Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.024 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Major Balu Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 18

22.08.2005 22:17
Pazifik Theater/ Dynasty General/ Schiffe... Antworten
Hallo zusammen,

bin begeisterter Fan der rundenbasierten Strategie und zufällig auf eure Seite gestossen. Habe die RSF 1.07 Version installiert und bin begeistert. Nun bin ich auf meiner Suche im Netz auf
http://www.wargamer.com/pg2campaigns/steve/pg2.htm
gestossen und finde ein Pazifik Equipment file. Leider ist es wohl nicht kompatibel, oder?

2. Auf der Waffenkammer Seite bin ich auf Ergänzungen mit Einheiten aus Dynastie General gestossen und hatte nach längerem Probieren selbst eine F16 und eine Mig 21 auf dem Spielfeld... Leider liefen diese Versionen nicht rund. Gibt es irgendwo eine Version, die das Spiel auch in die Jahre nach 1946 verlängert?

3. Da ich gerne vorhandene Szenarien und auch Kampagnen modifiziere, würde ich gerne eure Bunker, Mienen, Schiffe usw. einsetzen. Ich finde sie aber in keiner Equippment-Liste. Was muss ich tun, um diese auch verwenden zu können? ( Es fehlt ach das 80cm Eisenbahngeschütz...)


Danke für eure Antworten!

p.s obwohl ich seit langem in einer Liga bei Westfront/Eastfront aktiv bin, so bin ich doch wieder zu PG2 zurückgekehrt...

Sgt. Pepper Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 361

22.08.2005 23:47
Pazifik Theater/ Dynasty General/ Schiffe... Antworten
Das Pacific e-file ist schon für den neusten PG patch gemacht und nutzt das aktuelleste Grafik und Sound "datup" , aber das alles wird das RSF auch demnächst.

Kampagnen werden aber auch dann nicht richtig kompatibel sein, aber das ist eh oft so, dass man für eine Kampagne, die einen interessiert, auch das e-file wechseln muss. Ist ja auch keine Hexerei. Wenn man pbem spielt, sollte man dann aber 2 PG Installationen haben.

Wenn ich in der Suite PG2 das raiders equipment öffne, dann sehe ich die von dir angesprochenen Einheiten schon. Das Eisenbahngeschütz hat z. B. die Nummer 0705
Wie das im ursprünglichen, internen Editor ist weiß ich nicht, aber der ist längst überholt

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
MacArthur - Held des Pazifik, 24.06.2021, Tele5, 20:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 23.06.2021 21:38
von Parabellum • Zugriffe: 206
Open General - ungespielte Kampagnen
Erstellt im Forum Open General allgemein von Parabellum
42 03.12.2022 19:28
von Parabellum • Zugriffe: 2840
CC51 - Dennis Fellings North Korean Campaign 1950-51 (with the Latin Generals efile)
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
1 10.08.2020 21:41
von Parabellum • Zugriffe: 416
CC50 - Blitz 2008 with Latin Generals efile / Allgemeine Diskussion
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
44 19.09.2020 00:16
von mythos • Zugriffe: 2007
CC64 - Polish Great War 1914-1920 with Kaiser General II V.10/11/15
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
1 20.12.2019 18:46
von Parabellum • Zugriffe: 546
RSF 3,7 in Open General
Erstellt im Forum Open General allgemein von Major Heinz
52 10.11.2021 22:44
von randowe • Zugriffe: 2872
Dynasty General auf XP-Rechner ???
Erstellt im Forum Sonstiges von Jo
8 07.05.2004 17:52
von nobody • Zugriffe: 2077
meine sammlung
Erstellt im Forum Sonstiges von
2 07.06.2004 11:40
von nobody • Zugriffe: 628
support-fire von Schiffen
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von Infernalex
12 10.07.2009 21:30
von Shukov • Zugriffe: 1180
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz