Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.193 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

03.07.2009 14:05
The (daily) Homer Antworten

Homer Simson gelingt es nicht, Zigaretten zu holen. Er stürzt und verbiegt das 2 Euro- Stück.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.833

03.07.2009 16:35
#2 RE: The (daily) Homer Antworten


Homer Sim(p)son gelingt es nicht, seinen Namen richtig zu schreiben. Immer fällt ihm das 'p' unter den Tisch, und wenn er sich danach bückt, knallt er danach mit dem Kopf von unten gegen die Tischplatte.

Hier werden Sie geholfen - außer wenn nicht ...

Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

03.07.2009 17:55
#3 RE: The (daily) Homer Antworten

Homer latscht in jedes Fettnäpfchen und es findet sich garantiert sofort ray.... äh jemand, der sich drüber lustig macht!

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.636

03.07.2009 18:53
#4 RE: The (daily) Homer Antworten

Der kleinste Abstand zwischen 2 Fettnäppfchen wurde vom Spiegel als 1 Kohl definiert. Homer versteht das nicht, bei ihm ist der Abstand Null

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

04.07.2009 15:00
#5 RE: The (daily) Homer Antworten

Homer würgt in der Fahrschulprüfung seinen Wagen ab. Der Wagen hat Getriebeautomatik!!

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

06.07.2009 22:32
#6 RE: The (daily) Homer Antworten

Homer's Butterbrot fällt immer auf die bestrichene Seite und dann ausnahmslos auf den Teppich.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

07.07.2009 17:37
#7 RE: The (daily) Homer Antworten

Homer Simpson verliert eine PG3D- Partie sogar gegen Panzerlurch

Major Heinz Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.979

11.07.2009 11:12
#8 RE: The (daily) Homer Antworten

Homer gerät in jedem Zug zehnmal in einen Hinterhalt und übertrifft damit die KI noch an Dämmlichkeit.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

11.07.2009 18:06
#9 RE: The (daily) Homer Antworten

Homer verliert A.L.D.I. gegen die KI.

Major Heinz Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.979

11.07.2009 18:30
#10 RE: The (daily) Homer Antworten

Der ist gut. Und Berlin II danach auch.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.833

11.07.2009 21:15
#11 RE: The (daily) Homer Antworten


Homer ist zu blöd für PG3 und jedes Strategiespiel. Er spielt nur Egoshooter, missversteht diese aber dahingehend, dass er sich dabei permanent selbst erschießt.

Hier werden Sie geholfen - außer wenn nicht ...

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

11.07.2009 22:01
#12 RE: The (daily) Homer Antworten

Homer Simson wird vom Zug erfasst. Allerdings auf einer stillgelegten Strecke.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.833

16.07.2009 19:33
#13 RE: The (daily) Homer Antworten

Zitat von Rayydar
Homer Sim(p)son gelingt es nicht, seinen Namen richtig zu schreiben. Immer fällt ihm das 'p' unter den Tisch, und wenn er sich danach bückt, knallt er danach mit dem Kopf von unten gegen die Tischplatte.

Hier werden Sie geholfen - außer wenn nicht ...

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

16.07.2009 22:00
#14 RE: The (daily) Homer Antworten

Da siehst Du, daß er ein richtiger Versager ist.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

17.07.2009 17:59
#15 RE: The (daily) Homer Antworten

Homer Simson ist noch ungeschickter als George Mc Fly. (Ohje, nun liegt das "p" schon wieder unterm Tisch, sowas aber auch. Typisch Homer!)

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.833

17.07.2009 19:18
#16 RE: The (daily) Homer Antworten


Homer würde gern einmal das schöne Rinteln besuchen. Dummerweise findet er es auf der Landkarte nicht - auf der Karte von Wyoming.

Hier werden Sie geholfen - außer wenn nicht ...

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

18.07.2009 09:51
#17 RE: The (daily) Homer Antworten

Wahrscheinlich findet er es nur nicht, weil ihm das t runtergerutscht ist

Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there
-George M. Cohan-

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

18.07.2009 12:27
#18 RE: The (daily) Homer Antworten

Homer Simpson kriegt einen Lebensgefährlichen Stromschlag. An seiner 3V- Taschenlampe!!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.833

18.07.2009 13:23
#19 RE: The (daily) Homer Antworten


Homer Simpson's Drucker geht beim 'p' immer die schwarze Tinte aus.
Aber Homer weiß sich zu helfen: Beim nächsten Mal wird er das Gerät randvoll mit Wasser füllen und einen Tintenfisch reinsetzen.

Hier werden Sie geholfen - außer wenn nicht ...

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

18.07.2009 14:04
#20 RE: The (daily) Homer Antworten

Homer Simpson schreibt auch (s.o.)gewöhnliche Adjektive groß und merkt es nicht einmal, weil er versucht, das Gerundium im Deutschen anzuwenden.

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie geht's weiter mit PEGIDA?
Erstellt im Forum Nachrichten von Übermorgen von Rayydar
4 31.01.2015 18:37
von Rayydar • Zugriffe: 1143
Das Gegenteil von Chuck Norris
Erstellt im Forum Sonstiges von Panzerlurch
4 03.07.2009 14:03
von Panzerlurch • Zugriffe: 663
HINWEISE ZU DIESEM FORUM
Erstellt im Forum Über dieses Forum von Rayydar
31 12.06.2020 15:23
von Parabellum • Zugriffe: 12150
Wehrtechnik 2. WK; Luftwaffe
Erstellt im Forum History-Links von Gerd
2 24.12.2007 01:46
von nobody • Zugriffe: 2359
Luftlandeoperation fehlgeschlagen....
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Gnat
10 06.08.2005 00:19
von nobody • Zugriffe: 943
Seit RSF 2.50 einfrieren während des Spiels
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Skorpman66
15 22.04.2007 16:41
von nobody • Zugriffe: 839
Screenshot, wie geht das?
Erstellt im Forum Sonstiges von Panzerlurch
10 12.12.2007 16:07
von nobody • Zugriffe: 595
Gute Koalitionen, schlechte Koalitionen - die daily Soap aus Hessen
Erstellt im Forum Historie und Politik von Rayydar
38 10.11.2008 07:08
von nobody • Zugriffe: 1634
The (return of the daily) Chuck
Erstellt im Forum Sonstiges von Clu
606 18.04.2012 17:48
von Clu • Zugriffe: 21814
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz