|
ElGenerale
|
28.10.2008 19:28 |
|
|
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die hervorragenden Updates. besonders die neue Truppenvielfalt ist klasse.
Nun habe ich aber das Problem in einer SSI Kampagne - Guderians Strategie -in den Szenarien auch Schiffe kaufen zu können. Z.B. kann ich im ersten Szenario in der Kategorie Aufklärer einen Zerstören der Nürnberg Klasse kaufen. Muß das so sein?
An anderer Stelle las ich, daß die RSF Einheiten auch in SSI Kampagnen benutzt werden können. Nun befürchte ich das ich vielleicht im späteren Verlauf der Kampagne feststellen muß das ich dort Einheiten bekomme die die Schlachten zu unausgewogen gestalten.
Ich hab jetzt mal ein paar Szenarios gegen einen Kumpel übers Internet mithilfe von hamachi(vpn) gemacht - allerdings mit den SSI Truppen.
Bei meinem Freund stürzte Panzergeneral einige male während des Spiels ab.
Helfen die Patches dagegen oder ist PG3D ein Bug-Nest.
Vielen Dank für eure lauschenden Ohren.
Gruß
ElGenerale
| | |
|
Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.107
|
28.10.2008 22:07 |
|
|
Daß man Schiffe kaufen kann, ist beabsichtigt. In der Kampagne "Guderian's Strategie" kannst du sie m.E. aber nirgendwo aufstellen.
Beim Spielen über das Internet müssen auf alle Fälle beide Gegner die gleiche technische Ausrüstung haben. Bei uns über PBEM gibt es keine nennenswerten Probleme, jedenfalls hatte ich noch keine außer dem Password- Bug.
Von Bugnestern kann hier mitnichten die Rede sein.
| | |
|
ElGenerale
|
29.10.2008 03:03 |
|
|
Vielen Dank für deine Antwort.
Kann man bei PBEM-Partien verhindern, das der Gegner mit seinen Einheiten die Gegend auskundschaftet, das Spiel neustartet und mit diesen Erkenntnissen den Überraschungseffekt zunichte macht. Das hat uns bisjetzt von einer PBEM-Partie abgehalten. Und was ist der Passwort Bug?
Gruß ElGenerale
| | |
|
Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.043
|
29.10.2008 09:34 |
|
|
Schiffe: Dass du die z.B. im Panzermenü findest, liegt daran, dass nicht genug Klassen im Kaufmenü vorhanden sind. Daher wurden die Schiffsklassen im Kaufmenü den anderen Klassen zugeordnet. Erst dadurch kannst du sie kaufen.
| | |
|
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.690
|
29.10.2008 11:00 |
|
|
Den "Passwort-Bug" gibt es nicht - es gibt nur Bedienfehler, s.
http://7859.rapidforum.com/topic=200473146825
Einen PBEM-Zug mehrmals zu starten (Reload) ist natürlich unfair, deshalb verboten und kann von unseren Schiris überprüft werden. Wer reloadet, fliegt raus.
| | |
|
ElGenerale
|
29.10.2008 20:05 |
|
|
Wie sieht denn so eine Überprüfung aus? Kann ich das auch? Gebt ihr das Betriebsgeheimnis weiter?
Gruß ElGenerale
| | |
|
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.690
|
29.10.2008 20:35 |
|
|
Quote: ... Gebt ihr das Betriebsgeheimnis weiter?
Sorry, nein, tun wir nicht. Denn sonst könnte jemand auf dumme Ideen kommen. Nimms nicht persönlich! 
| | |
|
Winter
Stabsschreiber
Beiträge: 801
|
30.10.2008 09:43 |
|
|
den "kritischen Zug" mit Passwort an einen der Schiedsrichter schicken und dann bekommst Du antwort...
Grüsse,
W.
| | |
|
Infernalex
Forumsgrenadier
Beiträge: 327
|
09.02.2009 21:49 |
|
|
Ich prüfe aber nur RaidersLiga-Partien oder Turnierpartien mit Beteiligung der Raiders!
| | |
|
|
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Kann in jedem Szenario Schiffe kaufen
|
|