&C usw vergleichen es läuft völlig anders ab,.
es gibt verschiedene scenarien
z.B start 1936 oder 1939 oder 1941,.

Dann gibt es für die jeweiligen länder Industrie kapazität rekruten usw,.
Die Ic werden für den Trupenbau das forschen neuer waffen und techs benötigt und auch für supplies!

Na ja dass spiel ist echt mal ein knaller meiner meinung nach da es bisher einzig artig in diesem bereich ist,.

Hier noch ein paar interessante Links,.

Deutsches Forum: http://www.si-games.com/forums/forumdisplay.php?s=&forumid=2

Scrennshots
http://www.paradox-entertainment.com/hearts.asp

Wer noch fragen usw hat kann sie gerne stellen,.

Und wenn jemand probleme hat mit dem spiel dem würde ich auch gerne helfen da es schon recht komplex ist braucht man zu beginn etwas zeit,.

Also meiner meinung lohnen sich hier 35 euro für das game zu investieren

Gruß seppi




Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Hearts of Iron
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen