Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 882 mal aufgerufen
  
 Moment mal!
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

15.08.2009 11:47
Grüne Schiffe Antworten


Na sowas! Jahrzehnte lang war das Schiff gemäß grüner Ideologie die umweltfreundliche Alternative zum LKW, und jetzt das:

http://www.klimaktiv.de/article99_8573.html

Und der Strom für die ebenfalls ach so umweltfreundliche Bahn kommt immer noch teilweise aus Atomkraftwerken - also auch Teufelswerk. Was also kommt jetzt im Wahlprogramm? Ochsenkarren?

Ich wähle die HSP!

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

Shukov Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 990

20.08.2009 22:59
#2 RE: Grüne Schiffe Antworten

Hallo Rayy,

die Welt entwickelt sich weiter und so auch das Denken über so manche Transportmittel.

Gäbe es Die Grünen nicht wären wir schon lange vergiftet und verstrahlt.

5 Mark der Liter Benzin war vor 20 Jahren die Forderung!

Ja und?!? Dann lohnt es nicht mehr Plunder aus Asien hier her zu karren.

AKW Krümel ist nur die Spitze vom Eisberg den es bald nicht mehr gibt.

Ignoranz oder Hohn hilft und nicht weiter!

Ich liebe es eben nicht, für die Fehler meiner Untergebenen mitverantwortlich gemacht zu werden.

Shukov

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

21.08.2009 00:10
#3 RE: Grüne Schiffe Antworten

Zitat von Shukov
Gäbe es Die Grünen nicht wären wir schon lange vergiftet und verstrahlt.
Schöne Behauptung. Die erste Partei, die sich in der BRD für Umweltschutz eingesetzt hat, war Anfang der 70er die FDP - bloß eben mit Augenmaß statt Wirtschaftsfeindlichkeit.
Nochmal: Womit bitte sollen Güter und Menschen denn noch transportiert werden, wenn sowohl Autos als auch Flugzeuge als auch Schiffe als auch die Bahn (vor deren Brandmarkung sich die Grünen wohlweislich noch hüten) angeblich umweltschädigend sind???

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

10.09.2009 23:23
#4 RE: Grüne Schiffe Antworten

Hi,
nur so als Randbemerkung:
Ich habe mal irgendwo gelesen, daß Umweltschutz in Deutschland ca. die gleiche Tradition wie Autobahnen und der Muttertag haben. In den 30er-Jahren sollen die Umweltschutzgesetze in Deutschland auf den damals weltweit schärfsten Stand gebracht worden sein, weil der wesentliche Entscheidungsträger Tierfreund war.

Gruß
Scipio

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

11.09.2009 20:30
#5 RE: Grüne Schiffe Antworten

Zitat von Rayydar
Nochmal: Womit bitte sollen Güter und Menschen denn noch transportiert werden, wenn sowohl Autos als auch Flugzeuge als auch Schiffe als auch die Bahn (vor deren Brandmarkung sich die Grünen wohlweislich noch hüten) angeblich umweltschädigend sind???



Hi,
mit dem Eselskarren, aber das ist vermutlich Tierquälerei.

Gruß
Scipio

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

12.09.2009 09:41
#6 RE: Grüne Schiffe Antworten

Postkutschenstationen zwischen Frankfurt (Oder) und Berlin.
Oder Rückkehr des Pony-Express.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schiff der Verdammten, 22.09.2010, Arte, 21.05 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 04.09.2010 13:33
von Clu • Zugriffe: 757
Häfen mit Schiffen blockieren? Nein, danke!
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von Rayydar
14 22.09.2004 16:38
von nobody • Zugriffe: 1474
Umfrage zum RSF*2*: Unterstützungsfeuer durch Schiffe?
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
25 29.07.2005 16:10
von nobody • Zugriffe: 2374
Luftverteidigung von Schiffen
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Infernalex
2 04.08.2005 20:19
von nobody • Zugriffe: 980
Pazifik Theater/ Dynasty General/ Schiffe...
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Major Balu
2 22.08.2005 23:47
von nobody • Zugriffe: 1024
schiffe leergeschossen und was nun? [16]
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Shukov
5 24.11.2005 19:40
von nobody • Zugriffe: 963
Schiffe/Bunker einsetzen
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Panzerknacker
12 21.06.2007 20:32
von nobody • Zugriffe: 1061
support-fire von Schiffen
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von Infernalex
12 10.07.2009 21:30
von Shukov • Zugriffe: 1180
Kann in jedem Szenario Schiffe kaufen
Erstellt im Forum Equipment & Patches von ElGenerale
9 09.02.2009 21:49
von nobody • Zugriffe: 1325
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz