Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.261 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

20.07.2009 18:32
#21 RE: The (daily) Homer Antworten


Homer war früher Heißluftballonfahrer - bis er mit dem Brenner die Hülle in Brand setzte.

Hier werden Sie geholfen - außer wenn nicht ...

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

20.07.2009 20:17
#22 RE: The (daily) Homer Antworten

Eine Landstraße durch die Sahara. Hunderte von Kilometern steht kein Baum. Nur eine Palme. Wer setzt seinen Jeep dagegen?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

28.07.2009 22:54
#23 RE: The (daily) Homer Antworten


Homer ist so unfähig, dass er es nicht mal fertigbringt, regelmäßig Missgeschicke für diesen Thread zu produzieren.

Hier werden Sie geholfen - außer wenn nicht ...

Micha Offline

Postingschütze


Beiträge: 125

28.07.2009 23:20
#24 RE: The (daily) Homer Antworten

Homer Simpson ist so dumm das er noch nicht mal den Irak und Afgahnistan auseinander halten kann. Deshalb arbeitet Er auch als Praktikant beim Fernseh. (Wem das nichts sagt, bitte unter _"Moment mal! » Selten so gelacht“ , in diesem Forum nachlesen!)

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

29.07.2009 00:29
#25 RE: The (daily) Homer Antworten


Homer kann nicht nur 'Simpson' nicht richtig schreiben; auch an 'Afghanistan' scheitert er.

Hier werden Sie geholfen - außer wenn nicht ...

Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

29.07.2009 11:31
#26 RE: The (daily) Homer Antworten

Auch an einer Stelle (hier..) wo lustiges beabsichtigt ist, schafft es Homer, unbeabsichtigt komisch zu sein!

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

29.07.2009 18:21
#27 RE: The (daily) Homer Antworten

Homer ging letztens der Sprit bei seinem Wagen aus, als er zwischen zwei Tankstellen liegen blieb. Die Tankstellen waren 500m voneinander entfernt.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

29.07.2009 18:25
#28 RE: The (daily) Homer Antworten


Was aber, wenn die nächste Autobahntankstelle 100 km entfernt und der Tank schon bedrohlich leer ist?
Dann gibt Homer Vollgas, um evtl. doch noch rechtzeitig an der Tanke zu sein. Und bleibt natürlich 2 km vorher liegen.

(Ist mir mal mit meinem Bruder passiert. )

Hier werden Sie geholfen - außer wenn nicht ...

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

29.07.2009 20:29
#29 RE: The (daily) Homer Antworten

Homer hätte dann noch ein Loch in den Tank gebohrt, um das Fahrzeuggewicht zu verringern.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

03.08.2009 11:19
#30 RE: The (daily) Homer Antworten


Homer Simpson spielt bei Arminia Bielefeld auf allen Positionen.

Hier werden Sie geholfen - außer wenn nicht ...

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

03.08.2009 11:20
#31 RE: The (daily) Homer Antworten


Homer Simpson bringt es mit Arminia Bielefeld fertig, in der ersten und in der zweiten Pokalrunde rauszufliegen.

Hier werden Sie geholfen - außer wenn nicht ...

Micha Offline

Postingschütze


Beiträge: 125

06.08.2009 22:44
#32 RE: The (daily) Homer Antworten

Homer Simpson bringt es mit Arminia Bielefeld fertig, zwei mal im Jahr aus der selben Liga abzusteigen!


PS: Was habt Ihr eigentlich andauernd mit Bielefeld ? Ist das ein Insider

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

06.08.2009 23:20
#33 RE: The (daily) Homer Antworten


Zitat von Micha
PS: Was habt Ihr eigentlich andauernd mit Bielefeld ? Ist das ein Insider
Habe jetzt keine Zeit, das zu beantworten. Muss schleunigst in die Heia (mit Arminia-Bettwäsche ).

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

07.08.2009 15:12
#34 RE: The (daily) Homer Antworten

Japan ist vor Godzilla gerettet.

Die Japaner holten Homer Simpson und Godzilla lachte sich tot.

Micha Offline

Postingschütze


Beiträge: 125

07.08.2009 23:51
#35 RE: The (daily) Homer Antworten

Zitat von Rayydar
Muss schleunigst in die Heia (mit Arminia-Bettwäsche ).


…. och Du Armer! Na hoffentlich ohne Alpträume! - Borussia , Borussia !!!!

Ach ja, da war ja noch was , Der Homer! Homer Simpson war so dumm, bei dem umgefallenen Godzilla sofort eine Mund zu Mund Beatmung zu starten. Bei einem Wesen mit Radioaktiven Feuert Atem nicht gerade schlau.
Homer halt ! So wurde Japan leider doch nicht vor Godzilla gerettet.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

09.08.2009 11:09
#36 RE: The (daily) Homer Antworten

Na sowas! Dann muß eben Chuck Norris 'ne Runde boxen um Japan zu retten.

Homer Simpson bekommt dann von allen Japanern 'ne Trachtprügel wegen seiner Dummheit, quasi Japankeile.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

17.08.2009 22:06
#37 RE: The (daily) Homer Antworten

Wenn Homer Simpson mit dem Mopped durch die Sahara fährt, hat er die ganze Zeit Dauerregen und Graupelschauer.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

18.08.2009 00:55
#38 RE: The (daily) Homer Antworten


Wenn Homer Simpson mit dem U-Boot auf Tauchfahrt geht, sieht er die ganze Zeit Sand vorm Periskop und fängt sich einen Sonnenbrand ein.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

Micha Offline

Postingschütze


Beiträge: 125

18.08.2009 13:09
#39 RE: The (daily) Homer Antworten

Wenn Homer Simpson zum Urlaub in die Antarktis fährt dann nimmt er sich Sonnenmilch, nen Liegestuhl und einen Sonnenschirm mit.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

18.08.2009 19:50
#40 RE: The (daily) Homer Antworten

....und Homer bekommt im Juli dort sogar noch einen Sonnenbrand!!

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie geht's weiter mit PEGIDA?
Erstellt im Forum Nachrichten von Übermorgen von Rayydar
4 31.01.2015 18:37
von Rayydar • Zugriffe: 1171
Das Gegenteil von Chuck Norris
Erstellt im Forum Sonstiges von Panzerlurch
4 03.07.2009 14:03
von Panzerlurch • Zugriffe: 671
HINWEISE ZU DIESEM FORUM
Erstellt im Forum Über dieses Forum von Rayydar
31 12.06.2020 15:23
von Parabellum • Zugriffe: 12262
Wehrtechnik 2. WK; Luftwaffe
Erstellt im Forum History-Links von Gerd
2 24.12.2007 01:46
von nobody • Zugriffe: 2367
Luftlandeoperation fehlgeschlagen....
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Gnat
10 06.08.2005 00:19
von nobody • Zugriffe: 971
Seit RSF 2.50 einfrieren während des Spiels
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Skorpman66
15 22.04.2007 16:41
von nobody • Zugriffe: 891
Screenshot, wie geht das?
Erstellt im Forum Sonstiges von Panzerlurch
10 12.12.2007 16:07
von nobody • Zugriffe: 671
Gute Koalitionen, schlechte Koalitionen - die daily Soap aus Hessen
Erstellt im Forum Historie und Politik von Rayydar
38 10.11.2008 07:08
von nobody • Zugriffe: 1682
The (return of the daily) Chuck
Erstellt im Forum Sonstiges von Clu
606 18.04.2012 17:48
von Clu • Zugriffe: 22478
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz