Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
BazzenCommander84 Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 20

18.02.2010 21:38
Karteneditor Frage Szenario Antworten

Moin,

also hab mal n bissl mit dem Karteneditor rumgespielt und sogar wie ich finde n ganz lustiges scenario gebastelt. Allerdings verstehe ich nicht, wie und wo ich die Rundenzahl zum Sieg einstelle.!? sehe da nur die einstellungen "Runden pro tag" und "anzahl der Runden". Aber wie stelle ich das mit glorreich, normaler Sieg und so ein? Weis einer? Würde dann nämlich die Karte auch hier anbieten auch als dankeschön und so. Is sonst eigentlich fertig denke ich.

Die meisten Menschen fallen eher einer großen, statt einer kleinen Lüge zum Opfer.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

19.02.2010 00:04
#2 RE: Karteneditor Frage Szenario Antworten

Zitat von BazzenCommander84
Aber wie stelle ich das mit glorreich, normaler Sieg und so ein?

Ich weiß es nicht mehr, da ich den SSI-Editor seit vielen Jahren nicht mehr benutze. Der ist viel zu beschränkt.
Für PBEM-Szenarios ist es aber auch egal: Nach unseren Regeln wird nicht zwischen glorreich, normal und taktisch unterschieden.
Ich empfehle dir die Suite PG2; da kannst du alles und noch viel mehr einstellen!

CETERVM CENSEO HIEMEM ESSE DELENDAM

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

19.02.2010 09:16
#3 RE: Karteneditor Frage Szenario Antworten

Verdammich, ich weiß es auch nicht mehr!


BazzenCommander84 Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 20

21.02.2010 18:29
#4 RE: Karteneditor Frage Szenario Antworten

Ok, danke für den tipp.

Die meisten Menschen fallen eher einer großen, statt einer kleinen Lüge zum Opfer.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kampagne verändern "Suite-frage"
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Der Panzermensch
5 16.12.2012 23:50
von Der Panzermensch • Zugriffe: 623
Szenario - Editor bei PG3D
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Butthead
12 29.01.2010 13:32
von Butthead • Zugriffe: 1168
Szenarienbau - Newbie Frage
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Wolzow
3 21.11.2009 15:08
von Wolzow • Zugriffe: 690
Frage zu Klotzen-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Adler21
3 13.12.2003 17:33
von nobody • Zugriffe: 917
Grundsätzliche Fragen zu PGIIID und RSF
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Freddie
4 29.05.2006 20:30
von nobody • Zugriffe: 787
Noob-Grundsatz-Frage
Erstellt im Forum Kampagnen von Hasbro
38 01.02.2007 11:40
von nobody • Zugriffe: 1931
Generelle fragen zu PG3D Downloads
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Major Heinz
33 11.02.2009 09:37
von nobody • Zugriffe: 3585
Spielt einer von euch noch SSI Szenarios?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Major Heinz
8 16.02.2009 19:52
von nobody • Zugriffe: 813
Zwei Fragen
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Major Heinz
9 09.04.2009 23:11
von nobody • Zugriffe: 856
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz