Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » [L] Bomber Frage. Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Pavel
Literaturmajor
Beiträge: 1.322


04.07.2010 16:43
[L] Bomber Frage. Zitat · antworten

Mir ist aufgefallen, das ein Angriff mit einem russischen Levelbomber -auf zB. einen Tiger Panzer-, diesen immer auf 5 Spriteinheiten reduziert und das wohl unabhängig von den gesammelten Erfahrungen des Bombers. Ist dies immer so, oder nur Zufall?
Sind die, durch den Bomber verursachten Sprit und Munireduzierungen, unabhängig vom Erfahrungslevel und wirkt sich dieser nur auf den eigentlichen Zerstörungsvorgang aus?


***Si vis pacem, para bellum***

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.446


04.07.2010 19:33
RE: [L] Bomber Frage. Zitat · antworten

Gute Frage, d.h. ich weiß es nicht.
Du kannst ja mal empirisch testen.


"Hup, Holland, Hup - hat den Vorteil, dass man es auch bei Schluckauf weitersingen kann." - Gerhard Delling  

Pavel
Literaturmajor
Beiträge: 1.322


04.07.2010 20:30
RE: [L] Bomber Frage. Zitat · antworten

Naja, ich hab das nochmal ein wenig ausprobiert und es scheint sich folgendes abzuzeichnen:

Unabhängig vom Erfahrungsgrad wird der Spritvorrat der angegriffenen Panzereinheit auf den Level "ein Zug" reduziert.
Ich habe beobachtet, das es jeweils immer die maximale Fahrtdistanz pro Zug ist, die nach dem Bombenangriff übrig bleibt und Erfahrungen scheinen sich nur auf den Zerstörungsgrad auszuwirken.
Wie das mit der Munireduzierung ist hab ich noch nicht beobachtet.
Negativ aufgefallen ist mir, das eine motorisierte Infantrieeinheit im aufgesetzten Moment nicht reduziert wird, also das Sdkfz`soundso seinen Spritvorrat unverändert beibehält...-bin mir aber nicht sicher:/


***Si vis pacem, para bellum***

Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » [L] Bomber Frage.
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen